Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heute mal wieder vice city hervorgeholt und es hat mich sofort wieder in seinen bann gezogen,hab bei meinem alten spielstand weitergespielt,bin nur ein bischen auf erkundungs-tour gegangen,ich kenne zwar alles auswendig,macht aber trotzdem spaß^^

Hab vorhin zum ersten mal Resident Evil (Cube) angefangen :)

Hab nur kurz 15 Min. gespielt, dann hat es mich gekillt und ich hatte nie gespeichert :lol: Fange ich eben morgen noch mal richtig an.

Die Steuerung ist aber am Anfang zum kotzen :oops:

flo88 schrieb:

Hab nur kurz 15 Min. gespielt, dann hat es mich gekillt und ich hatte nie gespeichert :lol: Fange ich eben morgen noch mal richtig an.

Das legt sich aber nach 'ner halben Stunde. Wenn's einmal drinne ist, läuft's wie geschmiert.

weird schrieb:
flo88 schrieb:

Das legt sich aber nach 'ner halben Stunde. Wenn's einmal drinne ist, läuft's wie geschmiert.
Ja hoffentlich :D

Bin gestern in der Villa umhergetorkelt, war gar nicht lustig. Beim ersten Versuch hat mich schon der allererste Zombie im Spiel gekillt, weil ich ihm die ganze Zeit in die Arme gelaufen bin :lol:

Ist die Steuerung so, weil man wegen den Renderhintergründen keine "normale" einbauen konnte?

Aber das Setting gefällt mir schon jetzt, und wieder mal eine starke Frau zu steuern auch :D

Howard schrieb:
Heute Abend auch ich endlich: Lost Planet

dito,habe das paket gerade entgegengenommen :D

daneben spiel ich noch:

-gears of war,vorzugsweise im mp,habe es gestern das erste mal seit einigen tagen wieder gespielt und scheine einiges verlernt zu haben,ich muss wieder öfters ran^^

und dann zock ich noch gun weiter

habe mir mal endlich ne Wii Code 2000 karte gekauft und nen CC. zocke aktuell Mario 64 und F-Zero auf meinem HDTV .

Zelda TP

aber wieder nur 3 Stunden am Stück, mehr schaffe ich irgendwie nicht mehr... werde wohl langsam alt :blushed:

damals als ich jünger war, konnte ich noch die ganze Nacht durchzocken bis es morgens plötzlich wieder hell wurde und ich zur Schule musste... wenn ich da an die legendären FFVII-Nächte denke, waren das Zeiten :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom