Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Zelda TP
aber wieder nur 3 Stunden am Stück, mehr schaffe ich irgendwie nicht mehr... werde wohl langsam alt :blushed:
damals als ich jünger war, konnte ich noch die ganze Nacht durchzocken bis es morgens plötzlich wieder hell wurde und ich zur Schule musste... wenn ich da an die legendären FFVII-Nächte denke, waren das Zeiten :cry:

Ist ganz normal :)

Ein Spiel wie Legacy of Kain: Defiance hätte ich früher auch an einem Tag durchgespielt ... heute verlagere ich das Spiel über mehrere Tage :oops: ... ;)

Auf der Playsi: FF IX

Aufm GBA: Metroid: Zero Mission

Aufm Cube: Nix (Sollte aber mal wieder langsam mit TP weitermachen...)

Auf der Box: Verkauft...

DS: Kawashima & Children of Mana

AnGer schrieb:
Auf der Playsi: FF IX

Aufm GBA: Metroid: Zero Mission

Aufm Cube: Nix (Sollte aber mal wieder langsam mit TP weitermachen...)

Auf der Box: Verkauft...

DS: Kawashima & Children of Mana

Du fütterst also alle deine konsolen gleichmäßig mit spielen, schön. ;)

Hab mal nach vielen Monaten ( fast n halbes Jahr...) die PSP mal wieder angemacht und Spiel endlich Tekken DR :) und ich merke das ich viel zu lang kein tekken mehr gespielt hab :o

Wii: Zelda TP, geiles Game :D
ab und zu noch CoD 3

GBA: Zelda Minish Cap. Langsam sollte ich das Spiel hinter mir haben, aber ist irgendwie schwerer als Zelda TP xD

NDS: MKDS Online. Mein erstes Konsolenspiel mit Onlinefunktion :lol:

hmm....das wars zurzeit

PES 6: Zocke zur Zeit nur online und habe heute endlich meinen 100. Sieg heimgefahren 8-)

Lost Planet: Hab den Wurm und die Motte platt gemacht, was sich als nicht sonderlich schwer erwies.

Hab gestern Abend/heute Nacht mit ein paar Kumpels folgendes gespielt (alles Nintendo Spiele):

-Geist
-SSBM
-StarFox Assault
-Smuggler´s Run: Warzones
-Metroid Prime 2: Echoes
-Mario Smash Football
-Mario Party 5
-ISS2
-Fifa Street 2
-Mario Kart Double Dash
-Soul Calibur 2
-Wii Sports

Zu mehr Spielen haben wir es leider nicht geschafft, da die meisten schon so um ca. 6 Uhr eingeschlafen sind! :shakehead: :suprised: :hmpf:

Ich spiele eigentlich nur noch Final Fantasy XII.
Mein Spielzeitzähler ist gerade bei 130h.

Hab gestern den ganzen Tag (12h) damit verbracht die Items für die ultimative Waffe zu sammeln. Man braucht insgesamt 9 superseltene Items und ich habe in den 12h gerademal 3 besorgen können. ^^
Dabei steht der aufwendigste Teil gerade noch vor mir.

Heute werde ich mich also mal wieder dranhocken und hoffen, dass ich die Waffe bekomme. :)

ich spiele zurzeit mehrere spiele häufig im wechsel:

-lost planet: bin immernoch ganz am anfang,spiele meistens den mp,habe aber auch noch nicht viel zeit mit dem titel verbringen können

-gears of war: ausschließlich im mp,den sp werde ich vieleicht nochmal spielen um die fehlenden achievements freizuspielen,aber momentan habe ich da gar keine lust drauf

-gun: spiele nach wie vor auf leicht,danach probier ich es auf schwer

-spartan:total warrior: wieder einige missionen erfüllt,das game gefällt mir immer besser,die thematik ist genau mein ding

das sind so die 4 spiele mit denen ich zurzeit meine zeit verbringe, hab nur das problem das ich meistens nicht weiß,welchem der games ich mich zuerst widmen soll

Im Single Player spiel ich "The Legend of Zelda: Twilight Princess" auf dem Gamecube, im Multiplayer "Gears of War" für die XBox 360 im Koop.

Habe die letzte Zeit aber wegen meiner XBox 360 Euphorie Zelda etwas schleifen lassen und bin daher immer noch im 7. Dungeon. :blushed:

Arbiter Elite schrieb:
Seit heute um 18:20...
World of Warcraft...NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!! :shakehead2:

Mein aufrichtiges Beileid ^^.

GC: SSX3 (Alle Charaktere voll durch zu powern ist irgendwie ein blödes unterfangen, ich machs trotzdem ^^)

PC: Monkey Island 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom