Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich mit MGS 3: Subsistence leider überhaupt nichts anfangen kann, habe ich heute wieder mit Legacy of Kain: Defiance (Xbox) angefangen. Brauche einfach wieder ein richtig schönes brutales Spiel ... und es sieht auf einem 42 Zöller richtig gut aus :D

Immer noch Final Fantasy XII. So wie es aussieht wird es aber nicht mehr lange dauern, bis ich durch bin.

Übrigens: Sehr geiles Game. :)

Was ich gerade spiele:

Xbox 360: Gears Of War,Rainbow Six Vegas und Dead Rising
Ps2: Kingdom Hearts 2 und Dragon Quest VIII
NDS: Bomberman und Mario Kart

Und bald: PSP mit GTA VCS *ggggggg*

Kojotee schrieb:
hab heute mein shenmue 2 bekommen :D

wirst dein spaß damit haben,gehört für mich zu den 3 besten spielen aller zeiten :)

topic:
-habe bei spartan total warrior jetzt mühsam weitere missionen erledigt,mühsam nicht aufgrund des schwierigkeitsgrades sondern aufgrund meines ps2-pads welches aus unerklärlichen gründen ständig rumzickt,habe jetzt mein anderes pad ausprobiert und habe da das selbe problem :oops:

-bei gun auch ordentlich weiter gespielt,bald hab ichs durch,dann wirds wahrscheinlich direkt auf schwer angefangen (spiele jetzt auf leicht zum trainieren),ob ich direkt nochmal anfange hängt davon ab,wann mein lost planet kommt :)

Da Lost Planet noch immer nicht eingetrudelt ist ( :( ) und ich keinen Bock mehr auf Rainbow Six Vegas hab, versuch ich inzwischen die letzten Offline GS Punkte aus Pro Evo 6 herauszukitzeln.
[/b]

WoW... Argh, Ich such nen Charakter, find ihn aber mit Suchmaschinen nicht -_-

XanderHarris schrieb:
Pipboy schrieb:
XanderHarris schrieb:
Fabula schrieb:
Moonkin schrieb:
Was ich gerade spiele:

Xbox 360: Gears Of War,Rainbow Six Vegas und Dead Rising

oha, die post bei euch muss ja extrem schnell sein ;)

Ich hoff du hast nicht dein Dead Rising vertauscht/verkauft Solid :hmpf:
Er hat doch nichtmal mehr ne Xbox360. ;)

WAAAAAAAAAAAAASSSS ? :x :evil: :hmpf:

Das nenn ich Blasphemie ... :shakehead:

gegen Dragon Quest VIII ;)
habe leider aktuell keine PS2 und besorge mir die ganzen PS2 kracher zusammen, damit ich sie auf der PS3 zocken kann. muss noch ne menge nachholen, dank 360 habe ich ja manche kracher verpasst...

LoL ne die Post war nicht besonders schnell sonder ich habe jetzt Dead Risings hier liegen :)

Eins aber nur ausgeliehen!

Man ich komm nicht weiter -.-

achja wie ist DQ VIII? Haste schon angespielt Fabula !

Hab mir heute wieder ein DQ VIII gekauft hab es vermisst nach 2 Tagen :lol:

Oh mein Gott :hmpf:
Aber who cars,dein Pech solid ;)

Ich zocker im Moment Canis Canem Edit.Irre ich mich oder ist die Grafik schlechter als bei GTA:SA.
Find das Setting bisher schonmal sehr ansprechend,mal sehen was draus wird :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom