Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guitar hero 2, momentan noch auf schwer....werd ich jemals profi werden!!?!? (es steht wohl in den sternen)
und natürlich im multi.

und aufm ds zock ich grad golden sun, wirklich nett, hab kein hh gehabt seit dem urgameboy und noch einige gba-perlen nachzuholen.

-spartan:total warrior: habe jetzt die ersten missionen erledigt,finde es ganz gut,macht ordentlich spaß,leider hat mein ps2-pad rumgezickt,weswegen ich nicht weitergespielt habe

-gun: hab wieder neu angefangen,erstmal auf schwierigkeitsgrad leicht,dann widme ich mich vieleicht an die höheren stufen (schwer und irre fehlen dann noch)

39377_1_k.jpg

Geist [NGC]

Hab das Spiel für weniger als 10€ (neu & eingeschweißt) bekommen und muss sagen, das ich bis jetzt vollkommen zufrieden damit bin. :suprised: Nicht nur der Singleplayer-Modus ist cool, sondern insbesondere der Multi rockt einfach! :o Ich bin froh, das ich in der nächsten Zeit mehr zum Zocken des Spiels habe. Bzw. ich werde es solange daddeln bis ich StarFox Command endich besitze! :)

Wario Ware: Smooth Moves...
Ich liebe das bekloppte Design, erinnert mich ein wenig an Amped 3...:dizzy3: :dizzy2: :dizzy1:
aber die noch bekloppteren Steurungsideen habens mir erst richtig angetan.
Falls ich nicht mehr genug Kraft im Arm hab um meinen "Formenstab" zu wedeln, werd ich wieder ein paar stündchen Kingdom Hearts zocken.
:)

nix...

... bin erklältet und ich habe einfach keinen bock aufs zocken, penne nach der schule eigentlich nur noch. verdammt, es soll wieder sommer werden -_-

Lost Planet --> sehr geniales Spiel :o
Viva Pinata --> dito, bin lvl 46 :love2:
WarioWare SM --> sehr witziges Spiel, aber leider ein klein wenig zu kurz :grin2:

Zelda TP... schon länger als 100 Stunden. 8-)......... :neutral:

Zusätzlich noch Zelda Wind Waker.

Ich möchte mir für meine Xbox 360 aber auch wieder mal ein Spiel gönnen.

Lost Planet oder Gears of War?

Brauche was zum auflockern... bis das nächste Zelda kommt. ;)

quirl schrieb:
Arikado schrieb:
Zelda TP... schon länger als 100 Stunden. 8-)......... :neutral:

Sag mal was machstn du da die ganze Zeit :-?

Beim ersten Durchlauf hatte ich alle Items gesammelt, bis auf eine Geisterseele. Eines von diesen Biestern fand ich einfach nicht... also fing ich nochmals von vorne an und habe nochmals alle Items gesucht.

Und dann habe ich noch ein wenig dies und jenes gemacht und schon war ich über 100 Stunden.

Bin immer noch am Single Player von Wario Ware fürn Wii dran. Sammel grad die ganzen Poser Karten. Und hab immernoch nich alle Games gespielt. Das kann also noch ne weile dauern...

Meine Xbox ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek5: :aargh: :aargh: :aargh: :eek6: :eek6: :aargh: :aargh: :dizzy3: :dizzy3: :lick: :lick: :lick2: :lick2: :shoot8: :shoot8: :shoot9: :shoot9:

Jetzt kann ich endlich Rainbow Six Vegas zuende zoggen und abmorgen dann Lost Planet. :)

- The Legend of Zelda - Twilight Princess [Wii] [Siebter Dungeon, kleine Pause, am WE mache ich den Rest.]
- Tony Hawk`s Downhill Jam [Wii] [Ganz spassig, auch wenn der Name "Tony Hawk" eigentlich nicht mehr past.]
- Gottlieb Pinball Classics [Wii] [Ebenfalls ganz spassig. Bin halt Pinball-Fan.]
- Sonic Adventure [DC] [Ganz gute Sonic-Level, auch wenn ich sie in Adventure 2 bisher besser finde. Der NiGHTs-Flipper rockt aber!]
- Soul Calibur III [PS2] [Einmal durch mit Maxi. Spielt sich geil, sieht geil aus. Vom Speicherbug bisher verschont.]
- Final Fantasy VIII [PS] [Angefangen, erstmal von den Sachen wie Kopplung und Drwa erschlagen, am WE spiele ich weiter.]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom