Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würde eigentlich gerne, beim bis jetzt überragenden, zelda: ttp weiterspielen, da ich aber nahezu jeden abend bis 22:00 h arbeiten muss, komm ich nicht so recht dazu.
dafür bin ich bei der "skichallange 07" nicht soo schlecht unterwegs, das kann ich auch in meiner pause in der firma zocken. ein gratis skirennspiel, bei dem es extrem auf reaktion ankommt.

mein nick (wer meinen geist will): ChiscoCW
meine quali-zeit in wengen: 2:27.704 (bis jetzt)

wer mich herausfordern will: :D
gratis download für alle ski-fans

hatte eigentlich damit gerechnet,lost planet heute zu bekommen daraus wurde aber nichts,vertreibe mir zurzeit mit nba street die wartezeit,teil 1 ist imo immernoch der beste der reihe,macht einfach tierrisch spaß :)

Im Augenblick Lost Planet. Ein wirklich geiles Erlebnis, auch wenns recht happig ist (Endgegner). Teilweise einfach unglaublich was alles auf dem Bildschirm passiert, besonders in Kombination eines HDTV + 5.1-Sound. Einfach der Hammer, war selbst bei GOW nicht so platt, wie ich es bei Lost Planet bin. Obwohl ich noch nicht lang gespielt hab, ist LP jetzt auf Platz 2 meiner Jahrescharts gerutscht, knapp hinter GOW, dessen MP ich einfach besser finde.

sitze aktuell wieder an Zelda TP auf Wii. bis mein YUV kabel von Nintendo kommt, suche ich alle goldenen insekten und die verbleibenden geisterseelen. wenn das kabel da ist, werde ich einen neuen spielstand anfangen und diesmal auch die grafik genießen^^

B00006HGTK.02.LZZZZZZZ.jpg

oh gott ich liebe es :D :D

40305_1_k.jpg

Viewtiful Joe Red Hot Rumble

Habs vor einigen Tagen im Multiplayer mal angezockt und muss sagen, das Spiel gefällt mir ganz und gar nicht. Es wirkt einfach zu sehr hektisch, aber die Special Moves sehen ganz gut dafür aus! Da ich schon die ersten 2 Teile habe und diese recht gelungen fand, werde ich aber noch am WE dem Spiel eine Chance geben müssen! :neutral:

Krogan schrieb:
Im Augenblick Lost Planet. Ein wirklich geiles Erlebnis, auch wenns recht happig ist (Endgegner). Teilweise einfach unglaublich was alles auf dem Bildschirm passiert, besonders in Kombination eines HDTV + 5.1-Sound. Einfach der Hammer, war selbst bei GOW nicht so platt, wie ich es bei Lost Planet bin. Obwohl ich noch nicht lang gespielt hab, ist LP jetzt auf Platz 2 meiner Jahrescharts gerutscht, knapp hinter GOW, dessen MP ich einfach besser finde.

du hast das spiel doch gar nicht gespielt? :-?

Hab gestern noch mal einen Versuch bei Metal Gear Acid unternommen.

Ich schnall zwar das System immer noch nicht ganz, aber ich niete einfach jeden Gegner über den Haufen oder umgehe sie, betäuben geht ja ned... :hmpf: Das Gameplay finde ich nicht so gut, absolut nicht mein Spiel vom Gameplay her, aber die Story ist einfach wieder genial :blushed:

Tja, nix mehr zum Daddeln. Was nun? Habe nun wirklich alles durch und es dauert noch bis zu Titeln wie God of War, Blue Dragon, Tomb Raider Anniversary und BioShock. Denke ich werde mir bald Portable Ops importieren. Solange zieh ich meine JetSki-Runden...

Frontliner schrieb:
Krogan schrieb:

du hast das spiel doch gar nicht gespielt? :-?

Doch, nur war ich mit der 360 seitdem nicht online.

2 Sachen günstig gefunden (verwunderlich, weil die Titel noch nicht so alt sind)

Canis Canem Edit

Typisch Rockstar halt. Mal abgesehen davon, dass der Held wie Rooney aussieht, ein sehr spaßiges Spiel.

Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus

Nicht so schlecht, wie es manchmal gemacht wird. Sicher kein Überflieger, aber zum zocken zwischendurch ganz gut geeignet. Die Möglichkeit, die Waffen so aufzustocken gefällt mir gut.

Lost Planet und wow es ist fast so beschießen wie Dead Rising ....
was Capcom und die 360 angeht werde ich in Zukunft seeehr viel Abstand nehmen.

Mordred schrieb:
2 Sachen günstig gefunden (verwunderlich, weil die Titel noch nicht so alt sind)

Canis Canem Edit

Typisch Rockstar halt. Mal abgesehen davon, dass der Held wie Rooney aussieht, ein sehr spaßiges Spiel.

Was ? Wie ? Wo günstig ? Will Canis Canem Edit nun auch schon länger haben,kostet aber fast überall noch weit mehr als 30€ :rolleyes:

Ich zocke ab und an Twilight Princess.Was soll man sagen ? Für mich persönlich eine ganz andere Liga als OoT oder Link´s Awakening.
Es motiviert mich einfach nicht der unlogischen Geschichte zu folgen,wie das Ganze in das Zelda-Universum passen soll ist mir ebenfalls schleierhaft und besondere Figuren wie Ruto,Impa,Salia etc. fehlen auch.

Mit Sicherheit das bis dato beste Spiel auf dem Wii und auch besser als so mancher Zelda Titel,vom TOP-Mega-Game ist TP aber schon entfernt.
Mit LA oder OoT kann es meiner Meinung nach jedenfalls nicht im Entferntesten mithalten.

Link's adventure schrieb:

wieso soll DR schlecht gewesen sein? aber bei LP gebe ich dir recht, es soll wirklich nicht so der meilenstein sein, deftige actionkost für 8h halt...

solid2snake schrieb:

wieso soll DR schlecht gewesen sein? aber bei LP gebe ich dir recht, es soll wirklich nicht so der meilenstein sein, deftige actionkost für 8h halt...
Habs schon mal im Thread geschrieben. Das ganze Kampfsystem suckt einfach derbst genau wie die miese Art zu spreichern. Außerdem lässt sich Frank steuern wie ein übergewichtiger Rentner dem man die Zehen amputiert hat.

Link! Komm gefälligst mal wieder in den Channel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Thread: PES6 (PS2)

solid2snake schrieb:

Habs schonaml im Thread geschrieben. Das ganze Kampfsystem suckt einfach derbst genau wie die miese Art zu spreichern. Außerdem lässt sich Frank steuern wie ein übergewichtiger Rentner dem man die Zehen amputiert hat.

dagegen steuert sich Ryo in Shenmue aber wie ein panzer in Nutella ;)
ich fand DR jedenfalls genial, endlich mal ein neues franchise von capcom.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom