Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einige fragen waren wirklich schwer,habe 68% erreicht :)

topic:
- gears of war: bin im coop auf wahnsinnig nun im 5. akt,ist teiweise echt fordernt,der singleplayer macht aber,zumindest im coop,ordentlich spaß

-pgr3:spiele es jetzt wieder regelmäßig mit den cw-jungs,auch nach einem jahr rockt das game immernoch,einfach geil :D

-viva pinata: bin irgendwie nicht großartig weitergekommen,habe auch nicht viel weitergespielt,habe immerhin ein paar neue einwohner bekommen,aber ich brauch mehr geld,muss also bald wieder ordentlich züchten^^

78%

Hab aber min. 2 Fragen total sinnlos versaut weil ich zu schnell geklickt habe. Die erste Frage war gleich so mies. :lol:

hab 80 %,
waren aber zuviele PC fragen imo. aber bin halt ein echter gamer 8-)

akutell zocke ich nichts besonderes. werde wohl demnächst wieder etwas mit PC zocken anfangen. habe wieder bock auf ein bisschen sim city 3000^^

78%
Hätte aber ein paar Fragen mehr richtig beantworten können wenn ich nicht schneller geklickt hätte als nachgedacht. ;)

@Topic

Rainbow Six Vegas - Unglaublich

Gleich wohl wieder GoW Coop - Sehr spassig

Skies of Arcadia Legends - Sehr geil

Jade Empire - :love3: (der Unterschied zwischen der emulierten Version und der Orginalversion ist mal wirklich beachtlich)

Ich hab nach der 20. Frage aufgehört da es für meinen Geschmack zu viele PC fragen waren und ich in dieser Hinsicht wirklich Null Ahnung habe!

82 %, hab aber öfters geraten :) .
Ich werde bald mit meinem selbsterstellten Charakter den Season Mode in SD vs. Raw 07 und vielleicht King Kong zocken.

habs jetzt noch ein paar mal gespielt,und kenne demnach jetzt die antworten alle,habe 100% und bin in der rangliste auf platz 3 :D

edit: hm,nur noch platz 5,was solls ;)

84% beim ersten versuch

bzw. zocke ich gerade valkyre profile 2 auf der playstation 2 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom