Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AnGer schrieb:
Azash schrieb:
AnGer schrieb:
@Hurricane Game: So soll's auch sein!
@topic: Metroid Prime 2: Hunters
Das Spiel ist wirklich extrem lang... Schon 4 Stunden und ich bin noch nicht mal beim 2. Wächter...
Meinst du jetzt Metroid Prime 2: Echoes
oder
Metroid Prime Hunters?
;)
:oops:
Meinte: Echoes
:lol: :lol:

Wunderte mich schon ;)

Werde wohl demnächst wieder MP1 und MP2 auf dem Wii durchspielen ... es kribbelt wieder in den Fingern :)

Final Fantasy XII
Hauptspielstand 115h. Stehe kurz vor dem optimalen Spielstand.
Zweitspielstand 5h. Erst beim zweiten mal Durchspielen werden einem die Freiheiten des Spiels bewusst. Wie ich es im FFXII Thread schon sagte, kann man in den ersten Stunden das Spiel in MMORPG-Manier spielen und wird lediglich von der stärke der Gegner eingeschränkt. Ist übrigens auch extrem motivierend, da sich das aufleveln zu Beginn richtig lohnt und man auch relativ einfach Städte besuchen kann, in denen man relativ gute Ausrüstung kaufen kann. Alles natürlich KOMPLETT Abseits der Haupthandlung.

GTA: San Andreas
Hab mal wieder einen neuen Spielstand gemacht, bei dem ich es ganz lässig angehe und vesuche das Spiel so gut wie möglich aufzusaugen.

New Super Mario Bros. (NDS)

Gefällt mir gut, es ist zwar nicht das Überspiel, aber immerhin um Welten besser als die herbe Enttäuschung, auch Yoshi´s Island DS genannt, und somit das IMO beste DS-Game :)

Nachdem ich nun Zelda:TP durchgespielt habe, versuche ich mich an Metal Gear Solid 3: Subsistence ...

1 Stunde gespielt und irgendwie mag ich es nicht ... werde mich in den nächsten Tagen nochmal dransetzen ... vielleicht mache ich ja was falsch :lol:

Kingdom Hearts 2:

Bin jetzt bei

uns bin bis jetzt ein bisschen enttäuscht. Nicht nur der Schwierigkeitsgrad ist lasch, auch gibt es in den Levels fast nix mehr zu inden. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts.

Positiv sind jedoch die Drive Formen und ich freue mich auch, dass Poo wieder da ist

Call of Duty 3. Naja, bin etwas enttäuscht, werds wohl, nachdem ichs durchab wieder verkaufen. Kriegsspiele sind wohl irgendwie nichts für mich. :neutral:

Ich zock gerade Oblivion zum 2ten mal durch weil durch irgendeinen fehler meine Gesamten Erfolge für das Spiel gelöscht waren*scheiße*
Naja und nu muss ich es noch mal machen

Hab ebenfalls Oblivion neu angefangen - nur diesmal mit der englischen Version. Das Spiel ist einfach göttlich. :love4:

Ich zocker gerade die Demo von Tony Hawks 8. Find ich gar nicht so übel das Spiel. :)

Viel zuviel auf einmal...

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Killzone: Liberation
Phoenix Wright: Ace Attorney
Yoshis Island DS

momentan spiel ich ...hm...eigentlic gar nichts. :neutral:
Hab irgendwie keinen Bock Zelda TTP fertig zu spielen da mich story und atmosphäre nichtmehr reizen (schattenwelt)

Hab aber vor kurzem BaldursGate2 auf der PS2 beendet...kommte da noch ein nachfolgeR?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom