Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
Immerhin sind wir uns bei Zelda einig. ^^
Und ich hoffe ich erwecke nicht den falschen Eindruck zu dem was ich zu RE4 alles so schreibe. Schließlich war RE4 mein GotY 2005.
Also kann ich es nicht sooo schlecht gefunden haben. :)
Erkenne es einfach noch als Survival-Horror Game an und wir können uns wieder knuddeln. :lol:
huebscher.gif

....und vieleicht wirds ja später noch besser. Bin ja nicht sonderlich weit.
Ich weiß nicht, aber ich werd einfach nicht mit diesem "vielleicht wirds ja später noch besser" - Argument warm. Klingt so abgedroschen. Wenn ich jetzt ganz gut zurückdenke gabs vielleicht ne handvoll Spiele die ihr Potenzial erst nach ner gewissen Weile entfaltet haben - und da auch nur wegen der Story (auf die man bei einem Zelda ja nicht bauen kann). Meist ist es doch so dass einen ein Spiel gleich von anfang an packen muss. Wenns dass nicht tut, dann tut es das auch später nicht - IMO.

spiele immer noch gears of war... aber multiplayer macht mir irgendwie nicht so viel spaß... die jungs online sind mir zu gut.

TheExorzist schrieb:
Ich weiß nicht, aber ich werd einfach nicht mit diesem "vielleicht wirds ja später noch besser" - Argument warm.
Ist auch weniger als Argument zu verstehen, sondern als ein "sich selber motivieren." ^^
Und ich hatte schon öfters Spiele, die mir am Anfang nicht gefallen haben und mich später immer mehr begeistert haben.
Das Letzte war Valkyrie Profile 2, dass mir ja zu Beginn überhaupt nicht gefallen hat. Jetzt ist es für mich eines der besten RPG's dieser Generation.

One Winged Angel schrieb:
Und ich hatte schon öfters Spiele, die mir am Anfang nicht gefallen haben und mich später immer mehr begeistert haben.
Das Letzte war Valkyrie Profile 2, dass mir ja zu Beginn überhaupt nicht gefallen hat. Jetzt ist es für mich eines der besten RPG's dieser Generation.
Seltsam. Sowas hatte ich jetzt noch nie. Also irgendwie bzw. durch irgend etwas (bspw. freie Spielwelt, tolle Geschichte etc.) muss mich das Spiel von Sekunde 1 begeistern, weil sonst wirds nie ein tolles Spielerlebnis. Schließlich fang ich ja nicht irgendwann im Spielverlauf an ein anderes Spiel zu spielen. Ausgenommen sind natürlich Spiele mit denen man anfangs nicht klar kommt (Steuerung, Spieldesign oder so), man sich erstmal einarbeiten muss und das Spiel folglich erst dann zu schätzen weiß. Aber solche Spiele gibts (zumindest für mich) doch relativ selten. Naja, egal.

Hab indes TP weitergespielt und den 5. Dungeon beendet. Also echt..... :lol:
Nintendo, Nindendo..... Wer nicht spätestens hier erkannt hat wie gedrungen das Ganze designt wurde..... Ne, frei nach dem Motto: Wir können mal aus jedem Scheiß nen Dungeon machen. Ne, viel zu geil. :lol:

hab gestern nach langer zeit mal wieder den cube angeworfen (vorbereitung auf zelda laufen auf hochtouren bei mir zu hause ;-) ). das erste mal auf meinem hd-fernseher und war anfänglich doch ziemlich schockiert. hab zwar ein rgb-kabel, aber resi4 sah einfach komisch aus, hab dann ein bisschen herumprobiert mit verschiedenen einstellungen und das bild wurde einigermaßen erträglich. als ich dann metroid prime einlegte, musste ich wieder staunen. unglaublich wie dieses spiel gut ausschaut, auch heute noch und auch auf nen lcd-tv. :o

kurz ot
: hat von euch jemand den cube an nem neuen lcd-fernseher (ich hab den toshiba den alle haben wl3266z). gibt's da irgendwelche tipps für'n besseres bild??

Chisco schrieb:
hab gestern nach langer zeit mal wieder den cube angeworfen (vorbereitung auf zelda laufen auf hochtouren bei mir zu hause ;-) ). das erste mal auf meinem hd-fernseher und war anfänglich doch ziemlich schockiert. hab zwar ein rgb-kabel, aber resi4 sah einfach komisch aus, hab dann ein bisschen herumprobiert mit verschiedenen einstellungen und das bild wurde einigermaßen erträglich. als ich dann metroid prime einlegte, musste ich wieder staunen. unglaublich wie dieses spiel gut ausschaut, auch heute noch und auch auf nen lcd-tv. :o

kurz ot
: hat von euch jemand den cube an nem neuen lcd-fernseher (ich hab den toshiba den alle haben wl3266z). gibt's da irgendwelche tipps für'n besseres bild??

Kurz und knapp: kauf dir ein Komponentenkabel :)

(Ich besitze zwar den großen Bruder deines Toshibas [68P], aber mein Rat an alle: Bei HDTVs solltet ihr IMMER (wenn's geht) Komponentenkabel benutzen)

Azash schrieb:
Chisco schrieb:

kurz ot

(Ich besitze zwar den großen Bruder deines Toshibas [68P], aber mein Rat an alle: Bei HDTVs solltet ihr IMMER (wenn's geht) Komponentenkabel benutzen)

für'n cube ein componenten kabel??

Chisco schrieb:
Azash schrieb:
für'n cube ein componenten kabel??

AARGH ... Sorry, irgendwie habe ich Wii gelesen ... :eek4: ...

TheExorzist schrieb:
Nintendo, Nindendo..... Wer nicht spätestens hier erkannt hat wie gedrungen das Ganze designt wurde..... Ne, frei nach dem Motto: Wir können mal aus jedem Scheiß nen Dungeon machen. Ne, viel zu geil. :lol:

ja, der fünfte dungeon in TP war der schlechteste in der gesamten Zelda history, sogar Zelda 1 hatte bessere dungeons als der 5. imo :hmpf:
ich meine, man muss für das schlafzimmer den master-schlüssel finden? WTF? gehts noch schlechter?

solid2snake schrieb:
TheExorzist schrieb:

ja, der fünfte dungeon in TP war der schlechteste in der gesamten Zelda history, sogar Zelda 1 hatte bessere dungeons als der 5. imo :hmpf:
ich meine, man muss für das schlafzimmer den master-schlüssel finden? WTF? gehts noch schlechter?
Nö. Man musste doch gar net den Masterschlüssel finden. Man musste den Schlafzimmerschlüssel finden und der hatte ne Herzform, genauso wie die Tür zum Schlafzimmer. Nix mit Masterschlüssel^^

habe bei uno jetz 200gamescore also wird das die nächsten tage / wochen / monate erstmal nimmi gespielt :P

zocke derzeit viel CoD 3 im Multi.. rockt sehr

:shoot7: :shoot4: :shoot3: :shoot:

hoffe ihr spielt es auch mal mehr.. damit wir mal zusammen paar franzen, amis etc. jagen 8-)

Phytagoras schrieb:
solid2snake schrieb:
TheExorzist schrieb:

Nö. Man musste doch gar net den Masterschlüssel finden. Man musste den Schlafzimmerschlüssel finden und der hatte ne Herzform, genauso wie die Tür zum Schlafzimmer. Nix mit Masterschlüssel^^
Ob der jetzt so hieß oder nicht ist doch irrelevant, effektiv war es genau das selbe wie ein Masterschlüssel.
Ich fand den 5. aber gar nicht so schlecht. Die letzten beiden hingegen waren geradezu kümmerlich und verdienten den Namen Dungeon nicht.

Habe gestern freudigerweise Metroid Prime beendet und jetz geht's mit MP2: Echoes weiter (alles zuerst auf normal, dann nochmal auf Experte!)

:NDS:

Phoenix Wright - Ace Attorney

:lol: Das genialste game bisher auf dem Doppelbildschirm. Bin gerade beim 4ten Kapitel, kurz vor der Verhandlung und es ist einfach der Brüller. Die Charaktere, die Inszenierung, die Musik und der Humor sind einfach nur großes Kino. Die letzten beiden Fälle sollen ja richtig lang sein, bin schon gespannt.

Auf jeden Fall ein großes Lob an Capcom :goodwork:

Ich zocke Hitman: Blood Money auf der X360, ich hatte irgendwie zuviel Zeit und Geld :blushed:

Aber das Spiel gefällt mir, sehr sehr guter Soundtrack und coole Synchro.

Frenck schrieb:
Ich zocke Hitman: Blood Money auf der X360, ich hatte irgendwie zuviel Zeit und Geld :blushed:
Der :blushed: muss nicht sein. Das Spiel ist echt sehr gut. :)
Nur auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad wirds dann ein bisschen frustend....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom