sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
solid2snake schrieb:Ren <3, der genialste charakter der videospielgeschichte imo![]()
Das mit den Münzen war sowas von genial^^
Wie allgemein seine ganze Art auch, Ren rockt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:Ren <3, der genialste charakter der videospielgeschichte imo![]()
sebi88 schrieb:solid2snake schrieb:Ren <3, der genialste charakter der videospielgeschichte imo![]()
Das mit den Münzen war sowas von genial^^
Wie allgemein seine ganze Art auch, Ren rockt
sMuggY schrieb:derzeit nur diese 2 games :
Uno (xbox360 arcade) & WiiSports
![]()
solid2snake schrieb:sMuggY schrieb:derzeit nur diese 2 games :
Uno (xbox360 arcade) & WiiSports
![]()
ist Zelda Twilight Princess doch zu schwer für dich smuggy? :grin2:
Man muss ihn unbedingt mit diesem Hoverboard-Verschnitt attakieren. Mit Bomben sprengen ist natürlich nicht - wieso auch immer halt....
Hab natürlich absolut nicht erwartet dass der Schattenspiegel in 4 Teile zerbrochen wurde.....![]()
Ich würd mich für den Coop anbieten, brauch nämlich noch die Dom Achievements und im Coop ist es eh spassiger.Wednesday schrieb:bei gears of war,komme ich im sp auf hardcore nicht vorran,es fehlt jegliche motivation den sp nochmal zu spielen![]()
Pipboy schrieb:Ich würd mich für den Coop anbieten, brauch nämlich noch die Dom Achievements und im Coop ist es eh spassiger.Wednesday schrieb:bei gears of war,komme ich im sp auf hardcore nicht vorran,es fehlt jegliche motivation den sp nochmal zu spielen![]()
![]()
Pipboy schrieb:Theoretisch jetzt gleich und morgen irgendwann nachmittags.
TheExorzist schrieb:Nicht falsch verstehen. Tolles Spiel und so. Aber das Ganze ist soooooooo ausgelutscht.