Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
solid2snake schrieb:
Ren <3, der genialste charakter der videospielgeschichte imo :)

Das mit den Münzen war sowas von genial^^
Wie allgemein seine ganze Art auch, Ren rockt

naja, das mit der münze war mir aber schon klar, passt halt zu dieser art von Ren. liebe aber eher seine art wie er spricht. nennt Ryo immer "Damn Kid", ist aber höchstens ein oder zwei jahre älter als er^^
und ich glaube, er hatte schon was mit Joy, das merkt man einfach.

Spiel wieder verstärkt PES 6 online, um die verbleibenden Achievements zu erreichen. Nebenbei zocke ich dann noch R6 Vegas im Story Modus auf realistisch und wenn mir dann noch Zeit bleibt, versuche ich noch Shenmue 2 einzulegen.

Hab gestern Abend den vierten Dungeon bei Zelda beendet. Ein unverbrauchter Gegenstand! WOW! Ich nehme alles schlechte was ich gesagt habe zurück.

.......

Natürlich tu ich das nicht. Der Gegenstand mag zwar cool sein, jedoch entbehrt sein Vorhandensein jeder Logik. Hauptsache neu und unverbraucht ist bei mir nicht.
Der vierte Bossgegner war sowas von stressig dass es nicht mehr normal ist. Frei jeder Logik halt - wie immer.

Man muss ihn unbedingt mit diesem Hoverboard-Verschnitt attakieren. Mit Bomben sprengen ist natürlich nicht - wieso auch immer halt....

Und das was danach folgte war ja mal SOWAS von klar.

Hab natürlich absolut nicht erwartet dass der Schattenspiegel in 4 Teile zerbrochen wurde..... :rolleyes:

Nicht falsch verstehen. Tolles Spiel und so. Aber das Ganze ist soooooooo ausgelutscht.

Hmmmm....ich denk mal in den nächsten Wochen garnichts, da ja meine(2005er) Xbox 360 abgestochen ist.

Resident Evil 4 und Skies of Arcadia.
Falls heute Abend Gears gezockt wird werd ich auch mitmachen, und morgen hoffentlich auch Rainbow Six Vegas.

Ridge Racer 6

das spiel motiviert mich immer wieder, was wohl an dem haarsträubenden schwierigkeitsgrad liegt. zu anfang ist das ganze normal. schaltet man aber die zuätzlichen routen frei, wird das spiel zur absoluten herausforderung. 5 - 10 anläufe sind standard um ein rennen zu gewinnen. teilweise regt es aber wirklich auf, denn es ist nicht so als wäre es einfach nur schwer, nein, es ist einfach unfair. die gegner haben in den schwierigen rennen praktisch unendlich nitro. die pfeifen so oft das nitro nach bis sie überholt haben. das macht es echt nervig manchmal. denn da reisst man sich den arsch auf um zu überholen, und dann muss man sich sowas ansehen wie der typ wieder vorbeizieht. perfektes fahren alleine, ist noch lange keine garantie für einen sieg. mit ein paar tricks erschleicht man sich aber auch in den sehr sehr sehr schwierigen rennen einen sieg.

- man kann die nitrobosstes des gegner hinter einem ausnutzen. rückspiegel und schauen woher er kommt, und im den weg abschneiden. wenn er hinten reindonnert, wird man automatisch schneller.

- nitro aufsparen für die letzte runde. in der ersten runde fast kein nitro verbrauchen. warten bis alle 3 voll sind und dann immer nur den dritten brauchen und wieder füllen. in der letzten runde dann die volle ladung im letzten streckenabschnitt verpulvern.

so versucht man sich praktisch den ersten platz zu ermoglen. momentan bin ich mit der meister route beschäftigt. 4 autos. abgöttisch schwer..aber die hälfte hab ich.

liege bei 87.5% des titels, doch der gamescore beträgt glaub ich 137 :lol: bin schon über 5200 km gefahren..puh..

hammer titel, vorallem fordernd..i love it :D

Habe gestern Abend endlich mit Final Fantasy XII angefangen und bis jetzt ca 7 Stunden gespielt. Das Spiel macht mehr Spaß als zuerst angenommen und das neue System ist auch komplexer als ich dachte. Also insgesamt gefällt es mir bis jetzt seeeeehr gut.

mache bei viva pinata jetzt immer größere fortschritte,zwischendurch lief es mal ziemlich schlecht,aber jetzt bin ich ganz gut dabei,setze jetzt mher auf pflanzen,welche ich dann verkaufe,damit lässt sich ganz gut geld scheffeln 8-)

bei gears of war,komme ich im sp auf hardcore nicht vorran,es fehlt jegliche motivation den sp nochmal zu spielen :oops:

Wednesday schrieb:
bei gears of war,komme ich im sp auf hardcore nicht vorran,es fehlt jegliche motivation den sp nochmal zu spielen :oops:
Ich würd mich für den Coop anbieten, brauch nämlich noch die Dom Achievements und im Coop ist es eh spassiger. :)

Pipboy schrieb:
Wednesday schrieb:
Ich würd mich für den Coop anbieten, brauch nämlich noch die Dom Achievements und im Coop ist es eh spassiger. :)

sehr gern,habe es im coop auch noch nicht gespielt,meld dich wenn du zeit hast,ich habe ferien,habe also fast jeden tag zeit :)

TheExorzist schrieb:
Nicht falsch verstehen. Tolles Spiel und so. Aber das Ganze ist soooooooo ausgelutscht.

Immerhin sind wir uns bei Zelda einig. ^^
Und ich hoffe ich erwecke nicht den falschen Eindruck zu dem was ich zu RE4 alles so schreibe. Schließlich war RE4 mein GotY 2005.
Also kann ich es nicht sooo schlecht gefunden haben. :)

@Topic
Spiele noch immer Zelda. Macht bis jetzt noch immer Spaß, wobei ich mir doch mehr erhofft habe. Ist (für mich) leider ein zu typisches Zelda. Hätte mit einem neueren Spielgefühl gerechnet. Aber gut, hauptsache die Fans mögen es und vieleicht wirds ja später noch besser. Bin ja nicht sonderlich weit.

Wenn PC Spiele auch genannt werden dürfen:
Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay.
Großartiges Spiel ;)

Nach langer Zeit spiele ich mal wieder:
outcast_packshot.jpg

Ulukai ftw. :D

Ein geniales Stück Software, ich hoffe manche kennen es hier ^^
Grafik zwar ein bisschen veraltet, aber egal, interessiert mich eigentlich nicht ^^
Die Leute dies noch nicht gespielt haben, sollten es unbedingt mal spielen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom