Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
Resident Evil 4
Schöner Shooter.
Den "Shooter" hab ich jetzt überlesen.
nono.gif
Du hast Resident Evil 4 überlesen?
Dachte du wärst ein Fan des Titels. :P

Spiel in seit letzter Woche eigentlich nich mehr so oft, aber wenn dann ...

Zelda TP

was sonst :D ;)

oh und auf dem DS:

Children of Mana

kommt wie schon immer gesagt wurde nie an den SNES Teil ran,
hat aber nen super sound. Gutes Hack-n-Slay RPG für zwischendurch :)

Ich zocke gerade mit wachsender Begeisterung Zelda TP auf dem Wii. Als ausgleich dazu kämpfe ich mich von Speicherpunkt zu Speicherpunkt in Rainbow Six Vegas auf der 360.

Ich muß sagen ich bin von beiden Spielen total geflashed wobei ich mir Rainbow Six auch nochmal im Coop geben muß.

Naja über Zelda TP braucht man wohl keine Worte mehr verlieren es ist eine echte Perle. Auf jedenfall zieht es mich alten Shooter Fan voll in seinen Bann, außerdem kann ich meinen Wühltrieb mal wieder voll ausleben. :lol:

Nachdem ich endlich eine angenehme Position gefunden kann ich das ganze auch liegend vom Sofa aus zocken. Wobei ich nach 10 Minuten sowieso wild Schwert schwingend auf dem Sofa sitze. :blushed:

Ich habe heute zum ersten Mal Majoras Mask eingelegt (Auf Wii mit neuerworbener CE)

Der Anfang ist sehr geil gemacht, finde ich.

solid2snake schrieb:
flo88 schrieb:
Ich habe heute zum ersten Mal Majoras Mask eingelegt (Auf Wii mit neuerworbener CE)

Majoras Mask auf Wii? hab ich was verpasst??? O_o
dachte, es gibt gerade mal Zelda 1 als VC.
wahrscheinlich hat er diese Cube-Bonus-Disc mit den ganzen Zelda-Teilen (außer dem besten Zelda-Game, ALttP) in seinen Wii eingelegt :)

solid2snake schrieb:
Leon schrieb:
solid2snake schrieb:
flo88 schrieb:

Majoras Mask auf Wii? hab ich was verpasst??? O_o
dachte, es gibt gerade mal Zelda 1 als VC.

CE = Collectors Edition für den GCN

ahh, dann kann er es aber auch ausschreiben, hab sogar schon meinen Wii angeworfen, um MM zu laden :blushed:
Hab ich ja
flo88 schrieb:

;)

@ Nasa
Du findest AlttP also besser als TP?
Warum haben die das den nicht auf die CE getan :-? Also wegen den Platz auf der Disc kann es ja nicht sein, oder?

Gestern ist ja mein Kombi abgekackt, also muss ich jetz wohl oder übel von neuem mit Grandia II anfangen.

Aufm Cube zock' ich mal wieder Metroid Prime, bei Zelda TP hänge ich gerade...

Pipboy schrieb:
Du hast Resident Evil 4 überlesen?
Dachte du wärst ein Fan des Titels. :P
Bin ich auch. RE4 kann schon allein wegen dem Fakt dass man sich beim Schießen nicht bewegen, straffen oder sonstiges kann nicht als Shooter bezeichnet werden. DAS macht nämlich einen (Third-Person)Shooter aus. RE4 ist einfach eine neue Art des Survival Horror - sehts ein. Oder wär Dead Rising gleich ein Shooter geworden wenn man ein bisschen mehr Muni gehabt hätte? Obwohl: Man hatte ja theoretisch mehr als genug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom