Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe auch noch keine Versandbestätigung... aber meistens kommt sowas erfahrungsgemäss auch immer erst nachmittags, so gegen 16 UhrsMuggY schrieb:zelda (wii) wenn mein component kabel kommt.. heute oder die nächsten tage.. release ist eig. heute aber bisher kam keine versandbestätigung von der grotte (org. nintendo component kabel)![]()
ich hatte am 30.12. vorbestellt... naja, mal schauen ob ich die Versandbestätigung heute noch bekomme, das gehört aber eigentlich auch in den anderen ThreadsMuggY schrieb:naja marc is ja krank und deshalb kam vllt. noch keine versandbestätigung... :suprised:
wann hast du es vorbestellt? ich hatte es am 29.12 vorbestellt..
ich hoffe mal ich krieg glei eins und muss net wochen warten bis sie wieder welche geliefert bekommen![]()
PresidentEvil schrieb:Rayman: Raving Rabbids auf Wii![]()
AnGer schrieb:@Hurricane Game: So soll's auch sein!
@topic: Metroid Prime 2: Hunters
Das Spiel ist wirklich extrem lang... Schon 4 Stunden und ich bin noch nicht mal beim 2. Wächter...
Azash schrieb:AnGer schrieb:@Hurricane Game: So soll's auch sein!
@topic: Metroid Prime 2: Hunters
Das Spiel ist wirklich extrem lang... Schon 4 Stunden und ich bin noch nicht mal beim 2. Wächter...
Meinst du jetzt Metroid Prime 2: Echoes
oder
Metroid Prime Hunters?
![]()