Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das glaube ich dir, ich finde es schon auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad ziemlich hart, es verzeiht KEINEN Fehler. Ich liebe aber das Leveldesign, ein echter Riesenbuddelkasten für Profikiller.

gears of war jetzt wieder im sp, spiele es im coop auf insane,ist teilweise ziemlich anspruchsvoll,alleine würde ich da wohl gar nicht klarkommen, bin eh nicht so gut in gow

bei viva pinata sehe ich mich zurzeit mit dem problem konfrontiert,das meine gartenbewohner ständig miteinander kämpfen,wenigstens läuft es finanziell ganz gut^^

Viewtiful Joe
Bin noch nicht so richtig damit warm geworden, aber die Optik ist schonmal wundervoll. Mal sehen wie sehr der Schwierigkeitsgrad anzieht, noch geht's.

hab mir jetzt endlich mal im saturn mgs3:subs gekauft(kam mir die 19% rabatt scheisse grad recht*g*)

also mgs3 fand ich wegen der kamera richtig richtig schlecht(von der gameplay seite her)..tja aber siehe da,mit der frei beweglichen kamera macht das game gleich 10x soviel spass...zocks seit gestern fast ununterbochen...online hab ich nur mal 30min gezockt bis jetzt,scheint aber auch ganz spassig zu sein,genug leute sind auch online und läuft absolut ruckel und lag frei

sonst zock ich nebenbei noch star ocean 3 (bin bei 71h),level dort aber zur zeit nur meine charas auf weil die bonus dungeons noch ne stufe zu krass sind...charas sind zur zeit etwa auf level 112 (man kann bis lvl 255 aufstufen,sieht man auch nicht grad jeden tag in nem ost rpg)

zelda tp hab ich seit wochen mit lösungsbuch hier liegen aber ich komm net dazu es mal ausgiebig weiter zu zocken...aber kommt wohl auch noch die nächsten tage mal dran :P

zelda: ttp am cube
bin total begeistert von dem game, hab gestern den 1. tempel hinter mich gebracht und war recht verwundert das ich 2!! stunden gebraucht habe (bin halt auch nicht mehr der jüngste ;-), od. sind die tempel größer?? ). das ganze spiel wirkt bis jetzt wie aus einem guß, so wie ich es von nintendo gewohnt bin. die steuerung geht locker von der hand und die atmosphäre hat mich jetzt schon in ihren bann gezogen.
mal schauen wie's weiter läuft, ich hoff der level, den dieses game bis jetzt bietet, wird gehalten.
spielzeit bis jetzt 6h!

gears of war koop .. kurz vor ende von akt 4 (hardcore)
sind wohl heute oder die nächsten tage dann durch, bin schon aufs ende gespannt :)
ist einfach genial das game.. macht sooo spass im koop :o 8-) :D

zelda (wii) wenn mein component kabel kommt.. heute oder die nächsten tage.. release ist eig. heute aber bisher kam keine versandbestätigung von der grotte (org. nintendo component kabel) :neutral:

sMuggY schrieb:
zelda (wii) wenn mein component kabel kommt.. heute oder die nächsten tage.. release ist eig. heute aber bisher kam keine versandbestätigung von der grotte (org. nintendo component kabel) :neutral:
habe auch noch keine Versandbestätigung... aber meistens kommt sowas erfahrungsgemäss auch immer erst nachmittags, so gegen 16 Uhr :)

naja marc is ja krank und deshalb kam vllt. noch keine versandbestätigung... :suprised:
wann hast du es vorbestellt? ich hatte es am 29.12 vorbestellt..
ich hoffe mal ich krieg glei eins und muss net wochen warten bis sie wieder welche geliefert bekommen :rolleyes:

sMuggY schrieb:
naja marc is ja krank und deshalb kam vllt. noch keine versandbestätigung... :suprised:
wann hast du es vorbestellt? ich hatte es am 29.12 vorbestellt..
ich hoffe mal ich krieg glei eins und muss net wochen warten bis sie wieder welche geliefert bekommen :rolleyes:
ich hatte am 30.12. vorbestellt... naja, mal schauen ob ich die Versandbestätigung heute noch bekomme, das gehört aber eigentlich auch in den anderen Thread :)

ich zocke momentan seit Tagen gar nichts, will auch auf das Kabel warten bis ich Zelda TP weiterspiele

kämpfe mich aktuell noch durch Kowloon in Shenmue II und irgendwie hatte ich das spiel einfacher in erinnerung :hmpf:
habe die ganzen kombinationen bei den QTEs verlernt und bin auch zu faul die ganzen neuen moves zu lernen, ergo bekommt Ryo bei den kämpfen immer auf den sack ;)
als ich das spiel neu auf der Xbox 1 hatte, lernte ich fast alle QTE commandos auswendig und hatte jede menge specialmoves drauf... man wird halt älter.

@Hurricane Game: So soll's auch sein!

@topic: Metroid Prime 2: Hunters

Das Spiel ist wirklich extrem lang... Schon 4 Stunden und ich bin noch nicht mal beim 2. Wächter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom