Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da meine 360 beim Support und der Wii wohl doch erst am Mittwoch kommt - hab ich mir albatross 18 für den PC geladen. :)

Heute ist Splinter Cell DA für den Wii gekommen :)

Nach 10 Min. muss ich sagen, das es optisch einen ganz guten Eindruck macht :)
Die Kamera ist, wie die ganze Bedienung, gewöhnungsbedürtig, aber das kommt sicher noch.

Ich freu mich jedenfalls auf heute Abend nach dem Training, wenn ich dann mal richtig zocken kann :D

Blood Will Tell
Bisher zwei Stunden damit verbracht und ich bin bis jetzt eigentlich ganz angetan, nur die Steuerung könnte, vor allem während der Kämpfe, besser sein. Schade auch, dass man die Kamera nur zentrieren nud nicht nachjustieren kann. Die Bosskämpfe sind auch ein wenig unausgewogen und chaotisch bisher, mal sehen ob sich das legt.
Die Story ist bisher ganz interessant (das Spiel basiert auf Ozamu Tezukas "Dororo") und motiviert schon nach der ersten halben Stunde. Schließlich will man ja seine Körperteile wiederbekommen.

Viewtiful Joe
Der Schwierigkeitsgrad hat angezogen, vor allem die Endgegner haben mir ein ums andere mal Probleme bereitet, der Dino und der Hai besonders. Noch geht's aber, frustrierend ist es nicht, auch wenn's beim Dino extrem schwer ist auszuweichen ohne ständig die Zeitlupe zu bemühen. Aber vielleicht geht's ja nur mir so.
Bis jetzt hab' ich auch dann und wann noch Schwierigkeiten mit dem Kampfsystem, das mag aber auch daran liegen, dass ich erst so um die 5 Stunden investiert habe. :lol: Wenn man auf einem Laufband steht, Minen ausweichen oder kontrolliert zur Explosion bringen muss, dabei fliegende Gegner, die auch Bombenhagel im Angriffsrepertoire haben bekämpft und zusätzlich Abstand schwebenden Wächter...-dingern halten muss, weil sie einem sonst einen Schlag verpassen, kann es schon ziemlich unübersichtlich werden. Man benutzt die Zeitlupe plötzlich öfter als man eigentlich will, weil man das Chaos so besser durchblickt. :lol:

hmmm ma überlegen momentan auf jeden wieder mehr...
da wäre erstma wii sports, imo ein absoluter dauerbrenner vorallem mit der freundin!!!
dann auf jeden TP, leider kann ich mich diesem zweifellos großen spiel nicht mit aller aufmerksamkeit widmen!!!
dann gurke..ähm far cry... is gameplaytechnisch rel. witzig aber technisch die frechheit schlechthin...
tja und live cod3 und gow, freu mich schon auf die neuen maps!!!

gnaaa 13 h arbeiten jeden Tag , in Xboxlive bin ich im moment garnich mehr -___- Zelda steht seit 1 Woche still, ;____; nur mein DS lite is nachts noch an und da zock ich verstärkt Castlevania DoS muss im Belmond Modus Leveln und New Mario Bros ( die Scoreanzeige auf 999990 zu bringen kann noch dauern)

heute mal wieder kurz shenmue eingelegt,hatte mal wieder lust drauf,und es hat mich direkt wieder in seinen bann gezogen,hatte ja eigentlich vor,es in den wiehnachtsferien nochmals durchzuspielen,daraus wurd aber dann nichts mehr,denke grad darüber nach nochmal neu anzufangen,hm :-?

ansonsten hab ich gta 3 ebenfalls wieder eingelegt,werde wohl bald die 3 ps2 gta`s allesamt nochmal neu beginnen,mit dem ziel bei jedem teil die 100% spielfortschritt zu erreichen,das will ich endlich mal schaffen,wann ich damit anfange weiß ich noch nicht

Im Moment immer noch Zelda TP. Mit beiden Spelständen zusammen komme ich ca. auf 75 Stunden. 8-)

Fange demnächst mit Wind Waker wieder an. Irgendwie verabscheute ich das Game damals, aber jetzt bin ich voll scharf drauf. :)

Derzeit nur Oblivion hier und da mal (immer mal 1-2 Quests). Ansonsten nichts. Auf Zelda hab ich nach dem fünften Dungeon absolut keinen Bock mehr. :neutral:

Morgen oder Übermorgen sollte Lost Plant eintrudeln. Dann wird wohl erstmal da der SP durchgespielt (und auch sicher immer wieder mal ein bisschen Oblivion - das Spiel lässt mich net los ;) ). Hoffe ich kann die beiden Games bald mal abschließen, damit ich mir endlich mal richtig schön Zeit für Shenmue 2 nehmen kann. Außerdem sollte ja noch TP durchgespielt werden.... Und RE4 will ich auch nochmal durchzocken.... :(
Zum Glück gibts jetzt nach LP für mich ne lange Durststrecke in Sachen Spiele. Dann kann ich endlich mal das ganze Zeugs da nachholen. :)

Hab vor ner Woche Kingdom Hearts I für PS2 und Titan Quest für PC begonnen und was soll ich sagen, Ich hab mir eigentlich vorgenommen Zelda:TP zu zocken, aber ich kam nich mehr von Kingdom Hearts los, in 2 Tagen hab ichs 12 Stunden gezockt...gleich gehts weiter.
Und zu Titan quest kann ich nur sagen, das mich lange kein PC Game mehr so gefesselt hat, für mich ganz klar das bessere Diablo 2 (übers Battlenet hab ichs noch nie gezockt) und damit für mich systemübergreifend das beste Hack´n´Slay. Allein die Möglichkeit falsch verteilte Fähigkeitenpunkte zurück zu kaufen is obergenial. Und der Umfang scheint auch zu stimmen bin fast mit dem ersten von glaub 4 Kapiteln durch und das bei 13 Stunden Spielzeit...LOL

Zelda TWW und Zelda OOT Master Quest, dazu Gears of War im Multiplayer...

TWW konnt ich gestern nur ma 1-2stunden spielen, aber bisher find ich es recht genial, vielleicht wird TP dann wirklich das schlechteste 3d zelda in meiner liste ^^

zZ mal wieder CIV3 Conquests auf dem PC. RE4 wollte ich eigentlich über weihnachten durchzocken, habs aber wieder nicht geschaftt, mal damit anzufangen.
das spiel hab ich jetzt seit über nem jahr, und prinzipiell hab ich die ganze zeit bock drauf, aber irgendwie dann doch nich :dizzy1: :smile2:

Ich zocke zur Zeit Super Castlevania IV auf meinem Wii :D

Macht ziemlich bock :)

Nebenbei noch ein wenig Rayman Raving Rabbids :P

hab grad vorher mal bei nem kumpel God of War auf der PS2 gezockt. das spiel ist echt mal richtg fett, gewalt, sex was will man mehr ? ;) spielt sich auf jedenfall suuper und es ist auch schön anzusehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom