Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
Sasuke schrieb:
Der Kampf dauert 8 Stunden? Kannste mir mal sagen wie der Gegner heißt ?
Yiazmat. Er hat 50.000.000HP und bei 50% seiner HP verstärkt er seine Verteidigung. Kannst dann also maximal 6999 Schaden machen.
Dazu kommt hinzu, dass er saustark ist. Musst also noch dein Überleben absichern und kannst dich nicht nur auf Schaden konzentrieren.
Und bei 20% seiner HP verdoppelt er sein Level. Wird also viel schneller und stärker. Dann ist es nicht unüblich, das er auf ein mal 8.000-20.000 Schaden auf ein mal macht. Schaffst es also nicht, die rechtzeitig vor deinem Tod zu heilen.

Na, dann Glückwunsch, dass du so lange ausgehalten hast :)

Solche Sachen sind nicht gerade mein Fall, aber Respekt, dass du es durchgezogen hast 8-)

hab heute auch mal etwas länger Loco Roco gespielt und dieses spiel ist wie eine droge. alle gegenstände haben gesichter und die gegner sehen wie rastafari aus :lol:

Azash schrieb:
Na, dann Glückwunsch, dass du so lange ausgehalten hast :)

Solche Sachen sind nicht gerade mein Fall, aber Respekt, dass du es durchgezogen hast 8-)

Danke. War aber nicht der Erste hier auf CW, der es geschafft hat.
Vincent hats schon vor mir hinbekommen und er hat noch den letzten Endgegner besiegt.
Gibt nämlich noch einen, der auch ein sehr hartes Kaliber ist.

btw
Sorry für mein krummes Deutsch im obrigen Beitrag. Bin noch verpennt. ^^

Im Moment zocke ich die Testversion von Final Fantasy XII. Dabei handelt es sich um die fertige deutsche Fassung, die am 23. auf dem Markt kommt. Hab jetzt ca. 6 Stunden gespielt und bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Das Kampfsystem rockt und die Charaktere sind sympatisch. Glücklicherweise kommt Vaan nicht so schwul rüber, wie erwartet. Und auch die Story macht bis jetzt einen durchweg zufriedenstellenden Eindruck. Ich freu mich schon auf ein atemberaubendes Abenteuer <3.

Wii Sports, Wii Sports und Wii Sports.

Mehr geht grade nicht.

Der Wii ist am Freitag endlich angekommen, jaaaaaaaaaa ^^

Krebs mich gerade mit meiner extremen Kondition durch die Schneeberge des verlorenen Planeten. Was sich so unspektakulär anhört ist es nach meiner Auffassung auch. :neutral:

Immoment gar nix.Habe immoment gar nix,was ich spielen kann :( Naja,vielleicht spiele ich Mario-Luigi-Partner in Times...

Hab Half-Life 2 nochmal schnell durchgezockt und spiel jetzt nochmal ein bisschen Sims2...

Howard schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Immoment gar nix.Habe immoment gar nix,was ich spielen kann :( Naja,vielleicht spiele ich Mario-Luigi-Partner in Times...

In 12 Tagen kommt ET! ;)

Schon vorgemerkt ;)

Azash schrieb:
Seit unserem letzten Gespräch habe ich mal wieder Illusion of Time (SNES) angefangen

Danach wird wohl wieder Terranigma gespielt ... mal sehen

Hmmm,jaa,könnte ich auch spielen,haben ja gestern 4 Stunden ISS aus Snes gespielt,mache ich nochmals Terranigma durch^^

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Seit unserem letzten Gespräch habe ich mal wieder Illusion of Time (SNES) angefangen
Hmmm,jaa,könnte ich auch spielen,haben ja gestern 4 Stunden ISS aus Snes gespielt,mache ich nochmals Terranigma durch^^

Habe mich extra für Ilussion of Time entschieden, da es ja sehr linear ist ... muss ja auch mal sein 8-)

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:

Habe mich extra für Ilussion of Time entschieden, da es ja sehr linear ist ... muss ja auch mal sein 8-)

Habs leider ja net :cry: Sonst würde ich es auch mal spielen...

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Habs leider ja net :cry: Sonst würde ich es auch mal spielen...

Vielleicht kommt es ja bald für die VC :).

Hätte ich noch Soulblazer, hätte ich es zuerst gespielt ... so vertreibe ich meine Zeit erstmal mit Ilussion of Time ... liebe dieses schöne, unkomplizierte Spiel :D

Wäre ja mal schön wenn ein Snes Rpg-Perle in der VC wäre :rolleyes: :rolleyes:

Ja,ich kann dich voll und ganz verstehen :D Ach,ich glaube,mit dir kann man toll Rpg´s spielen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom