Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
System Shock 2

Hab inzwischen die 10 Stunden Marke überschritten und bin derzeit im Freizeitdeck und muss mir die Code-Fragmente zusammensuchen.

Keine Ahnung, aber SS2 ist irgendwie das einzige Spiel (das ich kenne) wo man erst am Ende massive Munitionsprobleme hat. Klar, am Anfang hat man auch ein paar Probs, aber jetzt grad ist es echt übel. Kann die Patronen für alle meine Waffen an einer Hand abzählen. Und überall laufen grad Protokoll-Druiden rum. :(
Wenn ich nicht so sparsam mit meinem Naniten umgegangen wäre und mich jetzt deswegen dauernd an dem Stationen heilen könnte, dann wär ich grad sowas von am Arsch.

*arhg*

Geniales Spiel. :)

Schade, dass es nirgends mehr die deutsche Version von dem Game gibt. Hätte ich mir zu gern mal mit der deutschen Synchro reingezogen, hab leider nur noch die englische irgendwo rumfliegen. :(

Gespielt hab ich ansonsten nur ein bisschen den MP von Lost Planet und Vampire auf dem PC. Bei Lost Planet bin ich mittlerweile sogar ziemlich gut geworden. :)
Vampire Bloodlines ist einfach ohne Worte. Schade, dass mir damals mein ganzer Rechner gecrashed ist und ich alle Savegames zu dem Game verloren habe.

GOW online, COD3 online, Lost Planet offline (zockt das hier irgendwer online, wenn ja, hat wer bock ma mit mir ein paar übungsrunden zu drehen, habs noch nie gezockt^^) und die wii palette (zelda, RS, sports..)!

Pokemon Smaragd und Blattgrün gerade beendet und wenn ich meinen DS endlich von Schwesterherz zurückbekomme stehen die Bonuslevel von Super Princess Peach aufm Programm und Phoenix Wright 1, dass ich heut für 15 Euro erstanden hab. Schönes Schnäppchen war das! :)

Sitz immer noch an Tomb Raider und ich liebe es >_< bis auf die ein oder andere Geschicklichkeitseinlage spielt sich das Teil super. Macht einfach nur Spaß <3

Yoshis Island DS :love2: wer immer gesagt hat das Spiel sei ne Enttäuschung den versteh ich nich ._. herrliches Jump n run mit lustigen Ideen und knuddel Grafik.

NIN-KIDD schrieb:
naco schrieb:
Varn schrieb:
naco schrieb:
Brain Training (NDS) täglich. ;)
Naco, wer hätte das gedacht...ich bin stolz auf dich :D

Ja ich weiß! Ich schäm mich auch ein wenig!

Nee im Ernst, dass Zeug scheint echt was zu bringen. Und Sudoku macht auch so süchtig. :(

Also spielst du Dr.Kawashima?? :D Big Brain academy ist aber viel besser :D

Echt? Danke für den Tipp!

Werd mich mal näher erkundigen! :)

B000G7PLKG.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

7 Stunden gespielt. Einfach nur :love2:

Würde dem Game bisher 10/15 geben

Ich konnte mich trotz der schlechten Wertungen und der miesen Demo nicht zurückhalten und habe Sonic the Hedgehog für die X360 gekauft... tja die alte liebe eben :blushed:

und so schlecht finde ich es gar nicht mehr :) im vergleich zu shadow zumindest ein riesenschritt nach vorne.
Das leveldesign hat sich deutlich verbessert (das level aus der demo war eins der schlechteren) und es kommt wieder richtiges sonic feeling auf. Dennoch ist es schwankhaft und kommt nicht Sonic Adventure 2 (das iMo beste Sonic-spiel) ran. Die meisten level bewegen sich so auf Sonic Heroes und Sonic Adventure 1 - niveau (was immerhin für mich durchaus etwas gutes ist :P).
Besonders die High-speed level rocken (und lassen gutes für die Wii-version erahnen). Entgegen meinen erwartungen gefallen mir sogar die Silver-level.

Leider wird das spiel durch extrem lange (ca. 25 sec.) und viel zu häufige ladezeiten zerstört :x
sogar mitten in levels wird geladen-frechheit! :(
auch die an SA1 angelehte oberwelt nervt grösstenteils, die idee mit den subquests ist zwar nicht schlecht, aber wegen der ladezeiten meide ich die subquests so oft ich kann

Auch der Soundtrack kommt bisher leider nicht an die absolut genialen tracks der letzten sonics ran, auch wenn er durchaus überdurchschnittlich ist

insgesamt also ein sehr gemischter eindruck... schade, dass hier potenzial wegen technischer probleme verschenkt wurde, da hätte ich lieber veraltete grafik mit flüssigem gameplay gehabt :sorry:
das spiel wird wohl nicht an die gute 3D-sonic trilogie aus der letzten gen anknüpfen können, aber spass habe ich damit (trotz der frustmomente) auf jeden fall :)

Noch immer Table Tennis!

Werd mich jetzt mit Solayman an den letzten Cup waagen. *zitter*
Das Spiel wird wirklich erst ab Profi richtig anspruchsvoll.

+ knackscharfe Optik
+ eingängige Steuerung
+ realistisch
+ sehr schnelles Tempo
+ Preis

- Umfang
- weibliche Charaktere haben keine Ausstrahlung

So, gerade meine ersten 2 Stunden mit Rogue Galaxy (PS2) verbracht ... :o

Ist eine Mischung aus Skies of Arcadia (Story, Setting), einem Echtzeit-Kampfsystem ala Tales of Symphonia und eines Grafikstils wie DragonQuest VIII ... schon jetzt IMO eines der RPG-Highlights überhaupt - Rogue Galaxy ist hervorragend :)

Werde mir heute mittag nach langer Zeit mal wieder ein Ps2 Game kaufen (die ganze Zeit Wii gezockt).

Das Game wird God of War als Platinum Edition werden, dass ich dann pünktlich zu God of War 2 durch bin.

Immer noch SS2.

Bin jetzt vor dem Eingang zur Rickenbacker und hab knappe 13 Stunden auf dem Konto. Was grad ein bisschen auffällt ist, dass den Entwicklern scheinbar ein wenig die Zeit ausgegangen ist. Keine Ahnung, in den ersten 3-4 Decks finde ich mich quasi blind zurecht, wohingegen ich mich in Deck 5 und Kommandodeck auch gern mal verlaufe. Hätte man einfach mehr Aufgaben reinschmeißen sollen/müssen. Ist schade, macht aber nichts. Vor allem da die Audiologs immer besser werden und es außerdem immer wieder mal Stress mit SHODAN gibt. :D

"Nein, geh nicht da hin du Insekt!"

und danach:

"Ich hoffe deine kleine Rebellion hat dir Spaß gemacht, aber vergiss nicht: Was SHODAN dir geben kann, kann SHODAN dir auch wieder nehmen!"

oder

"Aber pass auf: Die Anneliden werden immer intelligenter - im Gegensatz zu dir." *löl*

*hrhr*

Genial!
Außerdem hab ich endlich den letzten Aspekt der Story verstanden. Also wie

SHODAN so schnell bis Tau Ceti 5 kommen konnte.

Erst das REmake und jetzt RE0. Und boah...was Capcom da grafisch und atmosphärisch auf dem Cube gezaubert hat ist einfach :o
Dem Wii fehlt sowas einfach noch. REmake war immerhin damals ein Starttitel in Japan. Ich war damals als Resi-Fan so geflashed, dass ich mir gleich nen jap. Cube importiert hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom