Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad angefangen Planescape Torment zu lesen (*g*).

Da meine CPU Kühlung immer noch zu laut ist werd ich noch warten bis ich sie ausgetauscht habe (ziemlich bald hoffe ich) und werde dann weiterlesen. :D

Griffster schrieb:
impor tuner challenge...
würdiger nachfolger zu shutoku battle 2... und bestes rennspiel dieser gen bis jetzt... imo

von Tokyo Highway Battle auf der DC schon geil, aber den aktuellen teil als bestes rennspiel dieser gen zu nennen, finde ich etwas zu weit aus dem fenster gelehent ;)

im moment?

secret of mana snes
devil may cry 3 ps2
gears of war online mit cw leuten

jo..mehr nicht im moment

Habe heute den lieben langen Tag Amiga-Klassiker marke: Monkey Island, Indy4, Body Blows, Elfmania usw. gezockt.

Ab und an brauch ich einen Schuss Retro. :D

Immoment spiel ich hauptsächlich drei Spiele.

Planescape Torment - :love3: :love3: :love3: :love3: :love3:

Final Fantasy 8 - :love3: :love3: :love3:

Condemned(ohne Taschenlampe) - :love3: :love3:

In kurz, drei der besten Spiele allerzeiten, eins das drittbeste Spiel allerzeiten, eins das beste Ost-RPG aller Zeiten und das beste Spiel der Last-lastgen und das bisher beste Spiel dieser Gen.

solid2snake schrieb:
Griffster schrieb:
impor tuner challenge...
würdiger nachfolger zu shutoku battle 2... und bestes rennspiel dieser gen bis jetzt... imo

von Tokyo Highway Battle auf der DC schon geil, aber den aktuellen teil als bestes rennspiel dieser gen zu nennen, finde ich etwas zu weit aus dem fenster gelehent ;)

sorry meine meinung...

aber shutoku battle 2... also tokyo highway challenge 2... war meiner meinung nach auch das beste rennspiel der lastgen... zu der ich die dreamcast natürlich zähle...
schutovi5.jpg

das war mein rennspielgott

Griffster schrieb:
solid2snake schrieb:
Griffster schrieb:
impor tuner challenge...

sorry meine meinung...

aber shutoku battle 2... also tokyo highway challenge 2... war meiner meinung nach auch das beste rennspiel der lastgen... zu der ich die dreamcast natürlich zähle...
schutovi5.jpg

das war mein rennspielgott

ich respektiere deine meinung ;)
nur kenne ich sonst niemanden, der diese spiele für die besten der gesamten generation findet. besser als NfS underground 1+2 sind sie jedoch alle mal und neben Sega Rally 2 und MSR die besten rennspiele der Dreamcast.

meine Nachbarin Sylvie hat sich für heute abend angekündigt, also werd ich mich wohl wieder beim Boxen von Wii Sports verdreschen lassen :D :blushed:

Momentan wird nur PSP gezockt abgesehen davon das ich gestern die letzte Mission von Call of Duty 2 auf der 360 beendet habe.

PSP Titel-1: Killzone Liberation

Ist grafisch wirklich beeindruckend vor allem das Intro und die Zwischensequenzen aber Gameplay Technisch eher eine Qual als ein Freude. Werde nicht wirklich warm mit dem Spiel

PSP Titel-2: Loco Roco

Ein absolutes Highlight im Handheld Bereich das Spiel ist einfach nur abgefahren und absolut süchtig machend. Ich liebe vor allem die Musik und den Gesang der kleinen. Das Spiel hätte viel mehr Erfolg verdient gehabt. :blushed:

PSP Titel-3: Untold Legends: The Warriors Code

Habe den ersten Teil auf meiner ersten PSP schon gespielt und dieser bietet zwar nicht viel neues macht mir aber genauso viel Spaß. Hack and Slay vom feinsten mit recht ansprechender Optik. Aber scheint genauso Zeit Intensiv zu sein wie der erste Teil. Ich denke die PS3 Version werde ich mir wohl auch irgendwann mal gebraucht kaufen.

Mhhhh spiele zZ eig auch wieder sehr viel:

Xbox360: Lost Planet und Fifa 07
PS2: Dragon Quest VIII und Kingdom Hearts 2
NDS: Children Of Mana (*sabber*) und Starfox
N64: Zelda Ocarina Of Time

So, da meine PS2 anscheinend wieder funktioniert wird Vice City rauf und runter gespielt.

So viel muss ich dazu nicht sagen denke ich.
Eines meiner Top10 Lieblingsgames und ich merk mal wieder GANZ DEUTLICH dass es dahin gehört.
Vorallem wenn es die Erstausgabe ist und man die Konsole auf Englisch stellt erhält das Spiel einen ganz neuen Gore-Faktor.

Einfach nur genial !!! :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom