Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 2 Coop legendär
unglaublich motivierend, ein Alien-Sniper und sofort ist die Hölle los :)

Zelda Twilight Princess
Hab gerade den zweiten Dungeon, gefällt mir sehr gut. Bin eigentlich kein großer Zelda-Fan, aber trotzdem, einfach klasse das Spiel.

B00008Y8GE.03._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

GODGAME !!! :aargh:

Ich hatte im vorherigen Spielstand "Bergsteigen" statt "Wandern" genommen, deswegen wars wohl so schwer :lol:

Jetzt geht´s eigentlich.
Find´s absolut klasse.

Azash schrieb:
Habe hier MGS 3: Subsistance schon seit vielen Wochen hier liegen ... irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht ... wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich mich mal dahinterklemmen - vielleicht springt der Funke ja über 8-)
Ganz ehrlich? Ich glaub der wird bei dir nicht mehr überspringen. Selbst bei mir als großem Fan wollte eigentlich nie richtig Begeisterung aufkommen. Ich bezweifle zwar dass sich das mit Subsistance ändern wird, aber kaufen musste ich es der Vollständigkeit halber natürlich trotzdem. Kojima hat imo einfach zuuu viel falsch gemacht - was ich damit meine hab ich glaub ich schon zu genüge ausgeführt.

@Topic: Wie angekündigt Soul Reaver 2. Kann es einfach genialeren Storyverlauf als diesen hier geben? Definitiv nein. Einfach makellos.

immer noch Vice City Stories auf der PSP :love3:
großartiges Rockstar game auf einem großartigen handhelden

Pipboy schrieb:
Immoment spiel ich hauptsächlich drei Spiele.

Planescape Torment - :love3: :love3: :love3: :love3: :love3:

Final Fantasy 8 - :love3: :love3: :love3:

Condemned(ohne Taschenlampe) - :love3: :love3:

In kurz, drei der besten Spiele allerzeiten, eins das drittbeste Spiel allerzeiten, eins das beste Ost-RPG aller Zeiten und das beste Spiel der Last-lastgen und das bisher beste Spiel dieser Gen.

+ Oblivion aufer Xbox360: Aufer Konsole machts mir jetzt wieder Spass. :P
Ist einfach wundervoll.

+Okami - Wie kann man ein Spiel durch so ein schreckliches Gebrabbel nur kaputt machen?
Gebrabbel ist ja eigentlich immer scheisse aber hier ist es zum einen das schlimmste Gebrabbel das ich jeh in einem Videospiel gehört habe und zum anderen ist es bisher das Gebrabbelastigste Gebrabbelspiel das ich jeh gespielt habe.
Zum kotzen, das mein ich ernst, das macht wirklich alles kaputt.

Final Fantasy VII

und zwar zum ersten mal :blushed:

Bin aber noch gaaaanz am Anfang. Bin gerade erst auf diesem seltsamen großen Markt und habe erfahren, dassTifa die neue in einem... äh... "speziellem" Gewerbe ist.

Auf jeden Fall, gefällt mir sehr gut.

@XanderHarris
Ist Wandern nicht der Easy-Modus?
An deiner Stelle würde ich es weiter auf Normal versuchen, der erste Teil des Spiels ist einfach der schwerste.

Pipboy schrieb:
Pipboy schrieb:
Immoment spiel ich hauptsächlich drei Spiele.

Planescape Torment - :love3: :love3: :love3: :love3: :love3:

Final Fantasy 8 - :love3: :love3: :love3:

Condemned(ohne Taschenlampe) - :love3: :love3:

In kurz, drei der besten Spiele allerzeiten, eins das drittbeste Spiel allerzeiten, eins das beste Ost-RPG aller Zeiten und das beste Spiel der Last-lastgen und das bisher beste Spiel dieser Gen.

+ Oblivion aufer Xbox360: Aufer Konsole machts mir jetzt wieder Spass. :P
Ist einfach wundervoll.

+Okami - Wie kann man ein Spiel durch so ein schreckliches Gebrabbel nur kaputt machen?
Gebrabbel ist ja eigentlich immer scheisse aber hier ist es zum einen das schlimmste Gebrabbel das ich jeh in einem Videospiel gehört habe und zum anderen ist es bisher das Gebrabbelastigste Gebrabbelspiel das ich jeh gespielt habe.
Zum kotzen, das mein ich ernst, das macht wirklich alles kaputt.

Da hast du es wohl heute gleich geholt, nachdem wir gestern darüber geredet haben. ;)
Ich zocke es auch gerade und mache gerade die Dunkle BUrderschaft Questreihe.
Ic

die Dunkle BUrderschaft Questreihe ist imo die beste aus dem ganzen spiel,einfach nur genial :)

topic:
nach wie vor gun auf irre, aber es geht vorwärts,habe jetzt hollister besiegt, schon mal eine sorge weniger,jetzt nähere ich mich der miene,das wird noch sehr übel werden,aber ich komm da irgendwie durch (hoff ich)

ansonsten eigentlich okami,aber mein ps2-pad zickt rum,weshalb ich zurzeit da weniger tätig bin

Mandrion schrieb:
Da hast du es wohl heute gleich geholt, nachdem wir gestern darüber geredet haben. ;)
Ic
Ja das war der Auslöser dafür, wurd irgendwie wieder ganz heiss auf das Spiel aber hatte keine Lust auf den PC. ;)
Hab bisher nur ein paar kleine Quest gemacht wie z.B. den mit Thoronir oder den mit korrupten Hauptmann.
Will es diesmal sehr langsam angehen lassen.

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Habe hier MGS 3: Subsistance schon seit vielen Wochen hier liegen ... irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht ... wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich mich mal dahinterklemmen - vielleicht springt der Funke ja über 8-)
Ganz ehrlich? Ich glaub der wird bei dir nicht mehr überspringen. Selbst bei mir als großem Fan wollte eigentlich nie richtig Begeisterung aufkommen. Ich bezweifle zwar dass sich das mit Subsistance ändern wird, aber kaufen musste ich es der Vollständigkeit halber natürlich trotzdem. Kojima hat imo einfach zuuu viel falsch gemacht - was ich damit meine hab ich glaub ich schon zu genüge ausgeführt..

Die Befürchtung habe ich auch ... mal sehen, wie es kommen wird :)

Mordred schrieb:
auch immer wieder ein Spiel aus einer meiner Lieblingsreihen, was man bis vor kurzem auch meinem Avatar ansah. ;) Legacy of Kain: Defiance - etwas ZU actionlastig, aber mit einer super Story

:goodwork:

Die gesamte Legacy of Kain-Saga ist IMO ein Meisterwerk 8-)

Nebenbei Dirge of Cerberus (gar nicht so schlecht, wie die Wertungen es machen) auch immer wieder ein Spiel aus einer meiner Lieblingsreihen, was man bis vor kurzem auch meinem Avatar ansah. ;) Legacy of Kain: Defiance - etwas ZU actionlastig, aber mit einer super Story

Seit gestern das erste Mal Final Fantasy 7 :)

Ansonsten Resident Evil 2 und Resident Evil 4 (und irgendwann wieder Resident Evil Remake sowie Resident Evil Zero :D ).

nachdem ich bei PES6 XBOX360 die 100 online siege erreicht habe werde ich nun GRAW 1 durchspielen... hatte es früher recht weit gespielt dann ging die xbox futsch.. dann hatte ich kein bock mehr, aber die GRAW2 demo hat mich motiviert und vor GRAW2 released will ich GRAW1 durchrocken ;)

also derzeit GRAW 8-)

Gestern mit einem der besten Spiele aller Zeiten angefangen:

Resident Evil Director's Cut

Fuck ist das Spiel alt. Ich liebe es trotzdem noch. Vor allem das Intro, welches ich beim Remake am Meisten vermisst habe. :neutral:

Ich spiele zur Zeit

Madden Wiii Wooohooo

Gears of War

Rainbow Six Vegas Co-oP

Enchanted Arms

Ninety Nine Nights!

Pipboy schrieb:
Mandrion schrieb:
Ic
Ja das war der Auslöser dafür, wurd irgendwie wieder ganz heiss auf das Spiel aber hatte keine Lust auf den PC. ;)
Hab bisher nur ein paar kleine Quest gemacht wie z.B. den mit Thoronir oder den mit korrupten Hauptmann.
Will es diesmal sehr langsam angehen lassen.

hehe, ich hab mir oblivion ein 2tes mal gekauft (hatte es mal verkauft) weil ich durch die shivering isles berichte heiß geworden bin, diesmal gehe ich es ein bisschen lockerer an, und es macht einen heidenspaß, die welt ist einfach traumhaft designed.

und gears of war ist natürlich standardmäßig drin!!

Komischerweise hatte ich gestern auch mal wieder Lust auf Oblivion. Ich will jetzt endlich die 1000 GS fertig machen. Mir fehlen noch ein paar Diebesgilde und Magiergilde Aufträge. Mal sehen wieviel ich heute noch schaffe :)

secret of mana: immer noch verdammt genial

doa4 online: hab wieder lust und werde so richtig vermöbelt :lol:

dragon quest 8: immer noch ja :P

und ab heute abend dann:

god of war: mal sehen wie das spiel ist :)

Ninja Gaiden Black

NAchdem ich es nach dem Kauf aus Frust gleich weggelegt hab, hab ich es nach 6 Monaten rausgekramt und bin jetzt schon in der Ninja Siedlung :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom