Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
Jep, habe alle paar Jahre meine SNES-Phase :)
Nach Illusion of Time und Actraiser I muss jetzt Terranigma dran glauben ... und dann kommt dann noch Brainlord, Soulblazer, 7th Saga, Lufia 1+2 undundund :dizzy4: ... ich brauche mehr Zeit :(
Oha. :D
Du bist sehr beschäftigt. :goodwork:

Und nebenbei noch Rogue Galaxy, Okami, God of War 2, Condemned ... und FF XII *seufz*

... wie war das noch gleich mit dem Gaming-Terminkalender? ;)

Azash schrieb:
Azash schrieb:
Jep, habe alle paar Jahre meine SNES-Phase :)
Nach Illusion of Time und Actraiser I muss jetzt Terranigma dran glauben ... und dann kommt dann noch Brainlord, Soulblazer, 7th Saga, Lufia 1+2 undundund :dizzy4: ... ich brauche mehr Zeit :(
Oha. :D
Du bist sehr beschäftigt. :goodwork:

Und nebenbei noch Rogue Galaxy, Okami, God of War 2, Condemned ... und FF XII *seufz*

Du bist sehr gut mit games versorgt, für die nächsten, sagen wir mal, 5 Jahre. ;)

Du könntest die Nextgen locker überspringen. :P

Azash schrieb:
Du bist sehr gut mit games versorgt, für die nächsten, sagen wir mal, 5 Jahre. ;)
Du könntest die Nextgen locker überspringen. :P

:goodwork:

Gut gesagt :)

NIN-KIDD schrieb:
@gamulkas

Danke dafür,das wird meine Entscheidung auf jeden Fall auf die Sprünge helfen^^
Das hoffe ich mal! :P ;)

1. zu PES6 DS

Die Grafik ist einfach mies und das ist höfflich ausgedrückt und im Wifi Modus laggt es ab und an auch (1 von 10 Spielen). Und sonst ist es wirklich geil, bis auf die zwei Kritkpunkte von mir ist eben halt PES. Die Steuerung ist fut, die Ballphysik etc. auch! :)

2. zu Excite Truck

Hab nicht mal das Training durch, da ich meistens nur PES6 zocke. Daher kann ich dir nicht soviel sagen, bis auf das die Steuerung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber man stellt sich nach einiger Zeit darauf ein und kann sie dann beherrschen. :neutral:

PS. Wenn du weitere Fragen hast, stell sie in einem Thread oder schick mir ne PN! :wink2:

nach langem überlegen habe ich jetzt nun doch mit pgr 3 auf platin angefangen, ist teilweise recht knackig, hoffe mal das ich da alles packe, die slalom-kurse mache ich am ende,die werden wohl die größte herausforderung darstellen :oops:

nach GTA VCS zocke ich nun Mafia auf dem laptop meiner mutter und was soll ich sagen, ein 5 jahre altes spiel owned sie alle :P

Ich mache gerade bei diesem Spiel:

38433.jpg

Nebenaufgaben wie Verstecke Päkchen suchen, Krankenwagen-Missionen etc. damit ich im Hauptspiel nicht mal mehr das kleinste Problemchen habe.
Wobei ich den Schwierigkeitsgrad angenehm ausgewogen finde.

Was soll man sonst noch sagen ?
Schon zig mal durchgespielt und immernoch fesselnd. Diesmal trau ich mich mal an die 100% und trete in Sonnies dicken Arsch :D

Über Atmo, Soundtrack, Gameplay brauch ich nix erzählen, eines der 10 besten Spiele ever made eben.

Vice City I love you !

Achja, musste meine Wertung von 13/15 heute nach oben schrauben als ich endlich gemerkt hab, dass Tommy von keinem geringeren gesprochen wird als Ray Liotta (einer meiner Lieblingsschauspieler).
Deswegen:

14/15

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom