Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
So, seitdem Mario Galaxy angekündigt wurde habe ich wieder abartig Bock auf Marion Sunshine :blushed: Spiels gerade zum 4ten Mal durch :) Hoffentlich wird Galaxy auch so geil, nur die blöden Geschicklichkeitspasagen könnten sie von mir aus weglassen...
Die fand ich imo am besten ;) :)

Captain Smoker schrieb:
flo88 schrieb:
So, seitdem Mario Galaxy angekündigt wurde habe ich wieder abartig Bock auf Marion Sunshine :blushed: Spiels gerade zum 4ten Mal durch :) Hoffentlich wird Galaxy auch so geil, nur die blöden Geschicklichkeitspasagen könnten sie von mir aus weglassen...

dito^^ dagegen könnten die diese Münzen suche mit ein paar Extra Levels ersetzten. naja Galaxy is ja wieder von Miyamoto, der macht das schon.

MoX schrieb:
Captain Smoker schrieb:
flo88 schrieb:

dito^^ dagegen könnten die diese Münzen suche mit ein paar Extra Levels ersetzten. naja Galaxy is ja wieder von Miyamoto, der macht das schon.
Stimmt, die Münzen auch nocht :) Die Geschicklichkeitspasagen waren mir einfach zu frustrierend :neutral: Klar, das Gefühl wen man eine geschaft hat war Hammer, aber die 5 Mal-fast-Nervenzusammenbruch, wenn man wegen einem kleinen Fehler runterfällt, da hat sich mein Bruder ein paar mal amisiert ab mir!

Mal wieder Killer 7....haaaaa....*schmachtweg* was für ein Spiel!

Hab Killer 8 immer noch nicht ganz durch!

flo88 schrieb:
MoX schrieb:
Captain Smoker schrieb:
flo88 schrieb:

Stimmt, die Münzen auch nocht :) Die Geschicklichkeitspasagen waren mir einfach zu frustrierend :neutral: Klar, das Gefühl wen man eine geschaft hat war Hammer, aber die 5 Mal-fast-Nervenzusammenbruch, wenn man wegen einem kleinen Fehler runterfällt, da hat sich mein Bruder ein paar mal amisiert ab mir!

Ich glaube sie wollten dich sanft darauf hinweisen das Mario ein Geschicklichkeitsspiel (Jump 'n Run) ist :D .

Ich find ihn aber auch zum brüllen 8-) !

Super Monkey Ball [GCN]:

Mehrere male den Anfänger-Modus, in dem ich langsam immer besser werde, und inzwischen konnte ich auch zwei der Mini-Spiele [Billard und Bowling] anspielen. Schade das man sie nicht behällt, sondern immer wieder freischalten muss. [Edit: Mein Fehler.]
Und zum zweiten mal den Normal-Modus, wo ich immerhin bis ins elfte Level kam.

Und ja, natürlich konnte ich nicht widerstehen, und musste erneut das Ende von Prince of Persia - The Sands of Time
spielen.
disturbed.gif

Zock gerade mit meinem neuen GameBoy Micro! Welches Spiel? Golden Sun und Tales of Phantasia!

Ich fang heute mit Final Fantasy VII für die PsOne an. Da Bayek mir immer wieder sagte, wie geil das Game doch ist...na ja da muss ich es mal ausprobieren...aber besser als FFIX...neeeeeee

udn hab wieder mal MGS für die PsOne rausgeholt...

@RWA

FFVII & FFIX sind die einzigen richtigen Final Fantasies seit Playstation Ära.
Alles andere hatte diesen pseudo-westlich-erwachsen Style, waren geile
RPGs aber keine guten FFs (vom Style). FFIX sieht zwar um Längen besser
aus als FFVII doch von der gametechnischen Wegflashung kommt kein neueres
FF an Teil 7 ran. Da war einfach alles perfekt ^^ Lohnt sich 111% zu zocken.
(Und hatte den ergreifendsten Moment der Videospielgeschichte, aber will ja nix Spoilern :cry2: :cry3: :cry4: )

Super Monkey Ball [GCN]:

Ja, Sega hat es mal wieder geschafft, mich zu überraschen und zu fesseln. Spiel ich z.Z. nur noch, inzwischen komme ich im Normal-Modus auch relativ problemlos ins letzte Level, das ist allerdings noch etwas zu hart für mich. Da ich inzwischen auch weiß wie man speichert [
wink.gif
] konnte ich auch etwas intensiver die Minispiele antesten. Und was soll ich sagen, Monkey Bowling hat es mir total angetan. Es wird immer wieder mal gespielt [höchster Score bis jetzt 205], und es macht einfach nur Fun.
biggthumpup.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom