Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metroid Prime Hunters !
Das Spiel ist einfach ausgezeichnet :)
Metroid Prime at its best!

Würde auch gerne MP:H zocken, aber mein DS...

Zocke dafür momentan MP1 (Hab's durch!) und heute mach' ich mit MP2:E auf Experte weiter...

Ninja Gaiden [Xbox]:

Endlich liegt der erste Zwischengegner hinter mir, und der zweite auf dem Pferd vor mir.
ugly.gif

Schwer, dazu eine [imo] schlechte [Kampf-]Steuerung [vorallem beim Bogenschießen] sowie Gegner die aus dem Nichts erscheinen. Aber macht schon irgendwie fun.

Dann mal kurz Dead or Alive 2 Ultimate sowie OutRun 2 und Prince of Persia - The Sands of Time, wo ich nochmals kurz den Anfang und das Ende gespielt habe. Das Spiel lässt mich einfach nicht los...

Momentan den Mercenaries-Mode in RE4
....

Im Verlaufe der Woche sollte dann mein heiss erwartetes Zone of the Enders eintrudeln =)

Metal Gear Solid: The Windwaker ;)

Edit: Also Zelda. Die Bastion ist sowas von lolig auf MGS gemacht. Super klasse Spiel bisher! :)

gna -.-
irgendwie ... egal welche games ich da hab keins macht mich an . ich zock max. 20 min und dan is die luft raus
vielleicht ändert sich das noch ansonsten hör ich halt mit zocken auf =P

hab ToP,Shenmue II, FF7 noch rumliegen 3 games die ich noch mind. 20 stunden zocken werde >__<

das einzige was ich wirklich zocke ist Tetris, Wario Ware, Trauma Center und Animal Crossing. Einfach weil se so kurzweilig sind.

@LA:

also ich kann Shenmue länger als 20 min zocken, obwohl ich das game schon 10x durch habe ;)

puh was zock ich grade,das is so einiges(die abwechslung machts x)

prince of persia two thrones(etwa bei 50%)
tomb raid0r legend (etwa 25%)
alundra(etwa 30%)
tenchu fatal shadows(etwa 30%)
daxter(ca bei 10%)
turok evolution mal wieder(seit ankündigung für teil 5 :D )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom