Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FS 2K4 PC
Emergency 4 PC
World of Warcraft PC
Oblivion XBox 360
Das alte Transport Tycoon von Chris Sawyer PC
Tower PC

Spiel Tetris DS ( 340 Reihen bis jetzt ;) )
und halt Online immer gegen 4

Dann Spiel ich noch Doom 3 XBOX und Call of Chuthulu XBOX

Vor allem Oblivion.

Das Spiel wird immer besser. Bin mitlerweile ein Vampir, was ich anfangs nicht so toll fand, aber jetzt ist es richtig lustig (saugen ;) ). Außerdem ist es mir irgendwie zu umständlich, dass ganze rückgängig zu machen.

Endlich:

MGS:TTS
Also ich habe das Spiel direkt mal auf Normal gestartet, und bin zu meiner Überraschung direkt im ersten Abschnitt ein paar mal gestorben, bis ich herausfand das an der oberen Wand Spints stehen, in denen man sich verstecken kann.
Danach hab ich ein Gefühl für das Spiel entwickelt und bin jetzt bei Revolver Ocelott. Hier bin ich leider gestorben, da ich mit einem Hechtsprung, um seiner Kugel auszuweichen, direkt auf die Kabel draufgesprungen bin. :blushed:

oblivion

das erste mal seit veröffentlichung,das ich es intensiver spiele :blushed:

werd aber morgen wohl einen neuanfang starten,irgendwie hab ich bei meinem charakter mist gebaut :oops:

Call of Cthulhu: Dark Corners (PC). Die erste Hälfte (?) ist so genial... aber irgendwie hab ich kein Bock mehr weiterzuspielen, da die Schleich- und Shooter-Einlagen mir keinen Spass machen. Ich mag Shooter und stehe auch auf Stealth-Games, aber das ist in dem Spiel so schlecht umgesetzt, das man (ich) kotzen möchte. Es macht auf mich den Eindruck, als habe man das ganze Spiel auf den ersten Teil ausgerichtet (den ich mal schwammig als 'Action-Adventure' bezeichnen möchte), aber dann nach der Hälfte festgestellt, das rumballern und rumschleichen doch ne nette Ergänzung wären (theoretisch ja), aber man keine Zeit/Lust hatte auch entsprechendt Steuerung und KI vernünftig an die neuen Aufganben anzupassen.

Ich werde es nie kapieren: die Jungs haben es drauf, ne geile Geschichte "Lovecraft eben!) geil umzusetzen (kein HUD, starke visuelle Darstellung von Angstzuständen und geniale Schockeffekte), aber dann bei 50% des Gameplays beinahe total zu versagen! Unfassbar, selten ein Spiel gespielt das so gut und gleichzeitig auch so schlecht war! :oops:

NBA2K6 heut bekommen, ziemlich cool.
Daneben Oblivion, WoW, DQVIII, CS:Source ^^

Top Spin 2

Bis jetzt gefällt´s mir sehr gut, sogar noch besser als das gute alte Virtua Tennis. Allerdings bin ich online noch nicht sonderlich erfolgreich, weil ich das Spiel erst seit gestern hab.

zurzeit zocke ich keine games, schulstress. wenn ich zeit habe, spiele ich ein bisschen mit meinem neuen iPod :D

Guitar Hero

Geht nach einiger Zeit ganz schön in die Finger und ab der Stufe Medium wirds echt schon knifflig, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom