Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy IX (PSone) :D

Drangon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs (PS2) :) (Erst angefangen)

The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (GC) :D

Banjo-Tooie (N64) :D

Final Fantasy I&II Dawn of Souls
hab jetzt ma FFII weiter gezockt und bin mittlerweile im letzten Dungeon (Pandemonium) und hab gemerkt das die Todesritter viel zu stark für mich sind und ich noch einige Zeit Leveln muss^^

Nö, werden wir nicht. FFX war dein erstes RPG, daher wirst du es trotz aller nachfolgenden RPGs stets bis ins unermessliche hypen. Ne distanzierte Sichtweise wird daher nicht mehr möglich sein. Das arme ToS.

Cubestar2003 schrieb:
Nö, werden wir nicht. FFX war dein erstes RPG, daher wirst du es trotz aller nachfolgenden RPGs stets bis ins unermessliche hypen. Ne distanzierte Sichtweise wird daher nicht mehr möglich sein. Das arme ToS.
Nö, mein erstes Konsolen RPG war Skies of Arcadia Legends für den Cube :P (Was auch Hammer war!)

Hab jetzt mal 2 Stunden gespielt, ToS gefällt mir sehr gut :o Hätte ich nicht gedacht, das Kampfsystem finde ich schon jetzt genial, der Style ist Hammer und die Musik ist auch schön :) Zur Story kann ich halt noch nicht so viel sagen, ist ja klar. Aber bis jetzt bin ich positiv überrascht!

Day-of-the-tentacle-cover-art.jpg

Das Godgame unter den Adventures :D ;)

flo88 schrieb:
Hab jetzt mal 2 Stunden gespielt, ToS gefällt mir sehr gut :o Hätte ich nicht gedacht, das Kampfsystem finde ich schon jetzt genial, der Style ist Hammer und die Musik ist auch schön :) Zur Story kann ich halt noch nicht so viel sagen, ist ja klar. Aber bis jetzt bin ich positiv überrascht!
Ich spiele es momentan auch und kann mich nur wiederholen. Ein in meinen Augen furchtbares Kampfsystem. In einem RPG muss ich während eines Kampfes das Gefühl haben alles unter Kontrolle zu haben und dieses Gefühl habe ich bei ToS überhaupt nicht. Nach 4 oder 5 Kämpfen ist einer der Partymitglieder bereits tot, wenn ich nicht genau Acht gebe, was aber wiederum nicht so einfach ist, da ich mit dem von mir gesteuerten Charakter schon beschäftigt genug bin. Bis jetzt gibt es wirklich nichts was mir an diesem Spiel gefällt, aber auch hier werde ich nicht so schnell aufgeben. Habe ja auch ehrlich gesagt noch nichts gesehen vom Spiel ...

<edit>Wie bei MGS:TTS ist der Anfang des Spiels schwieriger als die unmittelbar folgenden Abschnitte. Angestaute Frustration weicht langsam aber sicher sowas wie Spielspass.</edit>

Super Mario Sunshine

Dank dem Wii-Hype mal wieder rausgefischt.
Und es rockt immernoch.
Es mag kürzer sein als M64,aber insgesamt geht es mir damit wie mit dem geprügelten WindWaker - beide Teile für sich betrachtet find ich einfach nur derbe kultig.

Oblivion

Was soll man dazu noch schreiben , in der Welt von Oblivion möchte man nicht "Gast" sein ,man will darin "einziehen" !

achja,und Hexic,Hexic und nochmals Hexic...
ich bekomme diese sch.. 3 Schwarzperlen-Auszeichnung auch noch zusammen.
2 hatte ich schon und 5 Silberblumen,bevor so ne Bombe *arggghhh* :wallbash:

Restezocken.
Alle Spiele die ich noch nicht durch hab versuch ich durchzuspielen.

E3 Hype hat mich angesteckt, spiele dank MP3 jetzt wieder Metroid Prime (Teil 1).

gefällt mir komischerweise viel besser als damals und kommt mir auch viel einfacher vor.

Call of Cthulhu - Wenn es so weiter geht dann löst dieses Spiel Silent Hill 2 für mich als bestes Horrorspiel ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom