Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe während der woche wegen der ganzen arbeit überhaupt keine zeit zu zocken :cry:
aber wenn ich am wochenende mal nich penne dann zocke ich natürlich :D
und momentan rotiert bei mir GRAW
in der 360...HAMMER GAME....habe zwar (noch) keinen Hd-Tv aber es sieht auch auf nem´standart Tv unglaublich aus...und der DD 5.1 Sound lässt die Bude beben :lol:

SaiBot schrieb:
Doshin the Giant auf dem 64DD :)

Du hast ein 64DD? :o Ich hab nur die Cube-Version und sie suckt derbe >__<

Zur Zeit spiele ich Battalion Wars [Cube]

Die ersten 3 Missionen waren ja noch gut spielbar. Aber ab der 4. gehts los. Die überladene Steuerung nervt, die Team-KI ist das letzte und die Gegner auf einmal um 1000% stärker :P Ausserdem bin ich schon mal in einem Stein hängen geblieben --> Cube neu gestartet...

64DD :love5: woooow

Ich hab heut nach größerer Pause ShenMue2 auf meiner DC weitergezockt. :eek3: <- so muss ich wohl geguckt haben, als es auf einmal auf der GD4 weiterging. Ich war so davon überzeugt, dass nur GD1-3 zum spielen seien und auf GD4 nur irgendwelcher Bonuskram drauf wär.
Das ist doch mal ne positive Überraschung! Gott, ist das Spiel mal lang. Ausgezeichnetes Game. Vorallem die Story!

Allerdings ist meine DC die erste Konsole mit Alterserscheinungen. Wackelkontakt im Bild und heut 2x abgestürtzt. :(

Nach ShenMue2 werde ich demnächst Hybrid Heaven ausprobieren -freu-

hab dieses wochenende mal mit meinem halbbruder (zweieinhalb jahre alt) nba live in kooperation gezockt

war mal ein lustiges erlebnis,wir spielten gegen dallas (wir waren natürlich detroit),haben am ende aber 56-68 verloren,da wir auf dem höchstem schwierigkeitsgrad gespielt haben und er natürlich nicht in der lage war,das richtig zu handlen,er hat halt irgendwelche knöpfe gedrückt,aber da kann man ja auch ncihts erwarten in seinem alter,er hatte aber spaß,darauf kommts an :)

ansonsten spiel ich immernoch:

-top spin 2
-oblivion
-uno

Wenn ich zuhause bin zocke Tales of Symphonia [NGC] :) und bei nem Kollegen dann Hereos of Might and Magic 5 [PC], weil ich zuhaus es nicht spielen kann! :(

graw(pc-version)

sieht schlechter aus und hat vorallem keine 3rd-personkamera. :x dafür spielts sich noch wien ghost recon teil und nicht wien actionshooter.

B000ERVMI8.01-A23NLORBGXOLEO._AA280_SCLZZZZZZZ_V55346691_.jpg

Don Pipo schrieb:
64DD :love5: woooow

Ich hab heut nach größerer Pause ShenMue2 auf meiner DC weitergezockt. :eek3: <- so muss ich wohl geguckt haben, als es auf einmal auf der GD4 weiterging. Ich war so davon überzeugt, dass nur GD1-3 zum spielen seien und auf GD4 nur irgendwelcher Bonuskram drauf wär.
Das ist doch mal ne positive Überraschung! Gott, ist das Spiel mal lang. Ausgezeichnetes Game. Vorallem die Story!

Allerdings ist meine DC die erste Konsole mit Alterserscheinungen. Wackelkontakt im Bild und heut 2x abgestürtzt. :(

Nach ShenMue2 werde ich demnächst Hybrid Heaven ausprobieren -freu-
Ist nur ein Wackelkontackt am Netzteil der mit einem altbekanntem Streichholztrick behoben werden kann:

http://www.segaforever.de/konsolen/dreamcast/problembehandlung.shtml

alternativ kann man die Kontakte auch einfach festlöten.
Sorry für dem Off Topic, aber ich dachte dem Mann muss geholfen werden :)

PS: gratuliere zur Wahl deines Zocks ;-)

Hab es grad am DS laufen bekommen:
box_sml2_pal.jpg

Super Mario Land 2: 6 Golden Coins
Ich liebe dieses Spiel! Erinnert mich an meine Kindheit. :D
Ist zwar nicht das beste, aber es macht wie jedes Mariospiel Spaß!

MuhMuh schrieb:
box_sml2_pal.jpg

Geil, aber mit welchem Gerät hast du es zum laufen bekommen?
Mit dem GBA Movie Player mit dem passenden Emu?

Alleine:

Oldenburg:

- Halo 2 :D
- Jade Empire :o

Göttingen:

- Champions: Return to Arms :goodwork:
- Zelda: The Windwaker :)

Mit nem Kumpel freitags:

- Resident Evil Remake :neutral:
- Final Fantasy X-2 :neutral:

Auf den Gleisen zwischen Oldenburg und Göttingen:

- Theoretisch: Final Fantasy I & II: Dawn of Souls (habe das Spiel zwar schon, aber noch nicht den DS Lite dafür) :lol:

PresidentEvil schrieb:
MuhMuh schrieb:
box_sml2_pal.jpg

Geil, aber mit welchem Gerät hast du es zum laufen bekommen?
Mit dem GBA Movie Player mit dem passenden Emu?
Mit meiner Flash2Advance Ultra und Goomba. :D

Burnout 3 [PS2]
Super Mario World [SNES]
Asterix [SNES]

Auf Battalion Wars hab ich keine Lust mehr :lol:

Und das SNES rockt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom