Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richard Burns Rally (mit Logitech Drivin Force Pro, 560°)
Fahrenheit
Ikaruage (DC)
Virtua Fighter 4 Evo

- Super Monkey Ball [GCN] [30. Level auf Mittel. Pervers...]
- Burnout 3: Takedown [Xbox] [Geiler Beginn...]
- Red Dead Revolver [Xbox] [Bisher mehr Zwang als Spass...]
- Battalion Wars [GCN] [Zweite Mission...]

*einfachmaldemStilderBeiträgefolge*

Ich werde zur Zeit dazu gezwungen nicht anderes zu spielen als Super Smash Bros. Melee . Ist immer wieder genial im MP.
Ich würde gerne Prince of Persia spielen, aber Spielegrotte.de hat sich trotz Bestellung noch nicht gerührt. Und das ist jetzt schon eine Woche her... :(

call of duty 2
dragon quest 8
lost magic
worms ds
silent hill collection wartet darauf geöffnet zu werden

Immer noch die beide KOTORs (wie oft will ich die eigentlich noch durchspielen?), ansonsten noch Starcraft auf PC und Battlefront2.

AllGamer schrieb:
was heisst hier quälen, so schlecht isser doch nicht :)

Jo, die ersten 3 Seasons sind net schlecht. Bin grad in Season 4 und es ist einfach nur noch öde. Hab schon 3 der 4 Grand Slam ohne Probs gewonnen. Wenn ich nur daran denke, dass noch ne Season vor mir liegt.... :shakehead:

TheExorzist schrieb:
AllGamer schrieb:
was heisst hier quälen, so schlecht isser doch nicht :)

Jo, die ersten 3 Seasons sind net schlecht. Bin grad in Season 4 und es ist einfach nur noch öde. Hab schon 3 der 4 Grand Slam ohne Probs gewonnen. Wenn ich nur daran denke, dass noch ne Season vor mir liegt.... :shakehead:

ganz genau gings mir auch,ich fand den sp die lletzten 2 saisons einfach furchtbar :shakehead:

New super mario
marvel vs capcom2 für die dreamcast
un REZ,hab nach ner halbe stunde kopfweh bekommen :) aber das spei hat eine extrem geniale optik,sieht besser aus als so manches x360 spiel.
obwohl keine handlung hat und man auch nix wirklich zum spielen hat :)

Hab meine 64 angeschlossen.
Zocke gerade Hybrid Heaven. Gott, die Grafik war selbst für damalige Verhältnisse sauschlecht. Der Storyanfang ist aber mal übelst genial.
Das Intro beginnt bei einer Person, bei der man denkt, dass man diese steuert. Kurz darauf soll man sich mit einem gewissen Diaz in einer U-Bahn treffen. Dieser erschießt einen aus unbekannten Gründen. Man weiß nciht warum und wieso. Zwei Agenten die eigentlich auf Diaz Seite stehen, schleppen einem nun in einer Stadt unter Stadt. Sprich: Manhatten unter Manhatten. Diaz gelingt es sich zu befreien und von nun an steuert man diesen. Man erfährt, dass er zu außerirdischen Hybriden gehört, welche eigentlich die Erde übernehmen wollen. Warum er allerdings den Typen am anfang, welcher den Präsidenten mit einem Klon austauschen sollte, erschossen hat, weiß man nicht. Jedenfalls verfolgen dich deine (eigentlichen) Hybridenfreunde auf Grund des Verrates. Nach einer Flucht vor einem 20 Meter Alien gelangt man durch ein Loch in der Wand zu weiteren Außerirdischen, welche Freundlich gesinnt sind und dir sagen, dass dein Gedächtnis beeinträchtigt ist. Nach einer Rückblende erfährt man nun, dass man gar nicht Diaz ist, sondern nur so aussieht wie er, und dafür der Typ ist, den man am Anfang erschossen hatte und welcher wiederrum nur aussah wie man selber!
Verwirrend!
Ach ja, das Kampfsystem von Hybrid Heaven ist genial! Von DEM Spiel müsste es mal ein Remake geben. (Allerdings ohne die hässliche Leveldesign und die anderen Gameplayelemente.)

Danach werd ich wohl mal wieder Ocarina Of Time spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom