Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch ausschließlich Top Spin 2.

Bin inzwischen in der letzten Season. Nur noch die US Open, der "Benefiz-Ding" zum Abschluss meiner Karriere und das Masters, dann bin ich endlich fertig. -.-

Metroid Prime
Super Metroid (auf einem Emu -______- suche das Original im Schwarzmarkt!)

Habe bei Skies of Arcadia nun alle Entdeckungen gefunden.

Nun hab ich Tales of Symphonia wieder ein bisschen zur Hand genommen, suche alle Kochrezepte :)

Folgendes gestern beim Promarkt abgestaubt :

B000FHYITW.01.MZZZZZZZ.jpg
B000CNEP1A.03.MZZZZZZZ.jpg
B000EUMLGW.03.MZZZZZZZ.jpg

Werd also die nächste Zeit nicht ansprechbar sein :smile2:

KlapTrap schrieb:
Folgendes gestern beim Promarkt abgestaubt :

B000FHYITW.01.MZZZZZZZ.jpg
B000CNEP1A.03.MZZZZZZZ.jpg
B000EUMLGW.03.MZZZZZZZ.jpg

Werd also die nächste Zeit nicht ansprechbar sein :smile2:

Tief in die Tasche gegriffen oder im Angebot?

Alles super Games? Welche Titel sind nochmal in der Collection enthalten?

B000AYB06O.03.MZZZZZZZ.jpg

Gehört zwar meiner Schwester, aber ich hab auch mal reingeschaut und es gefällt mir ganz gut :)

B000ARNX2K.01.MZZZZZZZ.jpg

Tony rockt auch auf dem DS

Mariokart DS ( Hab' mir vorgestern den DS geholt :D)
und Neverwinter Nights. (Freu mich schon auf den zweiten Teil ^^)

America`s Most Wanted schrieb:
- Burnout 3: Takedown [Xbox] [Ladezeiten nerven, weswegen ich mich auch mit Silber zufrieden gebe.]

Und ich dachte, dass liegt an der PS2. Da bin ich mal erleichtert ^^

@ Topic: Super Mario World & Donkey Kong Country abwechslend. Beides auf dem GBA. Ab und zu noch Trackmania Sunrise auf dem PC.

Also so schlimm sind die ladezeiten doch gar nicht. Ausserdem finde ich ist es keine große kunst Gold zu holen spaetestens beim 3. anlauf hastes. ^^

NFS:MW und Viewtiful Joe ^^ das spiel ist zwar kein blockbuster aber aufjeden zum ablachen .^^

Endlich bin ich richtig drin Return to Arms zu spielen. Bin gerade auf der Neuerungsebene. Die Roboter passen jawohl garnicht zu Everquest. Das ist so ein Grund, warum ich Dark Alliance lieber mag.

skyline2k4 schrieb:
Also so schlimm sind die ladezeiten doch gar nicht. Ausserdem finde ich ist es keine große kunst Gold zu holen spaetestens beim 3. anlauf hastes. ^^

Naja, wenn ich ein Level/Mission zum fünften Mal starte, und die Ladezeiten so lang wie beim ersten Mal sind, dann frag ich mich, ob EA/Criterion wissen, dass die PS2 auch Arbeitsspeicher hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom