Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rumble Roses XX ist schon bei spielegrotte.de bestellt :P

ne, aber zombie zone sieht doch nach leichter kost für warme sommernächte aus ;)

solid2snake schrieb:
@McBain:

zombie zone? das ist aber kein PAL-game, oder?

sieht nach "geilen" gameplay aus :lick:

doch doch das game is in palien erschien,aber in deutschland glaube nicht,aber in england ist das ab 15 freigegeben*g*

bei ebay gibts das auch hier und da....für 10-20 eus ist es ganz nett,hat auch rollenspiel elemente(aufleveln und mehrere atribute wie energie oder angriffskraft erhöhn),dafür aber nur 6 levels.....dynastie warriors mit zombies triffts glaube eher als onimusha für arme :D

Hab versucht Buffy: Chaos Bleeds durchzuzocken, da meine Box Kaputt ist und ich ein Fan bin. Aber nach einigen Minuten staute sich das Essen vom Mittag wieder auf. Also hab ichs weggelegt. :D

Super Mario World
Mario Bros. 1 und 3
Super Mario Sunshine

Training muss sein.
New Super Mario Bros. ich komme :shocked: :hehehe2:

Link's adventure schrieb:
Super Mario World
Mario Bros. 1 und 3
Super Mario Sunshine

Training muss sein.
mach bloss nicht denselben Fehler wie ich und daddel vorher die alten Teile... dann wird dir NSMB viel zu einfach vorkommen, glaubs mir :neutral:

@me@topic:
im Mment räume ich meine Bude auf und schmeisse etliche Videospiel- und andere Zeitschriften weg (Maniac, Gee und Edge behalte ich :) )bzw. schneide mir vorher Specials die mich interessieren usw. aus

nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
Super Mario World
Mario Bros. 1 und 3
Super Mario Sunshine

Training muss sein.
mach bloss nicht denselben Fehler wie ich und daddel vorher die alten Teile... dann wird dir NSMB viel zu einfach vorkommen, glaubs mir :neutral:

@me@topic:
im Mment räume ich meine Bude auf und schmeisse etliche Videospiel- und andere Zeitschriften weg (Maniac, Gee und Edge behalte ich :) )bzw. schneide mir vorher Specials die mich interessieren usw. aus
Wäre sowieso so gewesen ^^ ich zock alle Teile mit leichtigkeit durch mal von Lost Levels und der letzten Welt in mario Bros 1 abgesehen.

@Topic

hab mir heute Final Fantasy Tactics Advance gekauft. Gefällt mir sehr sehr gut :D nur isses n bissl schwer -.-

Pipboy schrieb:
Splinter Cell - Chaos Theory
Hätte nicht gedacht das es so gut ist in allen Belangen.
Jo, das dachte ich auch, bis dann meine Grafikkarte abschmierte und ich 5 Wochen warten mußte, bis mein Laptop aus der Reparatur zurückkam: da war dann die Begeisterung so ziemlich verflogen, kann ich dir sagen. :x

Sahasrahla schrieb:
Pipboy schrieb:
Splinter Cell - Chaos Theory
Hätte nicht gedacht das es so gut ist in allen Belangen.
Jo, das dachte ich auch, bis dann meine Grafikkarte abschmierte und ich 5 Wochen warten mußte, bis mein Laptop aus der Reparatur zurückkam: da war dann die Begeisterung so ziemlich verflogen, kann ich dir sagen. :x

deshalb console > pc :D

zock grad solitair (...),auf den scheis schulrechnern ist ja nicht mehr drauf :rolleyes:

gestern:

tomb raider legend xbox 360
das spiel ist doch viel zu kurz :neutral: hab kaum angefangen und habe schon 4 misssionen gemeistert und 3 sind noch übrig? und das nach 4stunden und 15 minuten, dabei hab ich mir extra zeit gelassen. aber geil ist das game trotzdem :D

hitman: bloody money xbox 360
sehr geiles game geworden :o konnte zwar erst das tutorial meistern, aber das macht lust auf mehr, der ersteindruck ist super :suprised: freue mich weiter zu spielen. und hoffentlich nicht so kurz wie tomb raider ;)

Dead or alive 4 xbox 360
meine ersten 6 onlinematches ausgetragen. 3 verloren und 3 gewonnen. juchu :D

Ich muss mir endlich Metroid Prime Hunters holen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :(

Eigentlich würde ich HL² Episode 1 zocken ... aber es wird erst in

00 Days, 04 Hours, 41 Minutes, 38 Seconds

veröffentlicht :x :x :x :x :x :evil: :evil: na jedenfalls kann ich es schon ma installieren :rolleyes: :hmpf:

Dragon Quest VIII! Und dieses mal verteile ich die Skills besser als beim letzten mal. 8-)

Und mit meinem neuen Katana (Deko-Schwert Last Samurai) spiele ich noch ein wenig ums Haus. :)

ich komme momentan von

Dragon Quest VIII

nicht mehr los :)

das mit Abstand beste RPG, das ich seit Final Fantasy IX gezockt habe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom