Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe bis gerade eben Final Fantasy Crystal Chronicles ,leider nur zu dritt, gezockt. Macht aber trotzdem übelst Fun. Wir sind erst im 4. Jahr also ist noch vieles ziemlich neu. Als Multiplayer-Game ziemlich genial, wenn man das nötige Equipment dazu hat...
Natürlich ist noch viel Raum für Verbesserungen da, aber man muss sich nicht immer auf die negativen Dinge konzentrieren... :)

Spiele gerade:

Ninja Gaiden Black

- Kamara und Steuerung bocken übelst (jetzt weiß ich wieso alle sagen das Sipel ist so schwer)

- Übles Tearing

Zu Anfang dachte ich:" Was das soll besser als DMC1 oder Gow sein?"
Aber so ab dem vierten Level macht das Spiel richtig Spaß.

Meiner Reihenfolge für dieses (Ninja Action) Genre:

-Devil May Cry

-Onimusha 1 (leider viel zu kurz)

-God of War

- Onimusha 2

-Ninja Gaiden Black

-Onimusha 3

-Devil May Cry3

-Rygar

-Onimusha 4

-Devil May Cry 2

mr lonely schrieb:
öhm falscher thread...
Danke, weiß auch nicht wie ich hier reingeraten bin :).

Aber wenn ich schon hier bin: ja, ich spiele jetzt auch wieder was, und zwar folgende Games:

Super Mario 64
F-Zero X
Ninja Gaiden (NES) - ein Hammergame, das ich jetzt das erste Mal spiele
SUper Mario World
Super Metroid

Jo, und da wechsle ich gerade immer schön ab, mal ne Stunde dies, dann das...

mir hats momentan ridge racer 6 auf der 360 wieder aangetan.

das spiel ist klasse, die weltkarte ist riesig schlussendlich, man muss nur alles aufdecken. aber irgendwann wird das spiel relativ unfair. beispielsweise die rennen ohne nitro, wäre ja kein problem, aber kann mir mal einer erklären warum ich kein nitro haben aber alle anderen schon? :hmpf: oder teilweise duellrennen, wieso muss ich mit einem klasse 4 fahrzeug gegen spezialfahrzeuge antreten welche eine viel höhere höchstgeschwidigkeit haben? das ist teilweise frustrierend. trotzdem bleibt das spiel hammer :)

dragon quest 8: die reise des verwunschenen königs

das spiel ist so genial, ich verbringe so viel zeit mit näbensächlichkeiten das es schon fast mehr zeit schluckt als die hauptstory :lol: aufleveln machte in meinen augen noch nie so viel spass. die story bleibt weiterhin spannend und der charme und witz des spiels ist ja mal oberstes niveau :D

Wieder Jagged Alliance 2
dazu Heroes of Might & Magic 5
und ab Mittwoch Planetscape Torment.

Danke GameStar :D

Nach dem enttäuschendem Elder Scrolls:Oblivion habe ich mit teil 1 angefangen, ARENA. Back to the roots. :D
Nebenbei noch Ultima 7, habe es gerade heute angefangen.
Und wenn ich mal zeit habe fange ich noch mit Morrowind an. :)

zocke grad ein relativ krankes spiel auf ps2,nennt sich schlicht zombie zone

halbnackte tuss + schwert + zombies = fun :lol:

204fv.jpg

16kn6.jpg

23fc1.jpg

eigentlich nicht mehr als nen onimusha für arme,aber macht schon bock irgendwie...die ball-physik der protagonistin ist auch nett anzuschaun :rolleyes:

Da ich bei Top Spin 2 endlich (!!!) alle Erfolge freigespielt habe versuch ich mich im Moment an GRAW, um auch da die letzten SP-Erfolge zu erspielen.

24_packshot_PS2Box-UKboxart_160w.jpg

...hab noch 13 std. vor mir...geiles spiel...einzig und allein die kamera ist in einigen situationen bockig...aber damit haben ja eine menge andere spiele auch zu kämpfen...und mich stört es nicht sonderlich...
noch dazu zu sagen ist das die präsentation einfach der hammer ist...für fans der serie ein absolutes muss... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom