Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:
ich komme momentan von

Dragon Quest VIII

nicht mehr los :)

das mit Abstand beste RPG, das ich seit Final Fantasy IX gezockt habe...
Jaja Level5 ist schon grossartig. :P
stimmt... wenn die Götter von Level 5 mit den Göttern von SquareEnix zusammen werkelt kann da nur ein absoluter Meilenstein rauskommen :D

Was..wer..wie..wo? :angst:
Ich hab nie was von SE gesagt. ;) :P

Edit: Was spiel ich den grad?
Splinter Cell 3 und Call of Cthulhu habe ich erfolgreich abgeschlossen(btw. beides ganz grosse Titel und für mich zwei Highlights dieser Konsolengeneration) und das ist wahrscheinlich auch besser so da jetzt 27 Stunden an Prüfungen anstehen. :oops:
Sahasrahla schrieb:
Jo, das dachte ich auch, bis dann meine Grafikkarte abschmierte und ich 5 Wochen warten mußte, bis mein Laptop aus der Reparatur zurückkam: da war dann die Begeisterung so ziemlich verflogen, kann ich dir sagen. :x
Selber schuld wenn man sowas auf einem PC spielt. :P

1080°Avalanche

Spielt sich gut und sieht gut aus, will ich auf dem Wii haben...

nasagoal schrieb:
ich komme momentan von

Dragon Quest VIII

Was, besser als FFX? ;) Freu mich auch schon drauf, im Moment läuft noch Tales of Symphonia in meinem Cube (Auch Hammer!!), danach wird Dragon Quest VIII gezockt!

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
ich komme momentan von

Dragon Quest VIII

Was, besser als FFX? ;) Freu mich auch schon drauf, im Moment läuft noch Tales of Symphonia in meinem Cube (Auch Hammer!!), danach wird Dragon Quest VIII gezockt!
damit du es beurteilen kannst... ich finde Dragon Quest VIII besser als Tales of Symphonia und Final Fantasy X zusammen :D

nasagoal schrieb:
damit du es beurteilen kannst... ich finde Dragon Quest VIII besser als Tales of Symphonia und Final Fantasy X zusammen :D
OMG :oops: Mach mich nicht noch heisser auf das Spiel als ich ohnehin schon bin!! :evil: ;)

Ach ja, spiele auf dem NDS noch Metroid Prime Hunters. Die Anfangseuphorie hat sich etwas gelegt, imo doch nicht ganz das Übergame, aber imo das bislang beste NDS Spiel.

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
OMG :oops: Mach mich nicht noch heisser auf das Spiel als ich ohnehin schon bin!! :evil: ;)

Ach ja, spiele auf dem NDS noch Metroid Prime Hunters. Die Anfangseuphorie hat sich etwas gelegt, imo doch nicht ganz das Übergame, aber imo das bislang beste NDS Spiel.

Imo das schlechteste das ich besitze :/

zocke aktuell:

Projekt Gotham Racing 3 auf Xbox 360

muss mich schließlich auf das match gegen Jack, Silverstorm und den rest von CW vorbereiten ;)

twix schrieb:
1080°Avalanche

Spielt sich gut und sieht gut aus, will ich auf dem Wii haben...

Schade, dass das nur wenige Leute so sehen. Ich finde den Sountrack auch absolut genial (vor allem die Songs von Cauterize ^^)

Ich spiele Tetris DS :D

ich fahre jetzt übers Pfingstwochenende nach Hause und werde dort gegen meinen Bruder, den wohl besten Super Mario Kart-Spieler ever (SNES-Version), Super Mario Kart zocken :)

immer noch FF Tactics ,imo um Welten besser als die Fire Emblem Serie.
Übersichtlicher, spaßiger und vorallem man kann WIEDERBELEBEN :aargh:

Link's adventure schrieb:
immer noch FF Tactics ,imo um Welten besser als die Fire Emblem Serie.
Übersichtlicher, spaßiger und vorallem man kann WIEDERBELEBEN :aargh:
du spielst den GBA-Teil, oder?

den habe ich auch, aber den PS1-Teil ist IMO nochmal um Welten besser... leider nie in PALien erschienen

yo den GBA Teil, k.a wie der PS1 Teil is. Hatte schon lange Lust drauf , is ja mal ein etwas anderes FF (juhu keine Zufallskämpfe) :P

Hab alles stehen und liegen gelassen um HL²:Episode 1 zu zocken.

also vorallem: HOMM 5, Ninja Gaiden Black, Grandia3, Syphon Filter (PSP), Exit und Metal ger acid.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom