Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kameo x360
DH00004913.jpg

Hitman Pc
161_hbm.gif

LOTR II schlacht um Mittelerde 2 Pc :blushed:
herrderringe-dieschlachtummittelerde2-pc-prev.png

Oddworld Strangers Wrath - Wenn es in dieser Branche nach Qualität gehen würde wäre dieser Titel ein Millionenseller.

Hab heut das erste ma Oblivion gespielt :blushed:

Dieses Deutsch :oops:

StundesStunden...

AllGamer schrieb:
später wirds besser und die Bücher usw sind alle gut übersetzt
Ja, denke schon.

Der Titel ist echt gut, aber das Morrowind-Gameplay hat mir ein grosses Stück besser gefallen.

B00004U823.03.LZZZZZZZ.jpg

Das Game rockt sowas von :o Allein das rumfahren in der Landschaft und den ganzen Müll den man machen kann (wenn ihr den Zug fahren seht, stellt euch mal mit dem Motorbike auf die Schinen und lasst euch überfahren :lol:)

Tip: Wählt den Modus "Stunts" und fährt mal soweit nach Aussen wie es nur geht. Also auch über das Gebirge rüber. Irgendwann landet ihr dann auf sowas wie einer Mine und werdet zurückgeschleudert aber sowas von :lol:

Hab mir mal DoA4 von nem Kumpel ausgeborgt. Sagt mir aber nicht so zu, werd erstmal versuchen das ein oder andere achievment abzugrasen und dann wars das auch mit Torrod und Beat em up´s.

WMD schrieb:
hab mir gestern für 15€ Baldurs Gate:DA 2 zugelegt, um mal wieder dem item-sammelwahn zu verfallen :D

Spiele gerade Return to Arms. Die Snowblind Engine ist nach 3 1/2 Jahren noch der Oberhammer! :o :o :o

GameCube: Metroid Prime 2: Echoes
xBox 360°: FIFA 2k6
PlayStation2: GTA: Vice City
NintendoDS: Another Code
PC: Counter Strike Souce Online / Diablo 2 Expansion

Nun ein kleines Update:

Mobil und nebenbei FF4 aufm DS

Zuhause aufm PC HdR: SuM 1 (grad gute kampagne geschafft und nun bin ich an der bösen dran), und PoP 1 (fang grad die Trilogie an).

The Bars Tail(PS2)
Ich glaube das letzte Game bei dem ich so viel lachen musste war Conkers bad fur day. :D

immernoch PGR3, einfach eines der bestausehenden games ever. aber kommt es mir so vor, oder wurde der umfang im gegensatz zu den vorgängern beschnitten? vorallem was die streckenanzahl angeht.

Mir ist zur Zeit so langweilig, dass ich zum 100ten mal final fantasy 8 durchmache!
DAs spiel ist aber trotz allem immer noch so geil wie beim ersten mla zocken!

:goodwork: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom