Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:
man bin ich ausgerastet als ich den das erste mal besiegen musste o_Oexcaliboor schrieb:Metroid Prime 2 im vierten durchlauf
leider konnte ich auch diesmal den boost-guardian nicht beim ersten mal schaffen![]()
One Winged Angel schrieb:Nachdem ich mir schon vor Wochen ein neues Final Fantasy VIII zugelegt habe, habe ich vor paar Tagen wieder angefangen es zu spielen.
Schließlich ist es ja schon fast 2 Jahre her, dass ich das letzte mal FFVIII gespielt habe.
Und was soll ich sagen: Wie bei jedem FF habe ich beim xten mal durchspielen mehr Spaß als bei 95% der currentGen Spiele, beim ersten mal.
geht mir auch genauso...One Winged Angel schrieb:Nachdem ich mir schon vor Wochen ein neues Final Fantasy VIII zugelegt habe, habe ich vor paar Tagen wieder angefangen es zu spielen.
Schließlich ist es ja schon fast 2 Jahre her, dass ich das letzte mal FFVIII gespielt habe.
Und was soll ich sagen: Wie bei jedem FF habe ich beim xten mal durchspielen mehr Spaß als bei 95% der currentGen Spiele, beim ersten mal.