Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy VIII

Hatte letztens spontan Lust drauf und jetzt werd ichs mir mal wieder vornehmen, ist auch schon ne Weile her, dass ichs das letzte mal gespielt hab.

Killer 7 >___<
Battalion Wars
Animal Crossing World Wide
Shenmue II
Super Metroid
Tales of Phantasia

und das alles gleichzeitig o_O ^^

PS2 - Tomb Raider Legend
DS - Mario Kart DS
GBA@DS - Sword of Mana
SNES - Mario Allstars - The Lost Levels

ab Freitag dann endlich Tetris :happy3:

Metroid Prime 2 im vierten durchlauf
leider konnte ich auch diesmal den boost-guardian nicht beim ersten mal schaffen :oops:

Nachdem ich mir schon vor Wochen ein neues Final Fantasy VIII zugelegt habe, habe ich vor paar Tagen wieder angefangen es zu spielen.

Schließlich ist es ja schon fast 2 Jahre her, dass ich das letzte mal FFVIII gespielt habe.

Und was soll ich sagen: Wie bei jedem FF habe ich beim xten mal durchspielen mehr Spaß als bei 95% der currentGen Spiele, beim ersten mal.

Ich spiele zur Zeit

Children of Mana (von der Geschichte aber 0 Plan)
Lumines
Wipeout Pure
GTA Liberty City
Bleach DS
GRAW 360
Hexic

One Winged Angel schrieb:
Nachdem ich mir schon vor Wochen ein neues Final Fantasy VIII zugelegt habe, habe ich vor paar Tagen wieder angefangen es zu spielen.

Schließlich ist es ja schon fast 2 Jahre her, dass ich das letzte mal FFVIII gespielt habe.

Und was soll ich sagen: Wie bei jedem FF habe ich beim xten mal durchspielen mehr Spaß als bei 95% der currentGen Spiele, beim ersten mal.

Genauso gehts mir auch.
Deswegen bin ich jetzt in Videospiel-Rente :)

One Winged Angel schrieb:

geht mir auch genauso...

erschlagt mich, aber ich zocke wieder Dead or Alive 4 :lol:

langsam finde ich, dass sich Itagaki-san mit dem spiel mehr zeit hätte lassen sollen. wäre es erst herbst 2006 erschienen, wäre es ne grafikgranante geworden, aber jetzt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom