Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wars jetzt 5-3 oder 5-5 keine ahnung irgendwie so ^^MuhMuh schrieb:Hab mich gestern und heute nochmal an Resident Evil 4 getraut. Mein Herz pocht immernoch.
Hab gleich 10 Stunden am Stück gespielt. Ich bin jetzt nach 15 Stunden, 60 mal Speichern und 15 Toden im Kapitel 5-1(Jaja, ich weiss... Das ist aber nicht mein Genre!), wie lange dauert das Spiel denn noch ungefair?
habe auf "normal" beim ersten und einzigen Anlauf 12,5 Stunden gebrauchtMuhMuh schrieb:Hab mich gestern und heute nochmal an Resident Evil 4 getraut. Mein Herz pocht immernoch.
Hab gleich 10 Stunden am Stück gespielt. Ich bin jetzt nach 15 Stunden, 60 mal Speichern und 15 Toden im Kapitel 5-1(Jaja, ich weiss... Das ist aber nicht mein Genre!), wie lange dauert das Spiel denn noch ungefair?
Hab beim ersten Mal auf normal über 20 Stunden gebraucht.nasagoal schrieb:habe auf "normal" beim ersten und einzigen Anlauf 12,5 Stunden gebraucht![]()