Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe mir neu Resident Evil 4 für PlayStation 2 bei spielegrotte für 33,99€ gekauft :D

bis jetzt sieht es noch genau wie die Cube version aus, mal schauen wie es in den späteren arealen aussehen wird.

Elder Scroll's 4 - Oblivion
sehr interessantes spiel, fesselt mich schon ne ganze weile :)[/list]

Hab mich gestern und heute nochmal an Resident Evil 4 getraut :oops: . Mein Herz pocht immernoch.
Hab gleich 10 Stunden am Stück gespielt :lol: . Ich bin jetzt nach 15 Stunden, 60 mal Speichern und 15 Toden im Kapitel 5-1(Jaja, ich weiss... Das ist aber nicht mein Genre!), wie lange dauert das Spiel denn noch ungefair?

MuhMuh schrieb:
Hab mich gestern und heute nochmal an Resident Evil 4 getraut :oops: . Mein Herz pocht immernoch.
Hab gleich 10 Stunden am Stück gespielt :lol: . Ich bin jetzt nach 15 Stunden, 60 mal Speichern und 15 Toden im Kapitel 5-1(Jaja, ich weiss... Das ist aber nicht mein Genre!), wie lange dauert das Spiel denn noch ungefair?
wars jetzt 5-3 oder 5-5 keine ahnung irgendwie so ^^

Prince of Persia - Warrior Within [GCN]:

Nun gut, ich bin auf dem Weg zum ersten Turm, kurz vor einem weiteren Kampf mit dem Vogel-Mann. So langsam treten auch die [imo] Schwachpunkte des Spiels stärker in den Vordergrund. Die Kämpfe habe ich ja schon erwähnt, und nun nervt auch die Musik. Nicht die Musik ansich, sondern das sie anders als in SoT auch weiterspielt, wenn der Kampf längst vorbei ist, und man den weiteren Weg sucht. Das hat mich vorhin fast in den Wahnsinn getrieben, als ich mich in Ruhe umsehen wollte und dazu dann dieses Geschrammel läuft.

Dann geben scheinbar nur wenige besiegte Gegner Sand [Oder muss ich einen speziellen Schlag ausführen, damit sie es tun?], was die ganzen Geschicklichkeitspassagen nochmals schwieriger werden lässt, imo aber im negativen Sinne. Und last but not least hat der düstere Stil auch seine Nachteile: Man [zumindest ich] erkennt mehrmals nicht genau, wo man sicher landet, und wo nicht [sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit]. Das zusammen mit dem wenigen Sand lässt mich weitaus häufiger ausschalten und eine Pause einlegen, als noch bei SoT.

Odama [GCN]:

Habe mich einmal kurz dem sechsten Schlachtfeld gewidmet, und die Armee kam kurz bis vor das Siegtor. Das knappe Zeitlimit sowie nur zwei Odamas lassen mich aber ganz schön drann knabbern.

Mario Smash Football [GCN]:

Im ersten Pokal im dritten Versuch auf Profi endlich erster geworden. Kann mir mal jemand sagen, wieso ich in einem Einzel-Spiel auf Profi 5:0 gewinne, im Pokal aber so gut wie keine Chance habe [drei Versuche im ersten Pokal, im zweiten Pokal konnte ich bei zwei Versuchen in zehn Spielen nur einen Sieg holen]? Habe dann mal zum testen den zweiten Pokal auf Anfänger gespielt, was eindeutig zu einfach ist. Muss ich demnächst nochmals auf Profi im Pokal bis zur Perfektion spielen...

MuhMuh schrieb:
habe auf "normal" beim ersten und einzigen Anlauf 12,5 Stunden gebraucht :)

Naja das war nich die Frage nasa. ;)

@MuhMuh: Du bist in Kapitel 5-1 und es geht quasi noch bis 5-5, also kannste dir selbst ausrechnen wie langs noch is. Bei deinem Tempo sicher noch 2-3 Stunden, wenn nicht mehr. ^^

nasagoal schrieb:
habe auf "normal" beim ersten und einzigen Anlauf 12,5 Stunden gebraucht :)
Hab beim ersten Mal auf normal über 20 Stunden gebraucht. ;)
Das Spiel ist schon n großer Knaller.

@Thema:

Nach nem kurzen Ausflug mit Tomb Raider Legend spiel ich nun wieder Oblivion. Bin da aber auch bald durch.

Ich spiel zur Zeit Tales of Symphonia. Ist recht schön das Game, allerdings kann es mich nicht voll und ganz überzeugen. Man wird zu schnell in das Spiel reingeworfen, ohne dass man genau weiß wie was geht. Die Gegner sind anfangs auch etwas zu schwierig für meinen Gemschack.
Auch die Story nervt. Warum muss es um Engel und Götter gehen? Können die sich nicht mal was besseres einfallen lassen?
Der Grafik-Stil ist gut gelungen.
Insgesamt finde ich das Game eigentlich gar nicht soo schlecht, aber trotzdem ist es bisher noch nicht das Mega-Game, welches ich erhofft habe. Baten Kaitos fand ich da persönlich besser.

Die Welt ist nicht genug (PSX)

ganz netter FPS; hält sich gut an den Film inkl. Ausschnitte und spielt sich ganz flüssig

Space Channel 5 - Part 2 (DC):

Zu dme Spiel selber muss man wohl nicht viel sagen, entweder man mag es oder neben nicht. Allerdings war ich doch etwas vom Schierigkweitsgrad überrascht. Ich dach zuerst ich hätt es einfach verlernt und hab dann noch malden ersten Teil angezock, aber es lag nicht an mir. Der zweite Teil ist eindeutig schwerer. Hindert mich aber nicht daran das Game jetzt durch zu spielen
:D

Ich zocke immernoch Oblivion. Habs aber jetzt bald durch.
Als nächstes hol ich mir nen DS und ein bisschen Spieleverpflegung :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom