Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch Gun(Game Cube)

Bin dem Game total verfallen :D
Macht so sau viel bock sich n Pferd zu nehmen und Sinnlos durch die Gegend zu reiten... da werden Erinnerungen an OoT wach :love2:

Die Nebenmissionen machen Laune und die Story is auch gut :)

Ich spiele gerade Tomb Raider Legend 360 und find es ganz gut. Die 16:9 Sequenzen sind allerdings so lächerlich, weil ein Vollbild mit schwarzen Balken versehen wurde. Manchmal verschiebt sich der Balken und man sieht ein Teil der Grafik. HEHE...das ist echt erbärmlich.

Odama [GCN]:

Ja, ich habe endlich das fünfte Schlachtfeld hinter mir. Das sechste macht auf mich eigentlich keinen so schwierigen
Eindruck.
ugly.gif

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Nun da ich auch Warrior Within habe, möchte ich natürlich schnell noch The Sands of Time fertig spielen. Bin jetzt im Verließ bzw. bei 79% laut Speicherangabe. Wie bisher: Ich verfalle dem Spiel immer mehr, dann kommen die Kämpfe, ich kotze, und bin wieder down, trotz der stylischen Aktionen. Ohne diesen negativen Aspekt würde es wohl eines meiner AllTime-Favs werden.

Und mal kurz das erste Level von Gun Valkyrie [Xbox], kam aber nicht sehr weit.

Zurzeit zocke ich:

God of War... echt geniales Spiel, welches aber auch ohne Brüste und Blut genial wäre :)

Star Ocean - Till the End of the time... würde mir auf Deutsch besser gefallen, aber wozu ist man im Englisch LK ;)

Sly Raccoon - wunderschöne Celshading Grafik...

seit gestern abend:

Alien - Die Wiedergeburt (PSX)

einfach nur hammer das game; imo der beste FPS für die PSX.
die aliens sehen verdammt gut aus; klettern an wänden und tauchen überraschend auf hehe. sehr gute atmo des films. eine der wenigen wirklich guten filmumsetzungen.

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Bin nun bei 91%. Im Baderaum [den mit den vielen Eingängen, wo man die Eingänge in richtiger Reihenfolge gehen muss
wink.gif
] und bei der Sache mit den Spiegeln, die man verschieben muss um sein Schwert zu bekommen hatte ich ganz schön zu knabbern. Beim Schwert aber nur, weil ich dachte, man müsse alle Laternen oder wie man die Dinger benennen soll beleuchten. Dabei braucht man ja bloß das Symbol mit Licht treffen.
ugly.gif

Und ich fasse es nicht, jetzt, am Ende des Spiels, wo man den Dolch der Zeit nicht mehr hat und die Gegner mit einem Schwertschlag tötet, jetzt sind die Kämpfe [fast] super. So hätten sie das ganze Spiel sein müssen...

Mario Smash Football [GCN]:

Mein heutiger Kauf. Bisher nur ein Spiel gemacht, mit Mario und meinen Lieblingen, den Koopas Donkey Kong und die Hammer-Brüder 2:0 besiegt. Das Spiel ist ja herrlich.
biggthumpup.gif

America`s Most Wanted schrieb:
Mario Smash Football [GCN]:

Mein heutiger Kauf. Bisher nur ein Spiel gemacht, mit Mario und meinen Lieblingen, den Koopas Donkey Kong und die Hammer-Brüder 2:0 besiegt. Das Spiel ist ja herrlich.
Und im Multiplayer ist es erst richtig klasse, aber das wirst du hoffentlich auch noch herausfinden!

@Topic Ich spiel VJ2 und Animal Crossing beides fürn Cube!

quirl schrieb:
Immer noch Gun(Game Cube)

Bin dem Game total verfallen :D
Macht so sau viel bock sich n Pferd zu nehmen und Sinnlos durch die Gegend zu reiten... da werden Erinnerungen an OoT wach :love2:
dann wäre Shadow of the Colossus das Richtige für dich :)

@topic:
habe gestern abend mit einem Kumpel Super Mario Bros. 3 durchgezockt :)

saugeiles Game, hammermässiges Leveldesign... :o

...aber warum müssen die Nintendo-Mario-2d-Jump'n'Runs immer so einfach sein :-?

ich verstehe ja, dass Nintendo seine Games sehr einsteigerfreundlich macht, aber wie wärs mal mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden? :)

ich hoffe New Super Mario Bros wird etwas schwerer :)

Immernoch GoW1 und Resi 4 und beides noch net durchgezockt.

Bin bei Resi4 jetzt wo son Monster diesen kleinen bösen Kerl aufshclingt und er soner Art Monster mutuert...is nen übles großes Monster im Turm drinne...

naja ich mach ma Pause :D

Animal Crossing Wild World größten Teils, dann zwischendurch noch Astro Boy auf dem GBA. Ach und gestern hab ich ein weinig Pokemon Blau gespielt. Herrlich. :love2:
(deswegen auch mein neuer Avatar)

Zelda - The Wind Waker (GC)

Key of Heaven (PSP)

PES5/Management (PS2)

MuhMuh schrieb:
Animal Crossing Wild World größten Teils, dann zwischendurch noch Astro Boy auf dem GBA. Ach und gestern hab ich ein weinig Pokemon Blau gespielt. Herrlich. :love2:

Wow, ein weiterer Astro Boy Omega Factor Zocker! Ich liebe dieses Spiel! Viel spaß beim Spielen :)

Leon schrieb:
MuhMuh schrieb:

Wow, ein weiterer Astro Boy Omega Factor Zocker! Ich liebe dieses Spiel! Viel spaß beim Spielen :)
Ich Spiel's jetzt schon zum zweiten mal. Es ist imo eins der besten GBA-Spiele.

MuhMuh schrieb:
Leon schrieb:
MuhMuh schrieb:

Ich Spiel's jetzt schon zum zweiten mal. Es ist imo eins der besten GBA-Spiele.

Ich habs mal für 10 Euro gefunden und direkt zugeschlagen, und wurde in keinster Weise enttäuscht! Das Spiel bietet geniale Grafik, gute Spielgeschwindigkeit, interessante Story, super Gameplay und einen hohen Wiederspielwert, was will man mehr? Gunstar Future Heroes hab ich auch gekauft, sind ja vom selben Entwickler, aber AB bietet klar den höheren Umfang (GF hatte ich in 2 Stunden durch :hmpf: )

Gamulkas schrieb:
Und im Multiplayer ist es erst richtig klasse, aber das wirst du hoffentlich auch noch herausfinden!

Unwahrscheinlich, da MP-Sessions bei mir selten geworden sind. Aber ich habe an solchen Spielen auch alleine sehr viel Spass, war bei Mario Kart: Double Dash!! und Mario Power Tennis nicht anders...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom