AllGamer
L20: Enlightened
Top Spin 2
und natürlich noch Oblivion
beides Spitzengames
und natürlich noch Oblivion
beides Spitzengames

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Multiplayer ist es erst richtig klasse, aber das wirst du hoffentlich auch noch herausfinden!America`s Most Wanted schrieb:Mario Smash Football [GCN]:
Mein heutiger Kauf. Bisher nur ein Spiel gemacht, mit Mario und meinen Lieblingen, den Koopas Donkey Kong und die Hammer-Brüder 2:0 besiegt. Das Spiel ist ja herrlich.
dann wäre Shadow of the Colossus das Richtige für dichquirl schrieb:Immer noch Gun(Game Cube)
Bin dem Game total verfallen![]()
Macht so sau viel bock sich n Pferd zu nehmen und Sinnlos durch die Gegend zu reiten... da werden Erinnerungen an OoT wach :love2:
MuhMuh schrieb:Animal Crossing Wild World größten Teils, dann zwischendurch noch Astro Boy auf dem GBA. Ach und gestern hab ich ein weinig Pokemon Blau gespielt. Herrlich. :love2:
(deswegen auch mein neuer Avatar)
Ich Spiel's jetzt schon zum zweiten mal. Es ist imo eins der besten GBA-Spiele.Leon schrieb:MuhMuh schrieb:Animal Crossing Wild World größten Teils, dann zwischendurch noch Astro Boy auf dem GBA. Ach und gestern hab ich ein weinig Pokemon Blau gespielt. Herrlich. :love2:
Wow, ein weiterer Astro Boy Omega Factor Zocker! Ich liebe dieses Spiel! Viel spaß beim Spielen![]()
MuhMuh schrieb:Ich Spiel's jetzt schon zum zweiten mal. Es ist imo eins der besten GBA-Spiele.Leon schrieb:MuhMuh schrieb:Animal Crossing Wild World größten Teils, dann zwischendurch noch Astro Boy auf dem GBA. Ach und gestern hab ich ein weinig Pokemon Blau gespielt. Herrlich. :love2:
Wow, ein weiterer Astro Boy Omega Factor Zocker! Ich liebe dieses Spiel! Viel spaß beim Spielen![]()
Gamulkas schrieb:Und im Multiplayer ist es erst richtig klasse, aber das wirst du hoffentlich auch noch herausfinden!