Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
spike schrieb:
Tales Of Symphonia (US-Version) :D :devil:

ich wollte mich heute aufs zimmer einschliessen und morgen nicht zur uni gehen... aber es ist noch nicht gekommen *heul*

tales of symphonia (us version)

hehe!

aber ich muss otogi noch beenden, bin jetzt knapp über der hälfte und da muss man am ball bleiben. blöd nur das ich nur einen rgb anschluss hab!

Ich habe vor kurzem Onimusha 3 beendet. Ein super Spiel, viel besser als der Vorgänger. Jetzt mache ich mich mal wieder an das Remake von Resident Evil auf dem GC. Es ist eines meiner Lieblingsspiele. Aber im Moment will ich nur die Wartezeit bis zu GTA San Andreas überbrücken. Wenn das erstmal auf dem Markt ist, können mir die anderen Spiele gestohlen bleiben.

Katamari Damashii!

Habe es heute aus seiner Folie gepellt und mich sofort verliebt. Auch wenn NeSS jetzt wieder anfängt herumzujammern: Das rockt! Allein der Soundtrack ist es wert sich diese Perle zuzulegen. Freut euch schonmal auf mein Review! :)

Gott sei Dank hat mir ein gewisser Herr Fauli ins Gewissen geredet. So, ich muss wieder Müll kugeln gehen. Der Sternenhimmel füllt sich nicht von selbst. 8-)

EDIT: Xenosaga spiele ich auch gerade, aber das ist mir schon dreimal abgestürzt. FRUST! :x

na denn, da ich den cube jetzt wieder am tv hab zock ich neben tales of symphonia nun auch noch:

defender
pn03
mgs ts
godzilla
robotech battlecry

zu denen kommt hoffentlich auch bald eine ganze ladung reviews. nicht ganz so umfangreich, aber ganz sicher vernichtend (zu godzilla rüberschiel)

ich bin gerade am House Of the dead 3 und Dead to Rights spielen.
Ich hoffe ich bekommen bis Mittwoch ToS.

Zeelich schrieb:
Katamari Damashii!

Habe es heute aus seiner Folie gepellt und mich sofort verliebt. Auch wenn NeSS jetzt wieder anfängt herumzujammern: Das rockt! Allein der Soundtrack ist es wert sich diese Perle zuzulegen. Freut euch schonmal auf mein Review! :)

Gott sei Dank hat mir ein gewisser Herr Fauli ins Gewissen geredet. So, ich muss wieder Müll kugeln gehen. Der Sternenhimmel füllt sich nicht von selbst. 8-)
Ist das dieses Müll Aufsammel Spiel von Namco (es war doch Namco?). Gibt es davon auch ne Cube Version?

@Cubestar0000
Wenn er heute nicht in Briefkasten liegt ist der Tag gelaufen, musste schon um 10 aufstehen weil der Teppichmann kam :cry: .

HotSauce schrieb:
... musste schon um 10 aufstehen weil der Teppichmann kam :cry: .

Bringt euch alle in Sicherheit, der Teppichmann ist unterwegs.
00000122.gif

teppichmann.gif

ich glaub ich muss den Thread meiden, alle haben ToS und ich dümpel bei FF9 rum :cry:

HotSauce schrieb:
Zeelich schrieb:
Katamari Damashii!

Ist das dieses Müll Aufsammel Spiel von Namco (es war doch Namco?). Gibt es davon auch ne Cube Version?

Ja & Nein.

Ich spiele mal wieder Red Dead Revolver, das habe ich damals dank Ninja Gaiden komplett aus den Augen verloren.

Aber dafür hatte ich heute 1,5 Stunden gespielt, ich komme übrigens absolut nicht weiter, eine Sackgasse.

Battle Royale, der letzte Gegner, Kelley oder so.

Ich habe mich sogar am Controller geschnitten weil ich den Daumen so schnell Bewegt habe, aber irgendwas stimmt mit meiner Technik nicht ;)

Was habe ich davon ?

Mir fehlt ein Stück Fleisch das am Analogstick der X-Box kleben blieb, und mein Finger hat geblutet, zu allem Überfluss hat mein Blut nach Blutvergiftung geschmeckt und ich musste fast kotzen = PERFEKTE ZOCKSESSION AMIGOS !!! :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom