Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Spiderman 2 rult dermaßen. Habe es seit heute. Wer Spiderman Fan ist kommt an dem Spiel nicht borbei.

man es ist wirklich geil....ich spiel schon seit ner woche und hab noch nichtmal einen bruchteil der awards...die story....ka müsste jetzt das letzte level sein...aber egal...das spiel hat noch viel mehr zu bieten: nach dem endgegner kann man sich ein kino oder eine battle arena kaufen..und auch ansonsten gibt es viele aufgaben die man machen kann

PS: Ich hoffe es ist kein sehr großer spoiler aber......(wer gar nicht ge spoilert werden will sollte nicht lesen)......achtung hab euch gewarnt....seit ihr wiklich sicher??....ok von mir aus....mysterio ist wirklich der schwerste endgegner :P

Maestro schrieb:
Ansonsten bleibt mir noch immer aufs GT4 zu warten... und dann richtig abzuzocken :suprised:

Wieso kaufst du dir dann nicht Prologue? ;)
Wenn du ein Fan der Serie bist, kann ich es dir wirklich empfehlen.
Außer du findest die 40Eur zu viel.

Wieso Prologue kaufen?!?!?!?!??????
So ne Demo und dann noch Geld dafür ausgeben???? NEIN DANKE!!!!
da wartet man lieber auf die vollendete Version! :)

darkman schrieb:
Red schrieb:
man es ist wirklich geil....ich spiel schon seit ner woche und hab noch nichtmal einen bruchteil der awards...die story....ka müsste jetzt das letzte level sein...aber egal...das spiel hat noch viel mehr zu bieten: nach dem endgegner kann man sich ein kino oder eine battle arena kaufen..und auch ansonsten gibt es viele aufgaben die man machen kann

PS: Ich hoffe es ist kein sehr großer spoiler aber......(wer gar nicht ge spoilert werden will sollte nicht lesen)......achtung hab euch gewarnt....seit ihr wiklich sicher??....ok von mir aus....mysterio ist wirklich der schwerste endgegner :P

Ja das war voll witzig mit ihm:

SPOILERALARM:

Als sich die Energieleiste aufegalden hat dachte ich mir ohhhhh man. Das wird schwer, aber nach einem Schlag wars auch schon wieder vorbei :lol:

red und maestro(im quote): macht bitte die schrift "winzig" und "weiß" ....

weil, es ist schon ein ziemlichj großer spoiler, und wenn mans schon weiß isses nur halb so lustig :shakehead:

Heute habe ich mit Final Fanzasy IV angefangen.
Bis dahin finde ich das Spiel einfach nur genial. :hmpf:

Ich finde ihn sogar besser als den 6er. (Wobei es an meinen damals schlechten Englischkentnissen liegt)

Danach kommt der 5er und danach muss ich mir wieder den 6er besorgen. Auf den bin ich schon richtig scharf.

Und die Origins stehen auch noch auf dem Einkaufzettel.

Oje, Otogi und DoAXBV hab ich auch noch fast ungezockt im Regal stehen, ebenso wie Rainbow Six 3.
Mir vergeht langsam der Spaß am Zocken, bei der Unmenge an Games... :shakehead:

Besonders wenn man bei MGS2 an einer total bekloppten Stelle hängt...

Ich versuche gerade endlich mal FF X fertig zu spielen. Blödes Blitzball Spiel, ich verliere dauernd :(

ich zocke nix :( hab zwar jede menge games hier rumliegen, aber hab auf keins lust.

deswegen suche ich ein neues. ich bin leider im moment nicht allzu gut informiert also gibts irgendwas das ihr mir empfehlen könnt? plattform ist egal, preis ist nicht wichtig (obowhl ein schnäppchen natürlich optimal wär) - hauptsache es beschäftigt mich ein paar tage, und ne gute story wär auch ganz nett. also nur her mit euren tipps 8-)

Cloud schrieb:
Ich versuche gerade endlich mal FF X fertig zu spielen. Blödes Blitzball Spiel, ich verliere dauernd :(

Du musst viel passen, damit die Lvl deiner Spieler steigen.
Ansonsten must du nur gedult haben, irgendwann ist dein Team stärker.

Ryo schrieb:
ich zocke nix :( hab zwar jede menge games hier rumliegen, aber hab auf keins lust.

deswegen suche ich ein neues. ich bin leider im moment nicht allzu gut informiert also gibts irgendwas das ihr mir empfehlen könnt? plattform ist egal, preis ist nicht wichtig (obowhl ein schnäppchen natürlich optimal wär) - hauptsache es beschäftigt mich ein paar tage, und ne gute story wär auch ganz nett. also nur her mit euren tipps 8-)

ähm, hmpf!

- gta (billig, sehr umfangreich)

gute story haben leider weder full spectrum, noch otogi... hey, skies of arcadia...

wobei, es soll ja ein neueres sein! nimm doch spiderman 2, das scheint echt gut zu sein!
und dann bestell dir ToS, das dürfte dann bald kommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom