Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiderman 2 soll richtig aufpoliert wurden sein, im Vgl. zum ersten Teil. Die Wertungen aus NA waren letztlich so gut, dass ich das Spiel blind bestellt habe, mal sehen was bei raus kommt. :rolleyes:

ich zock gerade FSW, Morrowind und Riddick :)

obwohl... wenn ich einmal am Abend mit Morrowind angefangen habe eigentlich der Abend / Nacht schon wieder gegessen is... :P

Moses schrieb:
AcRo schrieb:
Ich spiel zur Zeit Soul Calibur 2 und Metal Gear Solid: The Twin Snakes (ja ich hab immernoch keine Zeit gefunden es fertig zu spielen :hmpf: )

Ich bräucht mal nen Tip zu SC2

und zwar

kannst du mir die Pad Kombi für Links Power Sprint mit Schwert vorraus sagen? :blushed:

So, ich glaub jetzt zu wissen welchen Move du meinst. kombi ist einfach folgende:

Links,Links, Y+X (gedrückt halten)

Ich hoffe das ist was du meinst.

Ich zocke gerade DoA: XBV ( Neu ) und PES3 ( Neu ) auf X-Box und PS2.

MGS2: Substance
Und bin zu blöd für die Story. Oder die Story ist zu böd für mich?!

Disgaea
Habe mich reingefuchst und ich liebe den Charme, den diese Perle versprüht. Leider bin ich nicht so der S-RPG Checker, weswegen ich recht langsam vorran komme. Habe erst 10 Std. gespielt, was wohl nur einem Bruchteil entspricht. Ob ich das noch in dieser Generation durchspiele?

Spiderman 2 kauft sich mein Bruder, der ist voll begeistert davon ;). Bin mal gespannt wie das wird ich werds bestimmt auch mal anzocken.

Ansonsten spiel ich Advance Wars 2 (wie kann ein so "simples" Spiel so genial sein?) auf dem alten GBA. Ich muss endlich bei Nintendo anrufen und mir ein Aufladkabel für den SP bestellen :hmpf: .

also ich finde, das neben riddick auch spiderman2 zu den überaschungshits der letzten zeit gehört...

vielleicht auch, weil man nicht so viel von ihnen erwartet hat....aber egal...beide machen sehr viel spaß(und beides sogar filmlizensen :o )

@topic: im wechsel: ninja gaiden, fsw, spiderman 2,

hab grad die sudeki demo gespielt....sieht auch nach nem (sehr sehr) guten spiel aus...

Tiwi schrieb:
Ab morgen darf ich wohl schon Spiderman 2 zocken. :)

So weit ich weiß gibts Spiderman erst übermorgen zu kaufen. Ich habs aber natürlich vorbestellt. Die guten Reviews sprechen für sich.

Was ich zogge steht in meiner Sig. Also zu Shenmue muss man ja nix sagen und von Luigi bin ich positiv überrascht. Wollte es mir aber nicht selbst holen. Daher habe ich mir das Spiel von einem Kumpel ausgeliehen. Macht richtig Spass und lohnt sich sicher einmal durchgenudelt zu werden.

*Mario?* *Maaaaaaaaaaaaaario?* :D

Spiderman 2 rult dermaßen. Habe es seit heute. Wer Spiderman Fan ist kommt an dem Spiel nicht borbei.

Red schrieb:
Spiderman 2 rult dermaßen. Habe es seit heute. Wer Spiderman Fan ist kommt an dem Spiel nicht borbei.

Hört sich doch gut an. Ich muss es auch nochmal anzocken.
Vieleicht wirds dann auch gekauft.

Also im Moment Zocke ich mit nem Kumpel an der X-Box herum und machen es mit den Beachgirls von DOA Beach so richtig bequem :)
Ansonsten bleibt mir noch immer aufs GT4 zu warten... und dann richtig abzuzocken :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom