Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
HotSauce schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Siehe Sig.- :)
Ansonsten zock ich noch International Superstar Soccer 98 (N64) ;)
Nach wie vor das geilste Fuissball Game ever, etwas verpixelt, aber pefekt spielbar. Hab vorhin die Franzosen mit 4:2 weggepustet. ;)
Das kann ich nur unterstreichen. Waren beim Kumpel, untern Fernseher steht PS2 und N64. Und was spielen wir? ISS 98, ich hab sogar den Torwart verletzt ;) , einfach ein Knallerspiel.

International Super Star Soccer Deluxe fürs SNES ist immer noch der Beste Kick :D

Aber zu einfach, einfach oben rechts an der Linie entlanglaufen, dann ein paar Meter hinter der Mittelfeld Linie kicken, leicht anscheiden und du hast ne 70%ige Torchance ;)
Und den Flankentrick kenn ich nemme sooo genau aber da gabs auch nen einfachen ^^

Achja ISS3 zock ich auch noch des öfteren. Ist nach dem verkorksten 2er wieder ein gutes ISS also an alle die das abgeschreckt hat, das 3er kann man kaufen! ;)

HotSauce schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Nach wie vor das geilste Fuissball Game ever, etwas verpixelt, aber pefekt spielbar. Hab vorhin die Franzosen mit 4:2 weggepustet. ;)
Das kann ich nur unterstreichen. Waren beim Kumpel, untern Fernseher steht PS2 und N64. Und was spielen wir? ISS 98, ich hab sogar den Torwart verletzt ;) , einfach ein Knallerspiel.

Die N64 Zeit war die geilste, wir hatten ISS 64 und ISS 98 und haben jedes Mal Torwart-Ownung betrieben. ;)
Wer zuerst 5 Rote karten hatte hat verloren. :lol:

Das geilste war aber immer noch unser Turnier-Sieg mit Deutschland im Coop, im Finale hab ich mir fast in die Buchsen gepisst, so heftig war das.

was ich grad zock?

splinter cell 2
pn03
ff tactics
godzilla
mgs2
defender
bmx xxx
robotech battlecry

usw...

ab montag dann wohl riddick... hoffentlich!

shadowman schrieb:
was ich grad zock?

splinter cell 2
pn03
ff tactics
godzilla
mgs2
defender
bmx xxx
robotech battlecry

usw...

ab montag dann wohl riddick... hoffentlich!

Du hast viel zu viel Zeit.... auch haben will :shakehead:

siehe sig

ich zock aber eigentlich fast alle meine GC spiele immer wieder mal an. :)

ich sitz seit ein paar Wochen an FF9, und bin morgen mal wieder mit Shenmue fertig

Teil 2 wird folgen

Ich spiele zurzeit:

PC:

Transport Tycoon (alt / Windows-Version)
Transport Gigant
FS2004
Battlefield 1942

XBox:
Full Spectrum Warrior (musste leider wieder abgeben, ab nächste Woche wieder)
Rallysport Challenge 2

Da ich viel unterwegs bin, bin ich derzeit hauptsächlich mit Mario Golf und Shining Soul II beschäftigt :)

Cubestar2003 schrieb:
HotSauce schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Die N64 Zeit war die geilste, wir hatten ISS 64 und ISS 98 und haben jedes Mal Torwart-Ownung betrieben. ;)
Wer zuerst 5 Rote karten hatte hat verloren. :lol:
Aber als Schiedsrichter schon immer Heinz genommen, oder? Weil der hat beim Torwart umhauen das 1.mal immer nur Gelb gegeben :D .

@Acro
Auf dem Snes war Soccer Shootout (oder so änlich^^) am besten und aufm Gameboy World Cup...

Aber wir sind hier glaub ich im falschen Thread ;).

Ich zocke zur Zeit gar nichts bis ich meine Prüfungen rum habe. Danach bekomm ich erst mal ein Karton von Shadow, dann so Anfang August Tales of Symphonia, davor irgendwann Harvest Moon und Final Fantasy VII, hach ich hab dann ja endlich genug Zeit :) .

Hehe, mein ToS kommt auch Ende Juli passend zu den Ferien, nur muss ich in den Ferien arbeiten. :hmpf:

Naja, wenigstens kann ich dadurch die GC finanzieren. :)

@Raven
Erstmals: Hi! Und herzlich willkommen.

Zweitens: Wie währs mal mit editieren. ;)

SSX3

seid ein paar Tagen hier rumliegen, aber erst heute ausgepackt :D

Ist besser als ich erwartet hab ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom