Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zock zur Zeit:
-MGS:TTS zum 2ten mal durch auf Normal... :rolleyes:
-DTM Race Driver 2
-Hin und wieder Battlefield Vietnam Online! ;)

B0001IOZIO.03.MZZZZZZZ.jpg

Die Schildkröten rocken immernoch :D

Habs mir grad von nem Kumpel ausgeliehen und das erste Level gezockt, gar nicht mal so schlecht ;)

hat doch coop modus oder? stell ich mir nicht sooo schlecht vor. wobei an turtles in time KANN es gar nicht rankommen, das macht ja heute noch spaß!

shadowman schrieb:
hat doch coop modus oder? stell ich mir nicht sooo schlecht vor. wobei an turtles in time KANN es gar nicht rankommen, das macht ja heute noch spaß!

Gibt Story und Vs. Mode :)
Habs bisher aber noch nicht im Multi gezockt

Nachden ersten paar Levels würd ich sagen: "cool" macht laune einfach durch die Level zu rennen und alles zu verkloppen ;)

Zu deinem Vergleich: Man nimmt Turtles in Time, packt es in eine, sagen wir mal ansehliche 3D Grafik, mischt es mit coolen Sprüchen und man bekommen Teenage Mutant Ninja Turtles :D

Zocke zur Zeit Warcraft 3 Funmaps und Zelda: wind Waker. Oder Age Of Empires II

Wandhydrant schrieb:
Silvio schrieb:
Zur Zeit zocke ich
F1 2002 EA, GC
SHADOW MAN 2.PS2
Und wenn Kumpels kommen liegt immer ISS 3 drin.
Bei den alten Kamellen musst du ja echt verzweifelt sein. Kommen doch momentan genug gute Spiele.

ich wollte gestern mal wieder FIFA 98 aufm pc spielen, habs aber leider nicht ´gefunden, ich liebe dieses spiel wegen der Nicht vorhandenen Torhüter KI, da auch ich dann Glanzmomente habe!!!!

Wandhydrant schrieb:
Silvio schrieb:
Zur Zeit zocke ich
F1 2002 EA, GC
SHADOW MAN 2.PS2
Und wenn Kumpels kommen liegt immer ISS 3 drin.
Bei den alten Kamellen musst du ja echt verzweifelt sein. Kommen doch momentan genug gute Spiele.

Nein ich bin nicht am verzweifeln diese Spiele wahren sehr Preiswert.
Und neue habe ich auch da,nur nicht so viel Zeit zum zocken.

Jo RalliSport Challenge 1 hab ich mir auch vor kurzem fürn Appel undn Ei besorgt, um die Wartezeit auf RSC2 zu überbrücken (no money).
Im Gegensatz zu PGR macht mir RSC sogar Spaß. :rolleyes:

Mommentan zocke ich wieder Dead or Alive 3.
Das Ultimate hat mich so heiß drauf gemacht.
Außerdem zocke ich wieder GT2. Ich hab es zwar schon 2 mal durchgespielt, nur ist es schon länger her.
Meine Garage hat auch schon den Inhalt von über 30 Autos. :D

Bei FFX bin ich nun bei Fungus Pass. Das Profi-Brett ist schon interessant. Man hat mehr Freiheiten, nur lohnt es sich nicht diese richtig zu benutzten. :hmpf:

Und natürlich trainiere ich noch mit meinem Prologue für GT4. Meine Grundspeed ist schon relativ okay, um aber richtige Vortschritte zu machen bräuchte ich den Geist und die Testfahrten, welche in Prologue leider fehlen. :cry:

Ich spiel zur Zeit Soul Calibur 2 und Metal Gear Solid: The Twin Snakes (ja ich hab immernoch keine Zeit gefunden es fertig zu spielen :hmpf: )

Ab morgen Front Mission 4 (NTSC) :grin:
Nur leider hab ich eigentlich überhaupt keine Zeit zum spielen und gerade für FM braucht man Zeit ohne Ende :rolleyes:

AcRo schrieb:
Ich spiel zur Zeit Soul Calibur 2 und Metal Gear Solid: The Twin Snakes (ja ich hab immernoch keine Zeit gefunden es fertig zu spielen :hmpf: )

Ich bräucht mal nen Tip zu SC2

und zwar

kannst du mir die Pad Kombi für Links Power Sprint mit Schwert vorraus sagen? :blushed:

Ich hab das Spiel jetzt insgesamt 2 Wochen.... 1 Woche die japanische Version (wurde geklaut :hmpf) und jetzt erst seit ner Woche die deutsche Version.... Sorry, kann dir leider nicht helfen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom