Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@shadowman :
In der Schweiz bei meiner Freundin, dann noch bisschen hier Ferien gemacht, dann ne Samonellenvergiftung eingehandelt, paar Tage im Krankenhaus ... das ganze Program durchgemacht, und nun bin ich wieder daaaaaaaaaaa :lol:

Bei mir in den Laufwerken drehen sich grade

Skies of Arcadia Legend <-- hab mich entschlossen weiterzuzocken :D
PES3 <-- Brauch man nichts zu sagen ;)
FF X-2 <-- gar nicht so schlecht wie ich dachte

So grad angekommen also gleich gezockt ;)
Simpsons Hit and Run, hat wirklich den Simpsons Charme und paar geile Gags ;)
Aber sagt mal, hinten steht drauf für 1-4 Spieler gleichzeitig, aber hmm wo ist der Multiplayer???

Sonst zock ich immer noch Skies of Arcadia

den musst du erst freispielen indem du Münzen (glaube ich) sammelst. Der ist aber nicht so dolle.

Ich zock zur Zeit irgendwie gar nichts. Wenn ich von der Arbeit heimkomme hab ich aus irgendeinem Grund überhaupt keinen Bock die Konsole anzuschalten. Liegt vielleicht daran, dass ich nach 8 Stunden an einer Scannerkasse Angst vor Lasern hab :lol:

ich hab ja vor kurzem noch pn03 gespielt, kann deine angst also nachvollziehen acro :)

candyman: jepp, sammeln sammeln sammeln, dann gibts ein seeeehr dürftiges rennspiel von oben.

ich zock grad auch nicht so viel, aber ToS wird eventuell heute abend weitergespielt. ich glaub aber fast das nicht :)

TheCandyMan666 schrieb:
Hmm okay.
Also nur sowas damit man Multiplayer draufschreiben kann. hmpf -.-
Schad, hätt man eigentlich nen feinen MP draus machen können.

jepp, bei road rage spiel ich ab und an immer noch den multiplayer, der hat das spiel damals gerettet. bei h&r zieht er es runter :)

habs 2x gespielt, dann hat ich schon keine lust mehr drauf. aber das spiel rockt oder? warte mal aufs letzte level... grandios!

Sollte man für Onimusha 3 die Vorgänger gespielt haben? Hätte ich nämlich keinen Nerv zu.

Zeelich schrieb:
Sollte man für Onimusha 3 die Vorgänger gespielt haben? Hätte ich nämlich keinen Nerv zu.

Die Vorgänger brauchst du nicht zu spielen. Man kapiert eigentlich auch so alles. Absolut empfehlenswertes Game und viel besser als die Vorgänger.

Ich zocke Richard Burns Rally (meine Fresse ist das schwer. Collin 4 ist dagegen der reinste Arcade Raser), Riddick (zum 3. mal) und Deus Ex 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom