Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt beleidigen die Crew-Members auch noch. :P

Naja ich werd Sudeki erst nach der GC oder auf selbiger zocken können.
Meine Oma liegt im Sterben und da werd ich vor der GC nochmal für ne Woche hinfahren. :cry:

Ramirez schrieb:
neben FF9 spiel ich jetzt noch Red Dead Revolver
sehr cooles Spiel

Oh du spielst auch FF9?

Bin nach knapp 8 Stunden noch immer auf Disc 1 und genieße das Spiel in vollen Zügen. Kann es sein, dass die Grafik schlechter als bei FF8 ist? Vielleicht ist es auch nur der andere Stil...

Naja aber ich wechsle mich zurzeit mit meinem Bruder ab. Eine Woche spiele ich FF9 und dann tauschen wir und dann spiele ich eine Woche lang Tales Of Symphonia.

robotech-title.jpg

ist echt kein so schlechtes spiel, bin bei ca. 1/4 des spiels, grafik ist nett, sound eher nicht (aber komplexe sprachausgabe), spielbarkeit ist unauffällig, funktioniert aber.

also für 10 euro echt ein guter kauf, ich werd gleich mal weiterzocken.

Ich bin wieder da, nachdem ich Gestern komplett abwesend war aufgrund einer Neuanschaffung.

Viele Leute werden sich jetzt entweder an den Kopf fassen oder anfangen zu lachen, ich habe mir Riddick gekauft ;)

Ich finde das Spiel bisher nach ungefähr der Hälfte eigentlich richtig gut.

+ Abwechslungsreiches Gameplay
+ Saugeiles HUD
+ Intuitive Steuerung
+ Grösstenteils Flüssig, 60 fps
+ Hübsche Charaktermodelle
+ Nebenquests
+ Nette Story
+ Coole Sprüche

- Zu Brutal für meinen Geschmack
- Manchmal Sprünge von 60 fps auf 30 fps, merkbar
- Schlechte Texturen
- Manchmal leichte Bugs und Logikfehler
- Vin Diesel

Fazit:

Frischer Ego Shooter für Zwischendurch, ist sicherlich ein gutes Spiel. Bleibt bei mir wahrscheinlich unter der 90% Grenze hängen, momentan würde ich 87% vergeben, aber ich bin noch lange nicht durch.

@ Shadowman

BÄH !!! :P

da kann man ja echt nur lachen. und das hat dich auch noch die ganze nacht aufgehalten.
aber da siehts mans mal wieder, selbst die hasser haben das spiel schon, ich immer noch nicht!

*heul*

da nutzt mir auch das student sein nicht viel @ master :)

Ursprünglich wollte ich lügen und sagen das es mir nicht gefällt, aber das wäre irgendwie Scheiße gewesen. Ich muss übrigens sagen das ich bisher keinen Grund sehe dem Spiel über 90% zu geben, dazu hat es zuviele Ecken und Kanten an denen man sich schneiden kann, bei Halo z. B. ist der Spielverlauf butterweich, bei Riddick ist es nicht ganz so perfekt.

Mein Ersteindruck steht irgendwo zwischen Gamespot ( 93% ) und IGN ( 85% ).

spike schrieb:
Ramirez schrieb:
neben FF9 spiel ich jetzt noch Red Dead Revolver
sehr cooles Spiel

Oh du spielst auch FF9?

Bin nach knapp 8 Stunden noch immer auf Disc 1 und genieße das Spiel in vollen Zügen. Kann es sein, dass die Grafik schlechter als bei FF8 ist? Vielleicht ist es auch nur der andere Stil...

Naja aber ich wechsle mich zurzeit mit meinem Bruder ab. Eine Woche spiele ich FF9 und dann tauschen wir und dann spiele ich eine Woche lang Tales Of Symphonia.

Ich hab Grafik von FF8 nicht mehr so genau im Kopf aber ich glaube die war nen Tick verpixelter als bei FF9. Die Stil ist anders, aber teilweise gibts echt schöne Landschaften, für PS1-Niveau find ichs klasse.

Bin kurz auf Disc 4 und hab mich in das Spiel verliebt :blushed:
Macht einfach nur Spaß, wie die meisten FF :)

Zurzeit hab ich wieder augefangen Golden Sun zu spielen (siehe Signatur). Zuerst Golden Sun und dann noch Golden Sun The Lost Age.
Bin zurzeit auf den Golden Sun Trip. Einfach genial das Spiel man findet immer wieder sachen die man im vorherigen Spiel nicht gefunden hat.

Ich mag ihn nicht, ich finde ihn einfach nicht sonderlich toll. Riddick wäre ein tolles Bruce Willis Spiel geworden, seine Einzeiler haben einfach mehr Biss und mehr Charme als die düsteren Sprüche von Vin Diesel.

Vin Diesel hat nichts,außer seiner großen Klappe und den ewigen 3 gleichen Gesichtsausdrücken (cool,noch cooler,verstopfter Darmausgang).
Gut mehr hat(te) Willis auch nie drauf,aber der strahlte wenigstens noch so eine gewisse Aura aus,bei der man sich gut vorstellen könnte,mit ihm den einen oder anderen Abend in einer Bar zu versacken.
Vin Diesel strahlt auf mich eher so den Flair aus:"Du gucken meine Filme,oder ich klau dir das Fahrrad".
Böse,böse.

Dennoch,Riddick ist ein gutes Spiel,wenn auch für mich kein 90%-Kandidat.Denn dieses "Ich zock nur noch ein Speicherpunkt"-Feeling,daß hier einige beschrieben haben,geht mir irgendwie ein bissl ab.
Außerdem Frenck hat Recht.....mit One-Linern wie "Yipieeajee Schweinebacke" wär das ganze sicherlich noch ne Ecke spaßiger gekommen :)

Habe mir gestern auch Riddick gekauft. Bis jetzt würde ich auch noch keine 90 % vergeben. Dafür nerven die Schleichabschnitte ohne gescheite Waffen zu sehr. Man kann nicht einfach, wie bei Halo, drauflos rennen und alles plattmachen ohne selbst draufzugehen. Bei den Nebenquests muss man zuviel laufen. Das Zielen geht bei Halo auch besser. Außerdem sind (bis jetzt) manche Abschnitte zu dunkel. Schöne Außenlevel wären mir da lieber. Ansonsten gefällt mir das Spiel aber ganz gut. Würde momentan so 86 % vergeben.

Ich zock grad Aquanox2: Revelation

Ja ich habe mir die ComputerBild Spiele gekauft :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom