Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr gutes game, hat mir ausnehmend viel spaß gemacht.Mordred schrieb:Hab jetzt Legacy of Kainefiance .
![]()
dann bin ich ja beruhigt, habe schon andere Sachen übers Ruckeln gelesen. Aber wahrscheinlich haben die Leute irgendwelche Rips gespielt.Ramirez schrieb:Winning Eleven zock ich nur immer mit Kumpel, das ganze JAhr deswegen schreib ich das nie auf![]()
Mir sind nur ab und zu Ruckler bei Ecken in wenigen Stadien aufgefallen, die waren aber sehr leicht
shadowman schrieb:sehr gutes game, hat mir ausnehmend viel spaß gemacht.Mordred schrieb:Hab jetzt Legacy of Kainefiance .
![]()
ich selber hab sudeki, das seit 3 tagen hier rumliegt noch nicht mal ausgepackt, ich bin tales of symphonia süchtig, wenn ich die konsole bei dem wetter anmache (meist nachts), dann dreht sich ToS darin!
Jack schrieb:Spiel grad zum 52sten mal MGS TTS durch...........................![]()
master chief schrieb:shadowman schrieb:sehr gutes game, hat mir ausnehmend viel spaß gemacht.Mordred schrieb:Hab jetzt Legacy of Kainefiance .
![]()
ich selber hab sudeki, das seit 3 tagen hier rumliegt noch nicht mal ausgepackt, ich bin tales of symphonia süchtig, wenn ich die konsole bei dem wetter anmache (meist nachts), dann dreht sich ToS darin!
shadow du fauler sack - wann wirst du den deine sig updaten - tos als neuling wo du doch schon sudeki daheim liegen hast :aargh3:![]()
shadowman schrieb:ach du heiliger, das ist mir auch grad aufgefallen. hab ja schon über 30 xbox spiele jetzt!