Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FF9 ist durch

Winning Eleven 8 zock ich mit Kollegen
Vagrant Story oder Skies of Arcadia alleine, muss mich noch entscheiden

Ich zock gerade Baldurs Gate Dark Alliance 2 mit em Freund und danach zock ich zum 9 oder 10 mal FF7 durch!

Werde mich jetzt endlich mal wieder mit Soul Calibur 2 beschäftigen. Habe das Game schon seit längerem, aber es sind immer andere Spiele(für mich bessere), dazwischen gekommen.

Mordred schrieb:
Hab jetzt Legacy of Kain:Defiance . :)
sehr gutes game, hat mir ausnehmend viel spaß gemacht.

ich selber hab sudeki, das seit 3 tagen hier rumliegt noch nicht mal ausgepackt, ich bin tales of symphonia süchtig, wenn ich die konsole bei dem wetter anmache (meist nachts), dann dreht sich ToS darin!

WOW

Vagrant Story ist große Klasse :o
Cooler Stil und spannende Inszenierung

@Ramirez:
Du hast doch geschrieben, dass du Winning Eleven 8 zockst. Gibt es nun Ruckeln oder nicht?

Winning Eleven zock ich nur immer mit Kumpel, das ganze JAhr deswegen schreib ich das nie auf ;)

Mir sind nur ab und zu Ruckler bei Ecken in wenigen Stadien aufgefallen, die waren aber sehr leicht

Ramirez schrieb:
Winning Eleven zock ich nur immer mit Kumpel, das ganze JAhr deswegen schreib ich das nie auf ;)

Mir sind nur ab und zu Ruckler bei Ecken in wenigen Stadien aufgefallen, die waren aber sehr leicht
dann bin ich ja beruhigt, habe schon andere Sachen übers Ruckeln gelesen. Aber wahrscheinlich haben die Leute irgendwelche Rips gespielt.

jep

und das Ruckeln fällt dir bei nem spannenden Spiel sowieso nicht auf
also mich stört das Ruckeln nicht wirklich

Momentan 'Hybrid Heaven' auf N64. Hab's zu 4/5tel durch. Darnach wahrscheinlich 'Metal Arms' auf GameCube... :blushed:

shadowman schrieb:
Mordred schrieb:

ich selber hab sudeki, das seit 3 tagen hier rumliegt noch nicht mal ausgepackt, ich bin tales of symphonia süchtig, wenn ich die konsole bei dem wetter anmache (meist nachts), dann dreht sich ToS darin!

shadow du fauler sack - wann wirst du den deine sig updaten - tos als neuling wo du doch schon sudeki daheim liegen hast :aargh3: ;)

master chief schrieb:
shadowman schrieb:
Mordred schrieb:

shadow du fauler sack - wann wirst du den deine sig updaten - tos als neuling wo du doch schon sudeki daheim liegen hast :aargh3: ;)

ach du heiliger, das ist mir auch grad aufgefallen. hab ja schon über 30 xbox spiele jetzt!

Ich spiel bei dem schönen Wetter fast nur noch Advance Wars 2 im Multiplayer. Das ist der absolute Burner!!! :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom