Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir gerade Beyond Good & Evil vom Mediamarkt für 30 € gekauft. Bin mal gespannt, ob es meine Erwartungen erfüllt.

Mordred schrieb:
Racoon schrieb:
Habe mir gerade Beyond Good & Evil vom Mediamarkt für 30 € gekauft. Bin mal gespannt, ob es meine Erwartungen erfüllt.

Laut 2 meiner Kumpels soll das Spiel durchaus gelungen sein . Kenns selber leider auch nicht .

Also ich finde das Spiel auch sehr gelungen. Auch wenn hier manche anderer Meinung sind, stimmts Shadowman und Cubestar??? :lol:

Cubestar2003 schrieb:
Unsere Meinung ist Gesetz! 8-)

Was hast du eigentlich gegen das Spiel??? Ich mein es ist ein wenig kurz und im Grunde hauptsächlich ein Schleichspiel, aber ich finde die Grafik gelungen, die Hauptcharektere super, die Story gut und die Musik überragend.

Cubestar2003 schrieb:
Ich schick dir bei Gelegenheit mal nen Link zum Test, dann kannste mein 4-Seiten-Bashing selbst lesen. ;)

Jeder schreibt seine eigenen Tests. Mann seid ihr cool!!!! :P ;)

Kannst ja auch einfach mal die Kritikpunkte zusammenfassen!!! :)

Ich sitze immernoch an Xenosaga und aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bei dem das Spiel ab und zu mal abstürzt?

Das raubt mir noch den letzten Nerv! :x

Ich öffne doch jetzt kein Word. ich nutz die nächstbeste Gelegenheit für ne kleine Werbung durch nen Link. ;)
Aber wir sollten hier Schluss machen, sonst versohlt uns Astro den Arsch. :P

Cubestar2003 schrieb:
Ich öffne doch jetzt kein Word. ich nutz die nächstbeste Gelegenheit für ne kleine Werbung durch nen Link. ;)
Aber wir sollten hier Schluss machen, sonst versohlt uns Astro den Arsch. :P

Ach die mag bestimmt auch BG&E, da wird sie nur die den Arsch versohlen!!!! :lol:

Zeelich schrieb:
Ich sitze immernoch an Xenosaga und aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen, ob ich der einzige bei dem das Spiel ab und zu mal abstürzt?

Das raubt mir noch den letzten Nerv! :x

Naja Xenosaga ist doch bekannt für seine Macken ;)
Zeelich was haste den fürn chip und welche boardversion?
Xenosaga läuft perfekt mit der Kombination ab V7 board und DMS3 chip. Die Laufwerke der vorigen PS2 Versionen hatten ihre problem mit Dual Layern da der Laser von der schicht mit den game daten zur schicht mit den Videosequnzen springen muss. Was ab und an zu einem Absturz führt.

V9 mit Finalchip. Ich hatte gerade die beiden Gigas am Ende der Rettungsmission in der Kukai Foundation gepackt. Davor hatte ich schon immer einen getötet und der andere pfiff auf dem letzten Loch. Dann hat er mich aber doch noch immer irgendwie gepackt. Vor allem mit diesem sofort tödlichen Zauber. Das ganze dreimal. Und wie gesagt, da packe ich es beim vierten mal und nach dem Fight soll wieder die Spielwelt geladen werden - ich warte, warte und warte. Nichtmal die Musik startet und sonst auch nur ein schwarzer Bildschirm! :(

Jetzt liegt es erstmal für ein paar Tage auf Eis. Weil ich einfach keine Lust mehr habe. :hmpf:

Ich habe Beyond Good and Evil jetzt etwa 3 Stunden gezockt und muss sagen, dass es wirklich gelungen ist. Die Grafik ist gut, die Athmosphäre ebenfalls und die Spannung steigt. Mal sehen, ob ich auch so schnell durch bin wie die anderen. Aber zum Preis von 30 € lässt sich eine kurze Spieldauer verschmerzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom