Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern und heute kamen fette Games-Lieferungen:

- Simpsons: Hit & Run (zu geil für fans von Billig-GTAs wie mich) (GC)
- P.N.03 (GC)
- Spiderman 2 (Xbox)

- Dead or Alive 2 (DC)
- Virtua Tennis 2 (DC)

Für die letzten beiden noch ein Special Thanks an Zeelich. ;)

Gladius

Endlich angekommen :)

Gefällt mir bisher ganz gut, endlich neues Strategie-RPG Futter, so bekommt FF:TA mal ne Pause ;)

Burnout 3-Demo
Star Wars: Battlefront-Demo

beide Games sind der absolute Wahnsinn und 100%ig gekauft

Cubestar2003 schrieb:
Gestern und heute kamen fette Games-Lieferungen:

- Simpsons: Hit & Run (zu geil für fans von Billig-GTAs wie mich) (GC)
- P.N.03 (GC)
- Spiderman 2 (Xbox)

- Dead or Alive 2 (DC)
- Virtua Tennis 2 (DC)

Für die letzten beiden noch ein Special Thanks an Zeelich. ;)

Sei lieb zu den beiden. :P

Werd ich sein, sind doch so gut erhalten. ;)

Übrigens Virtua Tennis 2 hat im Vergleich zum Vorgänger nen Riesensatz gemacht, hätt ich net erwartet.

Ich hab´mir bei ebay Rallisport Challenge 2 gekauft. Bis jetzt bin ich total begeistert. Die Grafik ist saugeil und es spielt sich gut. Habe 29 Euro + Versandt gezahlt. Ok, ist für ebay kein Schnäppchen, aber das Spiel ist ja noch ziemlich aktuell und außerdem war es neu und noch eingeschweißt. Habe mir außerdem ein Lenkrad bestellt. Ich hatte noch nie eins und bin sehr gespannt, ob es einen großen Unterschied beim Spielspaß mach.

Racoon schrieb:
Habe mir außerdem ein Lenkrad bestellt. Ich hatte noch nie eins und bin sehr gespannt, ob es einen großen Unterschied beim Spielspaß mach.

Es kommt aber immer noch auf das Modell an.
Ich hatte in meinem Leben schon 3 verschiedene Lenkräder in alle Klassen und die unterschiede sind sehr groß.

One Winged Angel schrieb:
Racoon schrieb:
Habe mir außerdem ein Lenkrad bestellt. Ich hatte noch nie eins und bin sehr gespannt, ob es einen großen Unterschied beim Spielspaß mach.

Es kommt aber immer noch auf das Modell an.
Ich hatte in meinem Leben schon 3 verschiedene Lenkräder in alle Klassen und die unterschiede sind sehr groß.

Ich habe mir das Lenkrad gekauft, das in der aktuellen Maniac getestet wurde. Es heißt Brooklyn Booster XXL (für alle 3 Konsolen und PC). Hat im Test mit 4 von 5 "Häkchen" recht gut abgeschlossen und zum Preis von 60 Euro habe ich zugeschlagen. Leider hat es kein Force Feedback (nur Rumble-Funktion). Mir ist halt wichtig, das ich es an alle Konsolen anschließen kann.

@Racoon
Na dann, gratuliere ich zu deinem kauf.
Das nähste Lenkrad was bei mir ansteht ist das Logitec Driving Force Pro (der König unter den Lenklrädern :D )
Mein 3 vorigen sind alle kaputt. Bei einem Modell war ich aber selber schuld. :blushed:

Zocke auch grad wieder C-Strike, nach 2 Jahren Pause.

Und ich überlege grad ob ich mir wieder Vice City auf meinem PC installieren sollte, habs auf meinem neuen PC noch nicht gespielt, wäre wohl eine Überlegung wert *endlich kein Geruckel*

Ansonsten bin ich grad wieder an F-Zero GX dran.

One Winged Angel schrieb:
@Racoon
Na dann, gratuliere ich zu deinem kauf.
Das nähste Lenkrad was bei mir ansteht ist das Logitec Driving Force Pro (der König unter den Lenklrädern :D )
Mein 3 vorigen sind alle kaputt. Bei einem Modell war ich aber selber schuld. :blushed:

Das Logitec Driving Force Pro kostet allerdings 140 Euro und man kann es nur an die PS 2 anschließen. Ich zocke nicht so oft Rennspiele, würde sich für mich wohl nicht lohnen. Für die PS 2 habe ich nur Gran Tourismo 3 und das habe ich fast komplett durch.

DarthGogeta schrieb:
sebi88 schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Ich hoffentlich ab morgen auch!!!
Los Spielegrotte!!! :)

wieviel hast du gezahlt, ich habe für meins, neu, verpackt, im laden 3,20 gezahlt

Ich weiß, ich weiß da hab ich mich schon mal drüber aufgeregt!!! Du dreckiger Angeber!!! ;) :lol:

Naja ich hab jetz 26 gezahlt. Billiger hab ichs net gefunden. Außerdem war ich mal wieder auf Schnäppchenjagd un hab gleich Sphinx und XII für dann insgesamt, mit Ikaruga, 80 Euro bestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom