Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Valkyrie Profile und Alundra. Na ja, zur Zeit nur Alundra weil die gechippte PS2 gerade nicht da ist und ich auf der von meinem Bruder spielen muss. Wie auch immer, super Spiel. Erinnert mich sehr an AlttP. :)

Zeelich schrieb:
Valkyrie Profile und Alundra. Na ja, zur Zeit nur Alundra weil die gechippte PS2 gerade nicht da ist und ich auf der von meinem Bruder spielen muss. Wie auch immer, super Spiel. Erinnert mich sehr an AlttP. :)

Dann kauf dir auf keinen Fall Alundra 2 und behalt die schönen Erinnerungen an Teil 1 ;)

Keine Angst. Jeder der mitbekommen hat, dass ich mir Teil 1 hole hat gleich entsetzt losgeschrien: "Aber lass die Finger von Teil 2!" ;)

Demnächst 1080 Avalanche und MGS TT + N-Zone Lösung / gerade für insgesamt 35 euro ersteigert :happy3:

Zocke immernoch Fire Emblem, das Spiel macht vielleicht süchtig. :lick:
Die sollen mal den GBA Vorgänger auch bei uns veröffentlichen :hmpf:

Helft mir mal ;-)

Krieg nächste woche ne Packung Spiele...(ebay sei dank^^)

Kotor, Riddick hab ich schon, PGR2, Onimusha3 und Kingdom Hearts...

Was soll ich zuerst spielen? ;)

nightelve schrieb:
Helft mir mal ;-)

Krieg nächste woche ne Packung Spiele...(ebay sei dank^^)

Kotor, Riddick hab ich schon, PGR2, Onimusha3 und Kingdom Hearts...

Was soll ich zuerst spielen? ;)

KotOR zuerst und Onimusha nebenbei. So würd ich es jedenfalls machen.
Danach Kingdom Hearts und Riddick nebenbei. PGR2 kann man sowieso immer zocken. :)

Auf Kotor glaub ich freu ich mich am meisten, Nachdem ich Sudeki durchgezockt habe, merk ich, dass ich das Verlangen nach einem RICHTIGEM Rpg wieder habe... und da kommt kotor gerade richtig.

Und billig hab ich die Spiele zudem auch bekommen...werden also zwei billige Monate ;-)

Ganz aktuell zocke ich Front Mission 4.
Macht schon viel laune.
Front Mission konnte mich eigentlich noch nir richtig fesseln, aber irgendwie hat mich jetzt das Fieber gepackt.

Zwischenfazit: 82-90%

Ich Zock Pikmin, kaum zu glauben wie faszinierend das Spiel ist wenn man sich ordendlich darauf einlässt. :D
Ich bin hocherfreut ^_^

/ajk

ich nix mehr.

zocken ist eingestellt, bis ich in der neuen wohnung bin. okay, halo im deathmatch spielen wir zur zeit jede zweite nacht gute 3 1/2 stunden, aber das wars dann auch wirklich :)

Ich werd mir bald KotoR auf dem Mac geben. ;D

(pikmin RULEZZZZ hab schon 20 Stück, aber schon 21 Tage vorbei.. Ich muß an einem Tag zwei sammeln sonst schaff ich das nicht!! AHHRGL..)

/ajk

/ajk schrieb:

(pikmin RULEZZZZ hab schon 20 Stück, aber schon 21 Tage vorbei.. Ich muß an einem Tag zwei sammeln sonst schaff ich das nicht!! AHHRGL..)

/ajk

Ich find Pikmin nach einiger Zeit langweilig. Weiß auch nicht warum. Ich bin im letzten abschnitt vom Spiel um muss noch 4 Teile sammeln aber ich hab keine lust sie zu holen.

Zurzeit spiel ich Final Fantasy Crystal Chronicles wieder ^^

Zocke momentan wieder Shenmue 2 auf DC und ab und an etwas Tekken 4 wenn ein Gegner im Hause ist. :D

Starlord schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Ich find Pikmin nach einiger Zeit langweilig. Weiß auch nicht warum. Ich bin im letzten abschnitt vom Spiel um muss noch 4 Teile sammeln aber ich hab keine lust sie zu holen.

Zurzeit spiel ich Final Fantasy Crystal Chronicles wieder ^^

Wie krieg ich das letzte Teil bei "Die Ferne Quelle"? Da ist ein Stück irgendwie weit hoch oben und ich komm da nicht hin :-? Und was hat es mit diesen verschiedenfarbigen Blumen auf sich?

/ajk

Bei mir wird nichts gezockt. Ich warte noch auf MP 2, aber das dauert noch :( . Aber zur Zeit ist es glaub ich eh keine so gute Idee für mich zu zocken. Mein rechter Daumen tut vom Hubwagen fahren schon derbst weh. Diese beschissenen elektrischen Dinger wo man mit dem Daumen Gas gibt :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom