Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
Wie krieg ich das letzte Teil bei "Die Ferne Quelle"? Da ist ein Stück irgendwie weit hoch oben und ich komm da nicht hin :-? Und was hat es mit diesen verschiedenfarbigen Blumen auf sich?

/ajk

Wie gesagt fehlen mir die letzten 4 Teile in der ferner Quelle. Aber ich glaube ich wüsste wie man sie bekommt.
Ich glaube du meinst das teil auf dem Stein podest, da wo die vielen gegner sind. du musst einfach vom startplatzt aus mit einigen blauen Pikmins nach links den bach hinter gehen. bis du ganz zum ende kommst. jetzt müsstest du bei einem neuen "see" sein wenn ich mich recht erinnere. Dort am ende des Levels befindet sich mehrere Steine/äste und eine heiße Quelle. Dort musst du die heiße quelle freilegen, damit du hoch geschleudert werden kannst. die Pikmin müssen aber mit dem Ast eine Kletterbrücke bauen damit sie auf den Stein kommen. So jetzt bist du schonmal auf dem felsen und musst versuchen zum gegenstand rüberzukommen.
Ich gebe keine Garantie darauf. Ich hab wie gesagt, den gegenstand leider noch nicht.

Leider ist meine Playsi2 gerade auf Rügen... Daher kümmere ich mich aktuell verstärkt um meinen GC!

Von daher habe ich es endlich mal geschafft, die restlichen Shines in Super Mario Sunshine zu suchen!

Weiterhin spiele ich Enter the Matrix zum ca. 20 mal durch...
Und nicht zu vergessen meine 3 neuen Spiele:
Metal Gear Solid: The Twin Snakes (dämlicher Titel!)
Robotech: Battlecry
& Sonic Mega Collection

Aufm PC zocke ich übrigens gerade Freelancer, Hidden & Dangerous 2 und, sobald ich es runtergeladen habe, die Everquest 2 Beta!

hmm...ich zock noch ab und zu wenn es die zeit zulässt Splinter Cell PD....offline.

Es heisst zwar man kann es schnell durchzocken, aber wenn man jede Woche paar Stunden zockt....naja bin jettz irgendwie bei der Mission wo ich irgnendeinen Festnehmen soll wenn die behälter gesichert wurden.

Kennt ihr die Stelle ??? Der Intro film zum level zeigt so 2 typen die nen behälter rausnehmen , dann ne riesen Glocke draufschrauben und das teil explodiert dann irgendwie....

Ist es noch lang bis zum Ende ??? Irgendwie vergeht mir die lust an dem Spiel. Weiss nicht wieso. Liegt warsch.daran das der Nachfolger bald kommen wird. Auf Online hab ich auch wenig lust mehr wenn ich vom Nachfolger schon den neuen onlinemodus "höre".....

Und sonst zock ich bissi Rachet & Clank 2....

BMW 1er Serie: "Virtual Drive" :D
Meine Fresse ist GT4 genial.

Polyphony schafft es nicht den hohen Erwartungen gerecht zu werden.
Nein, sie schaffen es die hohen erwartungen bei weitem zu übertreffen.
Eine positive Überraschung jagt die nähste.

Forza wird aber trotzdem besser. :lol:

Lang lebe die Nordschleife!! :)

Apropos....
Gestern BMW 1er getestet...(brauch nen neuen Wagen)
Der wagen ist..... gelinde ausgedrückt.... SCHEISSE!!!

160 ps...davon spürt man nix......kommt erst in sehr hohem drehmoment auf touren.... zu teuer, kaum Platz hinten.....mit einigen optionen erreicht der locker mehr als 30k euro....dreckskarre!

nightelve schrieb:
Apropos....
Gestern BMW 1er getestet...(brauch nen neuen Wagen)
Der wagen ist..... gelinde ausgedrückt.... SCHEISSE!!!

160 ps...davon spürt man nix......kommt erst in sehr hohem drehmoment auf touren.... zu teuer, kaum Platz hinten.....mit einigen optionen erreicht der locker mehr als 30k euro....dreckskarre!

Hey, ich bin BMW Fan! :P
Die Karre ist aber wirklich zu teuer. Vollausgestattet kommt man auf über 40.000Eur. :o :o
Der Benziner zieht aber recht gut. getestete 8.6s von 0-100km/h.
Was den 120d angeht kann ich nix sagen, die 4Z Diesel sind bei BMW aber allgemein eher schwach auf der Brust.
Ganz erlich, wer sich nen 1er holt hat sie nemmer alle.
Und das sage ich als Fan. :shakehead:
Mein Vater hat sich auch schon überlegt einen zu holen.

Naja, BTT

ich hab den 160ps diesel probiert...war echt enttäuscht.
Hab am Tag vorher den AudiA3 2.0 Liter diesel probiert (Sportversion), mit 140 ps...und der ging echt besser!
Aber sogar der ist teuer... ;(

Im Moment kuck ich mir den Mazda 6 noch an......evtl noch Alfaromeo...$

sorry fürs offtopic ;)

nightelve schrieb:
Hab am Tag vorher den AudiA3 2.0 Liter diesel probiert (Sportversion), mit 140 ps...und der ging echt besser!

sorry fürs offtopic ;)

die probs hab ich mit meinen 2.8er Audi, 197 PS nun mal gar nicht. irgendwie zieht der in jeder lebenslage :suprised:

EDIT: Guck dich mal nach nel LEXUS um, nur son tip. Den LS200 sportversion....ist gar nicht teuer...geht ab wie schnitzel, schaut gut aus, fährt fast keiner....billig in versicherung...billig im unterhalt...und sogar billig bei ersatzteilen....Bin Audi fan...doch den in weiss mit schönen chromfelgen drauf....uaaahhh

nightelve schrieb:

sorry fürs offtopic ;)

die probs hab ich mit meinen 2.8er Audi, 197 PS nun mal gar nicht. irgendwie zieht der in jeder lebenslage :suprised:

Star Wars Battlefront

Ich warte schon eine ganze Weile auf ein paar Gäste um den Multi auszuprobieren, scheint keiner Bock zu haben obwohl ich echt hartnäckig bin :(

Sind halt nicht alle Leute so von Spielen begeistert wie ich, leider.

Trotzdem gutes Spiel, mittlerer bis oberer 80er Bereich ist schonmal sicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom