Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
/ajk schrieb:Wie krieg ich das letzte Teil bei "Die Ferne Quelle"? Da ist ein Stück irgendwie weit hoch oben und ich komm da nicht hin :-? Und was hat es mit diesen verschiedenfarbigen Blumen auf sich?
/ajk
Wie gesagt fehlen mir die letzten 4 Teile in der ferner Quelle. Aber ich glaube ich wüsste wie man sie bekommt.
Ich glaube du meinst das teil auf dem Stein podest, da wo die vielen gegner sind. du musst einfach vom startplatzt aus mit einigen blauen Pikmins nach links den bach hinter gehen. bis du ganz zum ende kommst. jetzt müsstest du bei einem neuen "see" sein wenn ich mich recht erinnere. Dort am ende des Levels befindet sich mehrere Steine/äste und eine heiße Quelle. Dort musst du die heiße quelle freilegen, damit du hoch geschleudert werden kannst. die Pikmin müssen aber mit dem Ast eine Kletterbrücke bauen damit sie auf den Stein kommen. So jetzt bist du schonmal auf dem felsen und musst versuchen zum gegenstand rüberzukommen.
Ich gebe keine Garantie darauf. Ich hab wie gesagt, den gegenstand leider noch nicht.