Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Burnout 3 roooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaar
seit 26h (nicht am Stück :)!)

Meinen Cube hab ich leider schon seit der EM nicht mehr angehabt :cry:

Ich habe momentan richtig viel nachschub bekommen.Aber im Moment konzentriere ich mich auf Star Ocean.Die Geschichte ist nicht schlecht und das Kampfsystem wohl das Beste im Rollenspielberreich.Aber ich finde man hat dann doch etwas zuviel Schwerpunkt auf das Kämpfen allein gelegt.80% der Zeit verbringt man quasi kämpfend obwohl die Kämpfe einen nicht total anöden wie die in anderen RPGs.

Mal ne Frage :

Wie lange hab ihr eure PS2 schon ?
Und läuft die noch gut ?

PS:

Burnout 3 seit 50 Stunden schon !
Gestern mit nen Freund von 22 bis Heute halb 9 .

Meine Augen ..

PS2:
Pro Evolution Soccer 4 - IMO eine verschlimmbesserung gegenüber PES3.

Front Mission 4 - Geil, einfach nur geil. Habs jetzt dirket wieder nochmal angefangen.

BMW 1er Virtual Drive - Ich zieh an die Nordschleife. :D

Gran Turismo 4 Prologue - Das Logitech Driving Force Pro und der
McLaren F1 GTR@Citta di Aria fesseln mich einfach an die Konsole.

PC:
Painkiller - etwas besseres zum abreagieren gibt es nicht. :D

Diablo 2: LoD - aber nicht freiwillig ;)

@Vampir
Mein aktuelle habe ich jetzt 2 Jahre.
Insgesamt hatte ich 3 verschiedenen PS2.
Die erste wurde beim Releas gekauft und ging nach 2 Monaten kaputt. :lol:
dank Garantie bekahm ich eine neue, welche dann nach ca 1,5 jahren kaputt ging.
Da für diese die garantie auslief, musste wieder eine neue her. ;)

Vampir schrieb:
Mal ne Frage :

Wie lange hab ihr eure PS2 schon ?
Und läuft die noch gut ?

PS:

Burnout 3 seit 50 Stunden schon !
Gestern mit nen Freund von 22 bis Heute halb 9 .

Meine Augen ..

Ich hab meine seit 2001 Juni glaub ich. Beim GT3 Release gekauft! Läuft nohc einwandfrei, hatte nie Probleme!

Burnout nun seit 28h :)

Tales of Symphonia

gehört für mich zum besten was die aktuelle Generation hervorgebracht hat

Burnout 3 liegt noch rum, Grandia ist erstmal auf Eis gelegt, aber Jet Set Radio lacht mich zur Zeit wieder an :)

Ramirez schrieb:
Tales of Symphonia

Absolute Zustimmung!
Werds mal wieder weiterzocken habs ein 2tes mal angefangen und irgendwao am Anfang dann aus Schulstress nimmer weitergezockt.

Jack schrieb:
Ramirez schrieb:
Tales of Symphonia

Absolute Zustimmung!
Werds mal wieder weiterzocken habs ein 2tes mal angefangen und irgendwao am Anfang dann aus Schulstress nimmer weitergezockt.

das ist genau der Grund wieso ich noch nicht weit bin :)

Ich spiel grad Die Sims 2. Hammerspiel aber was es für ressourcen braucht :rolleyes: grausam... :(

Mit 700 MB Ram ruckelt es trotzdem, naja liegt wohl an meiner Radeon 9500. Oder weil mein Prozzie 1 Ghz hat? Hmm...

/ajk

Natürlich die Resident Evil 4 Demo. Und hin und wieder Call of Duty: United Offensive auf dem PC.

Acro da haben wir ja was gemeinsam ich spiele auch gerade die RE4 Demo, ToS und Full Spectrum Warrior aufm PC.

So hab nun REmake ausgegraben und fang nu mal an das endlich richtig zu zocken.
Bah ist das gemein :(
Ich hasse einfach das Speichersystem, egal wieviel das zur Atmo Beiträgt, ich hasse es!
Und diese Flitzezombies gehen mir auch auf n Senkel, woher soll ich denn riechen das nach dem Tod eines Untoten ein Super Untoter kommt und nu geht die Munition weg *eeeK*

Einfach Rübe oder Beine wegschießen oder die Zombies verbrennen und schon ist das Problem gelöst.Wenn man nichts dergleichen hat.Rennen!

Wie man an meiner Sig sehen kann, zock ich gerade Burnout 3 und DefJam: Fight for NY für die Playstation. Und hey, ich muss zubeben, die EA Spiele machen mir richtig Spass. :)

JethroTull schrieb:
Einfach Rübe oder Beine wegschießen oder die Zombies verbrennen und schon ist das Problem gelöst.Wenn man nichts dergleichen hat.Rennen!

Jaja verbrennen tu ich nun schön artig, aber nu is meine Schrotmuni alle und mit der Pistole kann das gefährlich werden gegen die schnellen ;)
Naja wird Zeit das ich den Granatenwerfer mal find 8-)

silent hill 4... läuft nicht richtig. muss ich jetzt mit kanada austauschen... ROTZ!

dann immer noch burnout und ganz nebenbei noch contra und the mark of kri...

naja, so wirklich viel ist das zur zeit nicht, wird sich aber bald ändern...

fable-logo.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom