Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
@Becks
Oh Final Fantasy X!

IMO geniales Spiel. (Für mich sogar das beste dieser Generation)
Nicht viele Spiele schaffen es einen 2 jahre lang zu motivieren.
Sogar nach dem 4ten mal durchspielen machte es mir noch riesen laune, was vorallem am Sphärobrett liegt.
Kein Aufleveln ähnelt dem anderen. ;)

Das sag ich doch die ganze Zeit! :evil:

@Jack
hab ich etwas verpasst? :-?

@Allgamer
Wenn es einen nicht sofort packt, wird es wohl nie passieren. ;)

Ich hab jetzt insgesamt 300h FFX gespielt und habe es noch nicht komplett durchgespielt. :oops:

woot 300h stunden O_O

hab glaub ich 40 und bin kurz vor den "ruinen von zarnakand"

ist glaub ich nicht mehr weit bis ich es durch hab ^^

@Allgamer
Du kannst noch 5-10h einplanen.

Die Story durchzuspielen dauert aber nicht sooo lange.
Die ganzen Nebengeschichten wie die schwarzen Aeons oder die Ultimativen Waffen, die Monsteranstalt, das Trainieren bis man das ganze Shärobrett durch hat, oder bis man alle Aeons besitzt, machen den waren Umfang von FF aus.

@Jack
IMO ist FFX in gewissen Punkten seinen Vorgängern wirklich wiet voraus.

Die Story durchzuspielen dauert aber nicht sooo lange.
Die ganzen Nebengeschichten wie die schwarzen Aeons oder die Ultimativen Waffen, die Monsteranstalt, das Trainieren bis man das ganze Shärobrett durch hat, oder bis man alle Aeons besitzt, machen den waren Umfang von FF aus.

nach den schwarzen aeons soll doch so ein "Richter" kommen mit 12 Millionen HP :o ??

imo kaum vorstellbar mit meinen fuzzi charakteren XD

@Allgamer
Richtig!
Der Richter ist richitg hart.
Das schlimmste sind aber nicht die 12.000.000HP, sondern seine 2 Arme die jeweils 500.000HP haben und nach einer gewissen Zeit immer wiederkommen.
Außerdem machen die Arme ab und zu Regen auf den Richter.
Er kämpft sich also wie ein Gegner mir 30.000.000HP.
Für den Kampf kannst du locker 1h einplanen. :D

Bis man überhaupt bis dahin kommt vergehen aber mindestens 150h.

@ Becks

Offline ist es auch sehr unterhaltsam wegen den 3 Modi die dort auswählbar sind:

Galaxis Eroberung - Spiel sich wie eine Art Brettspiel, es gibt 8 Planeten von denen haben 6 Planeten 2 Schlachtfelder die man beide erobern muss um den Planeten einzunehmen, jeder Planet hat eine Bonus (Jedi Held, Verstärkung, Sabotage usw.) der freigeschaltet wird wenn man ihn einnimmt.

Historische Kampagne - Schlachten aus ALLEN 6 Filmen, sogar aus Episode 3 (Kashyyyk). Dazwischen werden Videoclips aus dem Filmen eingeblendet die einem einen winzigen Anflug von einer Handlung vermitteln.

Soforteinsatz - Man kann jede Karte auswählen und seperat mit Bots spielen.

Das Spiel ist für Star Wars Fans der absolute Hammer, eigentlich ein Muss, auch wenn die Wertungen IMO höher sein müssten (So um die 85-89%) als sie es sind.

Frenck schrieb:
Historische Kampagne - Schlachten aus ALLEN 6 Filmen, sogar aus Episode 3 (Kashyyyk). Dazwischen werden Videoclips aus dem Filmen eingeblendet die einem einen winzigen Anflug von einer Handlung vermitteln.

wow :o

das habe ich nicht gewusst - dachte das von episode3 nix dabei ist damit man nicht allzuviel vom film schon sieht bzw. von der handlung weiss - naja bin ja auch noch am anfang der single player kampagne :)

@becks

prinzipiell ist battlefront ein multiplayer game - aber mir macht auch der single player viel spass - allerdings bin ich ja auch ein ziemlicher starwars fan - aber du ja auch ;)

SPOILER

In Episode 3 wird es eine fette Schlacht in den Lagunen unter den Baumwipfeln von Kashyyyk geben, es wird wohl eines der Highlights des Films sein.

Kashyyyk wurde aber schon vor Episode 3 von den Seperatisten (oder besser gesagt der Handelsföderation) angegriffen.

mhh, ich zocke zur zeit REmake zum 3x durch... und hab immer noch angst! :lol:

PS: mein erster beitrag!

solid2snake schrieb:
yo, danke! mal schauen wie krank ihr seid! ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :)
Aber mal so nebenbei....der weivielte Solid Snake ist das eigentlich hier im Forum??? :P ;)

@topic: Ab heute, exakt 11.38Uhr Donkey Konga!!!! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom