Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab gerade zum 2. mal Eternal Darkness angefangen (beim ersten mal ist irgendein anderes Spiel dazwischen gekommen). Ist total langweilig. Was finden die Leute bloß an dem Spiel. Es ist einfach nur ein Hack n Slay mit kleinen Laufunterbrechungen im Haus. Kein bischen gruselig und stimmungsvoll. Naja, ich habs für 10 Euro neu bei ebay bekommen, ist also kein goßer Verlust. Mehr ist es aber auch nicht wert.

Gibt es eigentlich einen großen Unteschied von PES 4 zu den anderen Teilen? Ich hab nur den ersten und eine neues Fußballspiel wäre nicht schlecht. Ich habe allerdings keine Lust, viel Geld für das selbe Game + ein paar neue Modi auszugeben.

Morgen werd ich mir wahrscheinlich erstmal Pikmin 2 holen. Der erste Teil hat mir gut gefallen und da der Zeitdruck entfällt ist es eigentlich ein Pflichtkauf.

Ich weiß nur nicht, ob ich mir nicht doch lieber Fable holen soll. Bin noch ein bischen unentschieden. Für welches der beiden Games würdet ihr euch entscheiden?

so montag bekomme ich endlich sword of the berserk für dreamcast! mal schauen wie das game ist! aber in 2 wochen ist es soweit!!! GTA!

Gamefreak2k schrieb:
Im moment zock ich immernoch Second Sight und Metroid Prime... Muss mich sputen damit ich mit dem 1ten Teil durch bin bevor nächsten Monat der 2te kommt :o

na na nur keine hektik. schön geniesen die games :)

ich zock grad das schönste strategie spiel ever: PIKMIN 2 8-) einfach nur fett, fett und... äh ja, FETT :D

Ich zocke jetzt schon 3 Tage FFXI!

bin nach 20h auf lvl10 und hab mir grad ne feine neue Waffe gekauft.

Habe übrigens erst 2 von 100 Gebieten gesehen. :o

One Winged Angel schrieb:
Ich zocke jetzt schon 3 Tage FFXI!

bin nach 20h auf lvl10 und hab mir grad ne feine neue Waffe gekauft.

Habe übrigens erst 2 von 100 Gebieten gesehen. :o

Boah ,geil du hast FFXI .KomplimenT.

Ich wolllte es schon immer mal zocken........

Ich spiele grade Fable (auf der xbox),ab und zu def jam:fight 4 NX auf der Ps2 und Fussball Manager 2005 (schlechter als der Vorgänger)..........

Zock grad Golden Sun(GBA) und bin bei dem Endgegner (da sterb ich immer hmpf).

Auf dem Cube spiel ich Prince of Persia. Ganz nice bis jetzt, bloß grad bin ich an einer Stelle wo man denken muss. Da hab ich ausgeschalten ;).

hab grad WWE Day of Reckoning angefangen.

Zwar basiert das Kontersystem auf Glück, aber das Game ist spitze. Mein selbstkreierter Wrestler mit stylisher Son-Goku-Frisur :P und nem Oberkörper breiter als der des Undertakers nietet so ziemlich jeden rum.

Mein Gott was für ein grandioser Editor. Hab bald 5h davor gesessen.
Bin im Story-Mode momentan an der Stelle, an der ich Rhyno im Tag Team den Siegpin überlassen muss.

Aber wo zum teufel ist Kevin Nash? :-?

Cubestar2003 schrieb:
Zwar basiert das Kontersystem auf Glück....

Na dann kannst du´s aber net!!! :P

@topic: Neuerdings Fifa 2005!!! :)
War am WE en richtiger Multiplayerdauerbrenner bei mir un meinen Freunde. (des hört sich irgendwie schwul an :lol: )

Ich zock grad Resident Evil 2 (Cube) und Metal Gear Solid: The Twin Sankes. Muss irgendwie die 2 Wochen noch rumkriegen.

Im Moment sinds "Pikmin 2" zu dem man eigentlich nicht mehr viel sagen muss (der erste Teil wirkt wie jetzt eher wie ein kleines Apettithäppchen auf den 2. Teil...) und endlich mal "Sphinx und die verfluchte Mumie" wobei ich mich wunder,wieso dieses ebenfalls geniale Game so untergehen konnte.Oftmals hab ich beim Zocken bis jetzt das Gefühl gehabt,daß THQ Nintendo vorführt wie ein richtiger Oot-Nachfolger auszusehen hat.Ernsthaft,Windwaker stinkt für mich ab gegen dieses Game.

GTA SA! ..............................Best game Ever? :D ich bin dabei das herauszufinden..................................

Cubestar2003 schrieb:
hab grad WWE Day of Reckoning angefangen.

Zwar basiert das Kontersystem auf Glück, aber das Game ist spitze. Mein selbstkreierter Wrestler mit stylisher Son-Goku-Frisur :P und nem Oberkörper breiter als der des Undertakers nietet so ziemlich jeden rum.

Mein Gott was für ein grandioser Editor. Hab bald 5h davor gesessen.
Bin im Story-Mode momentan an der Stelle, an der ich Rhyno im Tag Team den Siegpin überlassen muss.

Aber wo zum teufel ist Kevin Nash? :-?

Nash ist doch schon seit letztem Jahr nicht mehr bei WWE unter Vertrag .Warum sollte er dann im Game sein ?

Du hast dein Reckoning,ich bald Smackdown vs Raw ! ;) :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom