Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, ich hasse GTA spiele, finde die ziemlich langweilig, habe mal ne weile GTa VC gespielt und hatte danach genug, da ich es schon langweilig fand ^^

ich habe crystal cronicles mal ziemlich oft gespielt, jetzt aber schon lange nicht mehr, und ausserdem bin ich jetzt immer noch mit zelda ocarina of time beschäftigt ;) Das ich bereits zum 3. mal durchspiele

Edit: hab mich verschrieben das sollte OoT master quest heissen ;)

Swisslink schrieb:
ich habe crystal cronicles mal ziemlich oft gespielt, jetzt aber schon lange nicht mehr, und ausserdem bin ich jetzt immer noch mit zelda ocarina of time beschäftigt ;) Das ich bereits zum 3. mal durchspiele

Bereits?

Ich hab OoT in den 6 Jahren sicher 20 Mal durchgezockt, wenn nicht noch öfter...

Exzessiv grad GTA SA...........................wie genial ich glaub ich wiederhol mich :)

ich hab noch nie ein Spiel über 3 mal durchgespielt, glaube ich,
vielleicht Irre ich mich auch, aber im moment kann ich mich an keins
erinnern, vlt Super Mario auf dem Snes, aber sonst :rolleyes: ;) 8-)

ich hab nur secret of mana und evermore sehr oft durchgespielt... und a link to the past. ansonsten auch nicht so viel.
seit vorgestern kümmere ich mich wie eine glucke um meine kleinen pikmin, wenn freunde mitspielen wollen hol ich die bongos raus!

Was ich gerade spiele?

Na guckt mal:

(Das ist mein nach 55h Charakter)

GTA:SA hat da bei mir nicht den hauch einer Chance. Es wird nur gespielt, wenn ich mal meinen Kumpel an FFXI dran lasse.
Der spielt es übrigens auch lieber.

Ich glaub ich mach mal eine Bilderstory!
Jede Woche ein neues Bild von mir. ;)

Es ist aber ein riesen Unteschied zwischen 200 und 500 :rolleyes:

errrm ...was ihr grade spielt und nicht was ihr alles gespielt habt also hopp BTT

Ich spiel momentan GTA San Andreas ^^V

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom