Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:ich hab übrigens nur zeit zu posten weil ich verloren hab... mensch, aber mit tunesien gegen holland ist das keine schande oder?![]()
shadowman schrieb:îch spiele immer noch KEIN gta sa, sondern wieder mal pes4. natürlich nicht allein, hier ist wie immer volle couch.
ich hab übrigens nur zeit zu posten weil ich verloren hab... mensch, aber mit tunesien gegen holland ist das keine schande oder?![]()
astrogirl schrieb:Ohne Ende San Andreas ^^ mein Rücken ist schon ne einzige Verspannung vom aufm Sofa hocken ... und das schlimme ist das es ja auch nicht mehr so lange dauert bis halo 2 kommt *hehe*
Vampir schrieb:(meine Augen und mein Rücken sind am Ar... !)
DarthGogeta schrieb:Vampir schrieb:(meine Augen und mein Rücken sind am Ar... !)
wie hast du den das geschaft? :o
habs seit dem 27.10 und halt 8%
lass mich bloß in ruhe, die spielegrotte braucht sicher noch ne woche für meine UK fassung.HotSauce schrieb:shadowman schrieb:îch spiele immer noch KEIN gta sa, sondern wieder mal pes4. natürlich nicht allein, hier ist wie immer volle couch.
ich hab übrigens nur zeit zu posten weil ich verloren hab... mensch, aber mit tunesien gegen holland ist das keine schande oder?![]()
Du hast mit Holland gegen Tunesien verloren? Nein das ist keine Schande.
Achso andersrum das ist natürlich eine.
Hast du GTA SA rumliegen und spielst es nicht oder hast du es gar nicht und deshalb spielst du es nicht.