Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiss nichtmehr wie oft ich mario durchgespielt habe ;) hatte etwa ein halbes jahr nur dieses game und einen gameboy ^^ und während dieser zeit hab ichs oft durchgespielt ;)

îch spiele immer noch KEIN gta sa, sondern wieder mal pes4. natürlich nicht allein, hier ist wie immer volle couch.
ich hab übrigens nur zeit zu posten weil ich verloren hab... mensch, aber mit tunesien gegen holland ist das keine schande oder? ;)

Ich hab mir gestern Final Fantasy Origins geholt, und konnte es gestern bissi anzocken.

Final Fantasy II gefält mir sehr sehr gut. Wirkt irgendwie, wie ein FFXI Lite, was den Charakteraufbau angeht. ;)

Und heute hole ich mir dann (zum zweiten mal) Final Fantasy VI. Sie hatten gestern leider keins mehr. :(

shadowman schrieb:
îch spiele immer noch KEIN gta sa, sondern wieder mal pes4. natürlich nicht allein, hier ist wie immer volle couch.
ich hab übrigens nur zeit zu posten weil ich verloren hab... mensch, aber mit tunesien gegen holland ist das keine schande oder? ;)

Du hast mit Holland gegen Tunesien verloren? Nein das ist keine Schande.

Achso andersrum das ist natürlich eine ;) .

Hast du GTA SA rumliegen und spielst es nicht oder hast du es gar nicht und deshalb spielst du es nicht.

Ohne Ende San Andreas ^^ mein Rücken ist schon ne einzige Verspannung vom aufm Sofa hocken ... und das schlimme ist das es ja auch nicht mehr so lange dauert bis halo 2 kommt *hehe*

Eines der besten Spiele endlich in meinem Besitz und dazu noch als seltende Pal Version.

Starcraft 64

Da schlägt das Sammler und Zockerherz höher :)

San Andreas vom 28.10 bis 03.11 ca 10 Std am Tag (meine Augen und mein Rücken sind am Ar... !
Manhunt heute und wahrscheinlich die ganze nächste Woche.
Danach Silent Hill 4 ....
Und zu guter letzt dan Halo 2 ....

Wie ihr seht hatte ich nicht nur heute mein Spaß :ghost: :xtra2: sonder werde ihn die nächsten 2- 3 Wochen auch wieder haben ;)

Fable :blushed:

Der einzige richtige Dungeon des Spiels (Hobb-Höhle) muss immer wieder hoch und runter abgefahren werden wenn man EXP sammeln will...

HotSauce schrieb:
shadowman schrieb:

Du hast mit Holland gegen Tunesien verloren? Nein das ist keine Schande.

Achso andersrum das ist natürlich eine ;) .

Hast du GTA SA rumliegen und spielst es nicht oder hast du es gar nicht und deshalb spielst du es nicht.
lass mich bloß in ruhe, die spielegrotte braucht sicher noch ne woche für meine UK fassung.
egal, solange zock ich den ganzen tag pikmin.... wobei, eher 2 stündchen ;) ausserdem gabs gestern nacht ne mega BUST A MOVE session. das hab ich nämlich von meinen mitbewohnern zum geburtstag bekommen - und prompt sitzen die hier bis 3 uhr nachts...

ist es auch :) ps2 version, ist super bust a move 2 glaub ich...
nee, das macht echt sofort süchtig, auch wenn man anfangs denkt das man nur so 2, 4 matches austragen will... leider sehr schwach im singleplayer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom