Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Donkey Konga
00000465.gif

Mordred schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
hab grad WWE Day of Reckoning angefangen.

Zwar basiert das Kontersystem auf Glück, aber das Game ist spitze. Mein selbstkreierter Wrestler mit stylisher Son-Goku-Frisur :P und nem Oberkörper breiter als der des Undertakers nietet so ziemlich jeden rum.

Mein Gott was für ein grandioser Editor. Hab bald 5h davor gesessen.
Bin im Story-Mode momentan an der Stelle, an der ich Rhyno im Tag Team den Siegpin überlassen muss.

Aber wo zum teufel ist Kevin Nash? :-?

Nash ist doch schon seit letztem Jahr nicht mehr bei WWE unter Vertrag .Warum sollte er dann im Game sein ?

Du hast dein Reckoning,ich bald Smackdown vs Raw ! ;) :D

Naja ich kann kein Raw sehen. Warum ist er denn gegangen und vor allem wohin? Und wo zum Teufel ist Goldberg hin?

Nash hat mal wieder das getan,was er gut kann - sich verletzen . :rolleyes: WWE hat seinen Vertrag dann nicht verlängert,da er sich als ziemlich verletzungsanfällig herausgestellt hat . Soweit ich weiß will er vielleicht zusammen mit Scott Hall zur NWA-TNA .
Goldberg hatte sein letztes Match bei WMXX gegen Brock Lesnar .Danach sind beide gegangen : Lesnat aus eigener Entscheidung und Goldberg ,weil sein Vertrag ausgelaufen war und er selbst keinerlei Interesse an einer Verlängerung hatte . Mittlerweile sagt er aber,daß er bei entsprechend hoher Bezahlung wiede für WWE arbeiten würde .

So,genug Off-Topic für heute . ;)

Legacy of Kain - Defiance

pc: fussball manager 2k5

xbox: tony hawks underground 2

gc: eternal darkness(wenn man das spielen nennen darf, ich hab innerhalb von 3 wochen vielleicht 2 std geschafft. am besten wärs ich würd nochmal neu anfangen und diesmal ernsthaft damit ich das endlich mal durchspiele ~.~)

ich zocke mein lieblingsspiel seit ich games zocke:
ZELDA OCARINA OF TIME

^^

Habe gerade mal wieder für ne Stunde GTA Vice City reingelegt, weil ich die Wartezeit bis San Andreas nicht mehr aushalte :lick:

GTA: SA werd ich wohl nächste Woche mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom