Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab heute endlich mit Star wars Battlefront angefangen.

Bin noch im Zweispalt wegen Halo 2.
Hab am 20.05. bestellt und bis 19.05. bekommt nun jeder definitiv ne Dt. LE. :shakehead:

Marc hat mir zwar angeboten auf diese teuere dt. Version vom anderen Händler umzusteigen und dafür auch nen Shirt zu kassieren, aber ich weiß nicht so recht...

Was passiert denn, wenn ich nicht umsteige?

Cubestar2003 schrieb:
Hab am 20.05. bestellt und bis 19.056. bekommt nun jeder definitiv ne Dt. LE. :shakehead:

huh?
wie meinste das? ich hab meine LE bei gamefreax mitte Oktober bestellt
und 3-4 Tage nachdem ich das Geld überwießen (am 25.10) hatte kam die Mail :

Hallo,

Das Spiel wird am Erscheinungstag ausgeliefert.

---

Gruß
S.Meyen / Order @ Gamefreax.de

also werd ich meine wohl bekommen :P

naja ich bin nicht so der Halo2 freak, da zocke ich doch lieber noch mal Shenmue auf der dreamcast!

master chief schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Hab heute endlich mit Star wars Battlefront angefangen.

mir ist aufgefallen das wir immer zur selben zeit dieselben games zocken. :D - bei fable wars auch so

ich hab am samstag mit star wars - battlefront begonnen - das game fängt die star wars schlachtenatmosphäre extremst genial ein :)

Hehe zwei Seelen, ein Gedanke. ;)

Hab miuch seit der GC drauf gefreut, aber kein Geld gehabt es zu kaufen. Jetzt hab ichs durch cleveren Tausch ergattern können. Die Endor-DEmo wurd auch langsam langweilig. ^^
Mir machts sogar im Single-Player superviel Spaß, leider hat es mich nach langer zeit mal wieder zum Cheaten verleitet, denn die Hoth-Mision war ja sowas von asozial, da hab ich sie einfach übersprungen. -.-
Die Snowspeeder-Steuerung ist nach Rogue Leader und Rebel Strike inakzeptabel.

Bespin war da schon weit besser, die X-Wings lassen sich gut kontrollieren.

P.S.: Und ich weiß auch schon was wir beide Ende der Woche zocken. ;)

master chief schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
P.S.: Und ich weiß auch schon was wir beide Ende der Woche zocken. ;)

das kannst du aber annehmen :D

edit:
du hast doch auch x-box live - wie lautet deine gamertag?

Da verwechselst du aber etwas. ;)
Ich hab weder ne Kreditkarte noch DSL und an letzterem wird sich auch so schnell nichts ändern, da es hier einfach nicht verfügbar ist und es vorerst auch nicht wird. :cry:

Ich hätt so gern mal ne Runde Top Spin gegen einen von euch gezockt oder ab jetzt Halo 2, aber es soll wohl einfach nicht sein.

sMuggY schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Ich hätt so gern mal ne Runde Top Spin gegen einen von euch gezockt oder ab jetzt Halo 2, aber es soll wohl einfach nicht sein.

"noch"
vlt. kommt ja die zeit wo du DSL , KK hast und mit uns gamst ;)
du musst nur dran glauben :)

Als ob ich da nicht schon lange dran glaube. Du schätzt die Lage hier schlecht ein bzw. du kannst sie nichtbeinschätzen, steckst hier ja net in meiner Haut. ;)

Wir sind hier in der Moselgegend ein relativ großes Dorf unter einigen kleineren. Jetzt liegen aber etwas außerhalb auf beiden Seiten zwei ebenfalls recht große Dörfer, die beide DSL haben und diese auch in den kleinen Kaffs verfügbar machen, nur nicht bei uns.

Wir liegen quasi zwischen den Fronten und mehrere Unterschriftenaktionen etc. um die Telekom umzustimmen, haben nichts gebracht.

Bis wir hier mal den Kack haben, wachsen mir graue Haare. :shakehead:

Ich zock derzeit unterwegs auch Asphalt: Urban GT auf dem N-Gage

hab nach GTA:SA wieder mit F-Zero X auf dem N64 angefangen und was soll ich sagen... es rockt immernoch! :o

Ich warte immernoch auf mein GTA und spiele solange bei PES4 eine Meisterliga.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom